Wow da hat sich ja im Kaffeeklatsch ziemlich viel getan o_O Na ja, dann werde ich mich mal ins getümmel stürzen... oder so... na jedenfalls werde ich jetzt was schreiben^^ (Wer hätts gedacht )

Was bringt euch, warum, auf die Palme?
Tja, gibt es wohl viele Dinge, ich versuche mal, die häufigsten Ursachen zu nennen, oder das, was mich am meisten aufregt...

Zum einen wäre da die Sache, wenn mal irgendwas an meinem Computer nicht klappt, wenn sich irgendein Programm aufhängt, das CD-laufwerk mal länger braucht, um ne CD zu lesen... Das Internet mal wieder abstürzt... Das regt mich immer tierisch auf, allerdings nie sonderlich lange, weil ja danach immer wieder alles klappt^^

Nun zum nächsten, verwandeten Punkt, den Computerspielen^^ Wenn der mir der Gegner aus unerfindlichen Gründen mal wieder haushoch überlegen ist oder einfach nur verdammt viel Glück hat... und ich eigentlich hätte gewinnen müssen^^ Aber ich spiel dann so lange weiter, bis es dann klappt... und auch dann ist der Zorn wieder verraucht^^

Na, dann noch ne kleine Liste... Spammer, Besserwisser, Ignoranten, Ausländerfeindliche, etc...

Nun zum anderen Thema^^
Was findet ihr an Spielen spielenswert? Was muss ein Spiel haben,dass IHR es gut findet ?
Ich fass mich da eher kurz, das Spiel muss einfach Spaß machen, so einfach ist das^^ Gut, ich kann noch näher erläutern, wann ein Spiel gute Chancen hat, Spaß zu machen... gute Story, ausbalancierte Gegner, abwechslungsreiches gameplay, guter Multiplayermodus, keine Bugs, hoher Wiederspielwert...^^