-
Glindmark the Devourer
Hmm... vielleicht bin ich ja der falsche, um über den Sinn des "Lebens" zu diskutieren, da ich erst ne 1 in Ethik über den "Tod" bekommen hab
whatever
man sollte imo versuchen, so zu leben, dass man so wenig wie möglich bereut, denn sonst jammert man andern dann die ganze Zeit die Ohren voll
"Wäääh, was bin ich doch doof gewesen, hätt ich doch lieber das und das gemacht und. . ."
Klar denk ich auch manchmal so (warum hab ich mich nich schon früher im Forum angemeldet
), aber ich denk jetz doch schon manchmal etwas mehr darüber nach, was ich mit meiner Zeit anstellen soll.
Btw, das bringt mich auf was, dass mir schon seit ner ganzen Weile durch den Kopf geht. . .
oft fallen mir Leute auf der Straße auf, so mitte 40, ungewaschen, zerzauster Bart, sitzen an Bushaltestellen, und besaufen sich mit Bier.
Obdachlos werden die nicht sein, sonst könnten sie sich kaum den ganzen Tag über Fussball unterhalten ~~
Oft denk ich mir "Was bringt die Leute dazu, sowas armseliges mit ihrem Leben anzustellen ?! Wenn man so tief sinkt, hat man doch wohl kaum noch was zu verlieren!
Wenn man vielleicht etwas mehr als sein halbes Leben hinter sich hat, kann man doch nicht seinen Alltag SO gestalten... für wer weiß wie viele Jahre... *kotz*
stattdessen kann man so viele neue Sachen probieren, ohne sich vor den Folgen großartig fürchten zu müssen 
würde mich freuen, wenn jemand noch was dazu sagt