Na dann würd ich mich nich "Ultima Weapon" sondern "Ultimate Non-Fear" oder so nennenZitat
Mal wieder zum Thema...rationale hab ich eigentlich nur eine wirkliche, Spinnen...die sind mir einfach zu haarig und angriffslustig und so....kann vielleicht der ein oder andere verstehen...
Ansonsten denke ich, ähnliche wie Uwe oder sollte ich sagen wie UN-F, eben die seelischen Krankheiten, bzw. auch körperliche Krankheiten wie AIDS o.ä. nen Grund denke ich brauch ich denke ich nich wirklich zu nennen, ich denke jeder kann sich denken, warum ich nich sonderlich erfreut sein würde, wenn ich eine der angesprochenen Krankheiten hätte...
Anderes Thema...warum der Nickwechsel Van Hellsing (war es der überhaupt??) oder eben jetzt Zalfirir, bzw. was für ne Bedeutung hat er?
Noch was, ich hatte auch vor meinen Nick wieder zu ändern, ich wusste nur keinen geeigneten...evtl. wollt ich wieder zum alten nWo zurück, aber ich bin mir noch nich ganz schlüssig....
EDIT: Und noch was, ich werde aller Vorraussicht nach, nach den Ferien, also so gegen 14ten oder 15ten eine längere (1-2 monatige) Abwesenheit haben, weil dann richtige Prüfungszeit sein wird und ich mich echt reinhängen muss...ich werd dann vielleicht ab und zu mal noch reinschauen ob alles noch seine Wege geht, aber ich werd nich mehr posten, außer wenns wirklich drunter und drüber geht...
Und im Falle meiner Abwesenheit haltet mir den KK in Stand, lasst ihn also nich untergehen![]()