-
Ritter
alkoholismus also,da werd ich scho ein paar zeilen zusammenkriegen.
alkoholismus wird imo in unserer gesellschaft unterschätzt. es wird als einfaches genussmittel gesehen und die folgen von alkohol werden übersehen. natürlich ist alkohol nicht so schlimm wie die illegalen drogen, aber das auch nur auf kurze zeit. am ende ist alkohol genauso schädlich wie extasy zum beispiel, bloss dass es länger dauert bis die folgen spürbar werden. aber über die folgen von übermäßigen alkoholgenuß wird selten aufgeklärt. dadurch fängt natürlich schon die jugend an zu trinken und irgendwann wird es zur sucht, zwar nicht von heut auf morgen, aber es geschieht. dann ist es schwer sich wieder loszulösen und man hält selten einen tag ohne alk aus. ich für meinen teil trinken sehr selten alkohol und das auch nur im geringen maße zu besonderen feierlichkeiten.
für abweichungen vom thema wird nicht gehaftet
@aka: der lehrer musste ja auf euch aufpassen und er ist somit nur seiner pflicht nachgekommen, aber das er sich selber so besäuft is doch schon ein wenig mist.
@CV: es gibt aber auch genug langzeitarbeitslose die nicht biersaufend und unrasiert an irgendeiner haltestelle rumlungern.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln