Mr. Jones? alles klar bei dir? hab ich ne Mail von dir gekriegt oder wie?
wie auch immer, klar gibts hier nur Thread in denen man nur einmal reinposten kann, aber dann gehts eben darum, dass die Leute hier auch mal Threads aufmachen in denen man diskutieren kann, obwohl wir eienn allgemeinen Diskussionsthread schon haben, also sollten zum. Diskussionen nichts mehr im Weg stehen.....
also wo waren wir, ah Praktikum......zum Thema wollte ich gleich mal One bitten, das du das nächste Mal vielleicht präziser antwortest....
ist nicht wirklich genau/präzise......zum Thema, ich werd früher oder später noch ein zweites Praktikum bei ner Zeitung machen, das lette hat mir einfach sehr gut gefallen, allerdings hab ich mich mal umgehört, bei einigen Kumpels, die z.T. auch schon Praktika bei Zeitungsverlagen o.Ä. gemacht haben, die richtig schlechte Erfahrungen gemacht haben, d.h. sie schlecht behandelt wurde und das dort ein allgemein schlechtes Arbeitsklima herrschte, das verunsicherte mich doch schon ein bisschen, deshalb meine Frage hat jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht ?Zitat
Sei es bei nem Zeitungsverlag oder bei was anderem?!