Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

naja "Ähnliches" hab ich auch schon mitbekommen, n Kumpel der auf Gymnasium war, ist dort hängengeblieben, weil er zu faul war...dann kam er zu mir auf die Realschule...dort hat er die 8te wieder versemmelt, auch im 2ten Anlauf hat ers wieder nich gepackt...dann war er auf ner Art Sonderschule....auch dort hat ers nich gepackt...warum weis allerdings keiner seiner "Freunde" oder "Kumpels"....eigentlich doch schade, weil er garnich so blöd war, nur eben so blöd zu verkennen, wann die Schule wichtig ist und "wann nicht"....

Hm, ich denke eigentlich nicht, dass in meinem umfeld solche "größeren" Veränderungen vor sich gehen, jedenfalls habe ich sowas noch nicht bemerkt. Also kein kompletter Charakterwandel oder sowas in der Richtung. Die einzige Sache, die in diese Richtung geht und an die ich mich gut erinnere, ist der plötzliche (für mich plötzlich) Wandel von Pyrus und Sephren. Aber dieses Thema will ich jetzt nucht unbedingt wieder aufwärmen, da wurde schon genug drüber diskutiert

Menschen verändern sich, das ist einfach so.
    Doch bei meiner ehemals besten Freundin war die Veränderung extrem.
    Als ich sie kennengelernt hab war sie wirklich ein lebensfrohes, süsses, kleines Mädchen mit der man viel Spass haben kann, und der man alles anvertrauen kann. Mit der Zeit änderte sich dies aber. Sie wurde immer depressiver, zog sich in ihre eigene Welt zurück, saß ca. 3/4 vom Tag vorm PC und chattete mit Leuten die sie niemals sehen würde.
    So wurde aus dem lebensfrohen, [... siehe oben] Mädchen ein depressives, Internetsüchtiges, satanistisches Gothikkind der ersten Klasse.
    Neulich wurde mir die Sache dann echt zu dumm, und ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen (Uwe kann so böse sein ._.).
    Ich hätte mir niemals erträumt, dass sich Menschen *so* sehr verändern können, und ich hatte mich auch total in ihr getäuscht - eigentlich sogar sehr schade um sie.

Allerdings können sich Menschen aber auch positiv verändern, oder man irrt sich in ihnen, weil sie eigentlich viel netter sind, als man erwartet hätte.
    So ging's mir, als ich meine jetzige (neue ) beste Freundin kennengelernt hab.
    Anfangs dachte ich sie sei eine kleine Schleimerin, die einen Charakter hat wie weiß der Kuckuck was.
    Als ich sie dann näher kennengelernt hab ist mir erst bewusst geworden, wie sehr mich in ihr getäuscht hatte, denn in echt ist sie einer der liebsten Menschen die es gibt

So kann's gehn. Menschen können sich positiv, aber auch negativ verändern - es liegt in der Hand eines jeden Einzelnen! Jeder wählt seinen Weg selbst...

Geändert von Ultima Weapon (03.04.2004 um 21:54 Uhr)

Hier ist ja mal wieder arg wenig los, deswegen erlaub ich mir mal nach was neuem zu fragen.

Also: Vor was habt ihr Angst und wieso?

Ich hab ganzklar Angst vor derben Krankheiten, wie zum Beispiel Krebs oder Aids. Ganz einfach, weil es kaum oder garkeine Heilungen gibt bzw. diese das ganze lediglich hinauszögern.

Fröhliches Posten^^

@Zalfirir
    Erstmal Gratz zum neuen Nick^^ (Schon wieder einer, den ich auswendig lernen muss...^^)

Na ja gut, jetzt zum Thema^^
    Angst habe ich vor unheilbaren Krankheiten, was du ja auch schon erwähntest^^ Aber nicht vor der Folge, dem Tod, sondern eher vor den direkten Konsequenzen wie Schmerzen. Lähmungen oder sowas... Wo wir auch schon bei einem anderen Thema wären, die Vorstellung, einen Arm oder einen Bein zB. durch einen Unfall zu verlieren, bereitet mir Angst... da wäre mir wohl der Tod lieber... (Sage ich jetzt) Na ja, das sind wohl die größen Ängste, natürlich gibts da noch die kleineren wie die Angst vorm schulischen oder menschlichem Versagen, sowas in der Art, aber das muss ich ja jetzt nicht alles aufzählen^^

So wirklich Angst hab ich eigentlich vor Nichts und Niemanden.
    Es sind eher schlimme Befürchtungen, dass etwas passieren könnte.
    Wie bereits erwähnt, unheilbare Krankheiten.
    Oder dass ich bei einem Unfall irgendwelche Körperteile verliere.
    Angst vor mir selbst.
    Angst vor Nazis, auch wenn ich ein Deutscher bin. Manche von denen sind ja so matt im Kopf, dass sie selbst Deutsche zusammenschlagen.
    Angst vor seelischen Schmerzen.
    Angst vor der Einsamkeit.
    Angst, vergessen zu werden.

Ein kleiner Überblick was mich angeht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    So wirklich Angst hab ich eigentlich vor Nichts und Niemanden.
    Na dann würd ich mich nich "Ultima Weapon" sondern "Ultimate Non-Fear" oder so nennen

Mal wieder zum Thema...rationale hab ich eigentlich nur eine wirkliche, Spinnen...die sind mir einfach zu haarig und angriffslustig und so....kann vielleicht der ein oder andere verstehen...
    Ansonsten denke ich, ähnliche wie Uwe oder sollte ich sagen wie UN-F , eben die seelischen Krankheiten, bzw. auch körperliche Krankheiten wie AIDS o.ä. nen Grund denke ich brauch ich denke ich nich wirklich zu nennen, ich denke jeder kann sich denken, warum ich nich sonderlich erfreut sein würde, wenn ich eine der angesprochenen Krankheiten hätte...

Anderes Thema...warum der Nickwechsel Van Hellsing (war es der überhaupt??) oder eben jetzt Zalfirir, bzw. was für ne Bedeutung hat er?
    Noch was, ich hatte auch vor meinen Nick wieder zu ändern, ich wusste nur keinen geeigneten...evtl. wollt ich wieder zum alten nWo zurück, aber ich bin mir noch nich ganz schlüssig....

EDIT: Und noch was, ich werde aller Vorraussicht nach, nach den Ferien, also so gegen 14ten oder 15ten eine längere (1-2 monatige) Abwesenheit haben, weil dann richtige Prüfungszeit sein wird und ich mich echt reinhängen muss...ich werd dann vielleicht ab und zu mal noch reinschauen ob alles noch seine Wege geht, aber ich werd nich mehr posten, außer wenns wirklich drunter und drüber geht...
    Und im Falle meiner Abwesenheit haltet mir den KK in Stand, lasst ihn also nich untergehen

Ich habe Angst vor
    -unheilbaren Krankheiten
    -Einsamkeit
    -geistiger Verdummung der Personen in meinem Umfeld
    -Rosenkohl
    -meinem CD-Laufwerk
    -amerikanischen Politikern (eigentlich vor allen Politikern, aber vor denen am meisten °_°; )
    -bösen Mods
    -einer schlechten Zukunft
    -und vor Jörn

Spinnen mag ich auch nicht, aber ich akzeptiere sie, da sie allerlei Insekten fressen, die ich noch viel weniger mag ^.~

Ich habe Angst vor:
    • Wespen, Bienen, usw. (ich zucke immer panikartig zusammen, wenn mir so ein Vieh begegnet)
    • großen Hunden (aber nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Jahren)
    • wie weiter oben schon genannt unheilbare Krankheiten und Amputationen (man lebt eingeschränkter und muss sein Leben (kommt drauf an was für eine Krankheit oder Amputation man hat) umstellen)
    • später ein schlechtes Leben zu haben (keine Arbeit, kein Geld)
    • mich in der Öffentlichkeit zu blamieren^^
    • Verblödung der Gesellschaft (allgemein)

Zitat Zitat
    von aka
    Noch was, ich hatte auch vor meinen Nick wieder zu ändern, ich wusste nur keinen geeigneten...evtl. wollt ich wieder zum alten nWo zurück, aber ich bin mir noch nich ganz schlüssig....
    Nenn dich bloß nicht nWO! XD

Zitat Zitat
    von aka
    Und noch was, ich werde aller Vorraussicht nach, nach den Ferien, also so gegen 14ten oder 15ten eine längere (1-2 monatige) Abwesenheit haben
    Modfreie Zone!!!!11eins
    Mal im Ernst:
    Das ist schade, da hier mal wieder Flaute herrscht und einige Mods scheinbar abwesend sind oder aus dem OT verschwunden sind.^^
    Du warst einer derjenigen, die das OT am Leben erhalten haben.^^

Apropos Prüfungen:
    Bei mir gehts im Dezember in die 1. Runde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    Bei mir gehts im Dezember in die 1. Runde.
    Naja, das kommt ja auch ganz schnell (8 Monate)

zu meinem Nick, hab schon einen passenden gefunden, muss mich nur noch genauer nach der Bedeutung erkundigen...Mr.Srph. glaub ich weis schon schon welchen

Naja Modfreie Zone, ja stimmt schon, one-cool ist weder in ICQ noch schaut er hier rein, zum. hab ich ihn hier lang nich mehr gesehen, das letzte Mal bei den 10 Fragen...ergo am Monatsanfang...
    aber Mr.Jones ist ja immer noch da...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Naja, das kommt ja auch ganz schnell (8 Monate)
    Ich kann es toppen: In einen Monat fangen die Prüfungen fürS Abi an...
    Zitat Zitat

zu meinem Nick, hab schon einen passenden gefunden, muss mich nur noch genauer nach der Bedeutung erkundigen...Mr.Srph. glaub ich weis schon schon welchen
    Schon wieder? Du wechselt ja deinen Nick wie ander ihre Avatare... ^^""
    Zitat Zitat

one-cool ist weder in ICQ noch schaut er hier rein, zum. hab ich ihn hier lang nich mehr gesehen, das letzte Mal bei den 10 Fragen...ergo am Monatsanfang...
    Er ist ja jetzt auch wieder in MSN. Er hatte was mit seinen PC.

hofft ihr wohl, mich loszuwerden, oder was is hier los... o.O

Ich bin nicht der Typ, der gerne OT Gespräche führt..."
    ich bin da leicht unkreativ...^^"

Aber mitlesen tue ich immer harr...

Ich stell ne neue Frage in den Raum:

?Was macht ihr in den Ferien?

Ich bin zum größten Teil am Rechner, abends manchmal raus. Irgendwie finde ich Ferien voll langweilig. Gehts euch genauso?

Geändert von Pommespanzer (07.04.2004 um 00:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Ich stell ne neue Frage in den Raum:

?Was macht ihr in den Ferien?

Ich bin zum größten Teil am Rechner, abends manchmal raus. Irgendwie finde ich Ferien voll langweilig. Gehts euch genauso?
    Frechheit
    Ferien? in 12 Wochen dann wieder, und dann hab ich fürs Vordiplom zu lernen, (naja, ich sollte mich nicht beschweren, ich hatte ja soeben 8 Wochen frei)
    Aber ich kann euch gerne mitteilen, was ich im Sommer tue: Ich geh 2 Wochen auf Schottland, ein bisschen rumreisen, dann komm ich heim und hab noch 9 Wochen zeit zum lernen, bevor ich dann während 5 Wochen, 5 Prüfungen schreibe .
    unfaires Topic

Edit:
    Zitat Zitat
    @CV: hättest ja sagen können was du in den 8 wochen frei gemacht hast.
    Kann ich doch immer noch
    Aber da gibts nicht viel interessantes, ich hab viel geschlafen, war einige Tage auf dem Snowboard, hab ein bisschen gelernt, FF X-2 gezockt, einige Feste gefeiert, war viel im Forum, und hab dann noch ein bisschen gelernt, und dann noch ein bisschen gelernt und ... (neee, soviel hab ich auch nicht gelernt)

Geändert von Chaos Vincent (07.04.2004 um 00:44 Uhr)

was macht klein TX in den ferien
    - ganz wichtig schlafen^^
    - im forum rumgeistern
    - chatten
    - ein wenig FFX/-2 zoggen
    - danach endlich die monsterliste von VS machen
    - radio hören
    - über ostern meinen bruder ärgern
    und beim einräumen des schlafzimmers meiner eltern helfen
    jo, das wars.außerdem hoffe ich endlich mal wieder lust zu haben hier zu schreiben, hatt ich nämlich in letzter zeit nicht. hoffe ihr habt mich nicht vermisst.

@CV: hättest ja sagen können was du in den 8 wochen frei gemacht hast.

pazzi Gast
    Fest vorgenommen für die Ferien hab ich mir nur FFX-2 zocken und Französisch lernen. Ansonsten seh ich einfach mal was so kommt und wie sich die Ferien entwickeln ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mhm, was mach ich den so?
    Im Bett liegen, Nur für Essen aufsehen, von dort aus Konsole zocken.
    Und Abends ein wenig im Ring rum hängen.

Was mache ich in den Ferien, hm...
    Die meiste Zeit schlafe ich ^.~
    Dann hock ich viel vorm PC, weil das Wetter momentan ja ziemlich für den Popo ist.
    Ich treff mich mit meinen werten Damen um an unserem Projekt für die Schule weiterzuarbeiten.
    Ich bereite mich weiterhin auf meine Ausbildung vor, die Anfang August beginnt. Dafür muss ich ich auch noch ein paar Unterlagen besorgen, etc. das mach ich auch in den Ferien (bzw. hab ich heute schon grösstenteils alles erledigt ).

Na jo.. und sonst halt langweilien ^^

Bei uns in Sachsen Anhalt haben ja die Osterferien schon angefangen. . .
    Und bisher hab ich eigentlich NUR gearbeitet
    Zuerst für die Schule, dann das Einbauen meiner neuen 3D-Karte :creepy: , jetzt hab ich noch 6 tage zeit, noch mehr für die Schule zu machen, Geld zu verdienen, Japanisch zu lernen und vielleicht noch ein BISSCHEN PC/PS2/GC/GBASP zu spielen ~.~

Schlafen versuch ich so wenig wie möglich, ich geh ~1-2 Uhr ins Bett, damit ich mich dann ~7-8 Uhr hochquälen kann, na wenn das nicht gesund ist

Ich habe eben in meinen CDs rumgewühlt und Breath of Fire4 wiedergefunden. Da ich es noch nicht durch habe, werde ich denke ich heute noch damit anfangen, habe mal wieder Lust auf RPGs We'll see *spam off*