-
Ritter
Als neues Mitglied der Community will ich dann auch mal was in den Kaffeklatsch-Thread schreiben 
aka hat das Thema Dates schon angeschnitten, dann werd ich euch mal von meinem letzten Date erzählen 
Wir haben uns übers IRC kennengelernt und in der Raucherecke unserer Schule und auf einer Party sind wir dann "eingeheizt". Wir haben uns am darauffolgenden Freitag getroffen und Videos geschaut usw, Standard halt. Es war echt schön, hat sie auch gesagt, sie wollte mich sogar wiedersehen. Aber dann meinte sie später, dass wenn wir zusammenkommen würden, höchstens 1 Monat halten würde, weil sie einfach kein Mensch für Beziehungen sei 
Naja, wir labern eigentlich so gut wie gar nicht mehr miteinander und irgendwann denke ich mal wird der Kontakt ganz abbrechen.
Was soll's hab ich mir gedacht, Frauen gibts wie Sand am Meer
, hab mir lässig ein Dosenbier aufgemacht und das Leben als Single in vollen Zügen genossen

Zitat
Original geschrieben von aitdFan
Im Moment bin ich sowieso Single.
...
Wieso
? Genieße das Leben als Single! Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Freunde von mir ne Freundin hatten und sie sich dann total verändert hatten. Manchmal ändert man sich dann selber auch. Klar, es gibt auch gute Seiten wenn man eine Freundin hat, femütliche Winterabende am Kaminfeuer oder ein Champagnerbad im Kerzenschein
. Worauf ich hinaus will: Ich bin zur Zeit glücklicher Single
Geändert von Pommespanzer (21.03.2004 um 21:02 Uhr)