Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Menschen verändern sich, das ist einfach so.
    Doch bei meiner ehemals besten Freundin war die Veränderung extrem.
    Als ich sie kennengelernt hab war sie wirklich ein lebensfrohes, süsses, kleines Mädchen mit der man viel Spass haben kann, und der man alles anvertrauen kann. Mit der Zeit änderte sich dies aber. Sie wurde immer depressiver, zog sich in ihre eigene Welt zurück, saß ca. 3/4 vom Tag vorm PC und chattete mit Leuten die sie niemals sehen würde.
    So wurde aus dem lebensfrohen, [... siehe oben] Mädchen ein depressives, Internetsüchtiges, satanistisches Gothikkind der ersten Klasse.
    Neulich wurde mir die Sache dann echt zu dumm, und ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen (Uwe kann so böse sein ._.).
    Ich hätte mir niemals erträumt, dass sich Menschen *so* sehr verändern können, und ich hatte mich auch total in ihr getäuscht - eigentlich sogar sehr schade um sie.

Allerdings können sich Menschen aber auch positiv verändern, oder man irrt sich in ihnen, weil sie eigentlich viel netter sind, als man erwartet hätte.
    So ging's mir, als ich meine jetzige (neue ) beste Freundin kennengelernt hab.
    Anfangs dachte ich sie sei eine kleine Schleimerin, die einen Charakter hat wie weiß der Kuckuck was.
    Als ich sie dann näher kennengelernt hab ist mir erst bewusst geworden, wie sehr mich in ihr getäuscht hatte, denn in echt ist sie einer der liebsten Menschen die es gibt

So kann's gehn. Menschen können sich positiv, aber auch negativ verändern - es liegt in der Hand eines jeden Einzelnen! Jeder wählt seinen Weg selbst...

Geändert von Ultima Weapon (03.04.2004 um 22:54 Uhr)