Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

Für jeden ne Runde spammen gratis
    @Waya: Wenigstens du hälts zu mir^^
    Wäre schön wenn du öfters hier postest^^
    Ich kann dir auch sagen warum er hier Mod geworden ist: Er will soviele Foren wie möglich übernehmen damit er deb SModRang bekommt und auf sein endgültiges Ziel zu zusteuern: MICH BANNEN!!!
    Gibs zu One
    @One: Editieren wir hier oder oben weiter?
    mir doch egal
    so, jetzt steig ich aber auch mit ein, nachdem mich 18) schon so nett darum gebeten hat
    muaha, mit vereinter Power gegen dich
    Gegen dich? Wie du willst
    was...wer....was heißt hier gegen dich, ich bin auf keine Seite, ich bin meine eigene Seite, ich kann euch beiden nicht trauen
    du hast eine Seite? links oben rechts, unten? oh ich vergass hier geht es ja um syd... }
    Wo meine Seite ist, naja ich würd sagen, egal wo sie ist, auf jeden Fall über dir.......}
    Wo tu wisen, tsumindesd hap ich noch menien schtaftsukang... }(by Syd verändert^^)
    Achte auf deine Rechtschreibung, One^^
    Habe deine PN jetzt gelesen

mkay, btw: sig aus
    *hust* War die an? Und da kommt ihr erst jetzt drauf? Oder hat die irgendwer eingeschaltet?*aufoneschiel*
    klar, ich mach sie erst an nud dann aus... du bist echt dem Ghandi sein sockenhalter
    Ja, bin ich...was dagegen?<_<

Geändert von Sydney (11.03.2004 um 00:04 Uhr)

Re: Vorsicht, spam....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

@TX
    Gar nicht evil, meinen Bro hier so anzuprangern!

EDIT
    Arg! Liegt das am Rechner, oder sind die ganzen bottens in diesen Forum alle unten? Ich will dauernd TX Beitrag editieren statt meinen... ^^"
    es sei dir gesagt, mir isses egal wen ich da fake, hauptsache es wird lustig. da kann nölen wer will.
    und im dem forum hier sind die buttons wirklich untn, mit der zeit gewöhnt man sich dran.
    @aka: dieses ranggetue is für mich nix positives.

Re: Re: Vorsicht, spam....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @aka: dieses ranggetue is für mich nix positives.
    Vielleicht liegts ja auch einfach daran das der Kaffeeklatsch, der Name gefällt mir von Minute zu Minute besser, nur ein Abklatsch und keien Kopie ist, er soll ja nicht genauso wie der QFRAT werden, klar, das wäre sowieso unmöglich, aber man kann zumindest ein paar Eigenschaften übernehmen, ob positiv oder negativ liegt im Auge des Betrachters/Posters

naja, es wär imo schön, wenn wir am ende der dritten runde kaum noch ähnlichkeit mit dem qfrat haben und je eher wir damit anfangen desto besser. die meisten sachen werden wir sicherlich nicht so schnell ablegen können, aber wenn alle dran arbeiten wird das schon was und niemand wird uns mehr als einen abklatsch bezeichnen. (passt irgendwie zum anfangsthema) und anfangen könnten wir bei diesem dummen ranggetue. es is zwar schön mit dem editieren, aber bis das manchmal vollzogen is wird der post eh nich mehr beachtet, also kann mans auch gleich lassen.
    nja,das tuts erst mal dazu.
    @one:wie wärs hiermit oder damit?

*zitieren*... *unteren button nehmen*
    Aller anfang ist schwer...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney

@Waya: Wenigstens du hälts zu mir^^
    Wäre schön wenn du öfters hier postest^^
    Zu dir halten? Hab ich was gesagt? One ist mein Bro, da komme ich in einen Gewissenskonflikt. ICh bleib neutral...

Öffter hier posten?
    Hm.. das ist wie beim Zelda Forum, oder bei dehnen ich nicht poste: ich habe kA und bin deshalb ruhig. Aber ich werde ab und zu mal vorbei schauen!

@Edit`s
    Wer hat hier jetzt welche Farbe? Ich seh nicht mehr durch...

AKA
    one-cool

der rest ist selbsterklärend

alles klar ?!?

Verdammt! Ihr habt was von mir gelöscht! nochmal:

@TX
    Nimm doch nicht immer alles gleich so persöhnlich!

@Petze
    Erinnert mich an Hermines Zauber aus den 5. HP Band...
    Valin? Geht es dir noch gut?

Ich will schon wieder TX Beitrag editieren...

Geändert von Waya Yoshitaka (10.03.2004 um 23:28 Uhr)

valin= pink
    Chocholate= aka <- Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie die Farbe aka aussieht, hab ich echt alles gesehn
    syd=pink
    Ich=blau

sonst is noch keiner enigestiegen (Mr. jones wo bist duhuuuu?)

@TX: das mit den edits: sie sind aber gerne gesehen und mal was anderes, wenn du damit nicht klakommst kannst du die Posts ja überlesen

und was haste dagegen wenn das ganze etwas lockerer gehandhabt wird, renne doch zum Nächsten admin und sags ihm, und wenn schon...

Ich geh dann mal und wie könnt ich das besser als im EDIT.....Ciao
    wohin denn ;_;

Hallo Waya, endlich hast du es hier her geschaft.

@TX: Sei doch froh, dass ich Petze. *g*

Übrigens stimmt das was oc sagt nicht ganz, er hat lila und nicht blau. ich hab blaublaublau

ich gestatte in diesen Post übrigens absolut keine Edits von one, fals doch habe ich meine mittel sie zu entfernen.
    Ich bin da sehr aausdauernd.

soso
    edit: Ok, auf hell-blau kan ich mich auch noch einigen.

solange ich aber auf diesem Wege nochmal one sagen kann wohin ich geh, ich geh nämlich jetzt zu einer mehr oder weniger guten Freundin, also man sieht/liest sich.....und Valin, schau in den "richtigen" QFRAT, ich hab dir nochmal extra dort gedankt für die tolle Publicity
    tschüssi
    Toll hingekriegt one, jetzt sieht man meine Farbe nicht mehr....

Geändert von one-cool (10.03.2004 um 23:38 Uhr)

So,

ich bin dann auch mal hier beim Kaffeeklatsch.
    Hoffebntlich habt ihr auch Milch und Zücker.

Nundenn,ich bin glaube ich der 196 der den Thread betritt und weiß nun nicht was ich schreiben soll.

Ciao^^

Naja hauptsache wir haben wieder einen neuen User zum transalieren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

@TX: das mit den edits: sie sind aber gerne gesehen und mal was anderes, wenn du damit nicht klakommst kannst du die Posts ja überlesen

und was haste dagegen wenn das ganze etwas lockerer gehandhabt wird, renne doch zum Nächsten admin und sags ihm, und wenn schon...

ich hab nie von euren edits geredet, sondern die im zusammenhang mit dem ranggetue. niemand versteht mich. eure edits sind sehr erheiternd und sogar augenschonend, also was tolles für mich
    @valin: meine zunge is schöner

Schön hier.
    Genau wie Necrid hab auch ich keinen echten Grund hier zu posten.
    Seht es als eine Art Begrüssung.

@TX: ach so: jetzt...^^"
    nja was soll man sagen, das ist immer nur die ersten 3 Posts am anfang so, darüber kann man bei denen hinwegsehen, wenn man sieht was jetzt schon für eine nette Disku im Gange ist (*auf die edits schielt*)

btw: hoi aitd, schön dich auch hier zu begrüssen (jetzt kommen schon die makerer, heute den ring, morgen das etz }

(Für den einen ist es Internet für die anderen die wahrscheinlich längste Leitung der Welt... }

Zitat Zitat
    das ist immer nur die ersten 3 Posts am anfang so,
    wenns doch nur die ersten drei wären, das zieht sich im qfrat ja manchmal bis zur 10 und weiter hin.
    und die diskussionen in den edits, naja können sich echt viele dran beteiligen...
    mal schaun wie viele interessenten sich hier noch melden, je mehr desto besser und edithafter.

1.Gut..und das mit dem QFRAT ist doch egal..ist doch nur ein thread >.<
    so kommt wenigstens leben hier rein und wie man sieht sind schon einige hier die vorher nicht heir anzutreffen waren ;=
    2.@one: du *Moddaseinnurumleutezuterrorisierenmod*
    3. ICH HEIßE NICHT DR JONES ICH HEIßE MR JONES XD

Was ist denn hier geschehen?
    Ich war gerade mal 3 Stunden weg, und schon über 30 Beiträge im Thread, das kennt man gar nicht in den Gothic Town Foren, die Werbung scheint wirklich was zu helfen.

@QFRAT
    so ne frechheit das hier als QFRAT imitation zu bezeichnen, da zeigt sich mal wieder die Unwissenheit der Leute,
    Das ist keine QFRAT imitation, das ist die verbesserte Version

@Thread-Titel
    ich wäre für GoMo's Kaffeklatsch (Go(thic)Mo(derator's)) dann sind aka, o-c, und DR... äh MISTER Jones gleichberechtigt

wenn wir schon grad bei den Mods sind, ich glaube ich hab da was nachzuholen, was ich schon längst hätte tun müssen:

GRATZ DEN DREI NEUEN MODS
    wie ich in diesem Thread sehe miss... äh gebrauchen sie ihre rechte schon recht zünftig

mfg CV

@CV
    Wie du siehst, haben wir alle eine schöne Lösung für den Titel gefunden... nämlich ganz und gar ohne Userbezeichnungen zu arbeiten

@Editschlachten
    Hm, die finde ich auch witzig, tragen auch sehr zur Erheiterung bei^^ Und wenn die in Posts stattfinden, die nicht mehr beachtet werden, ist doch egal, dann dienen sie immer noch zur Erheiterung der Betroffenen^^

@aitd und Necrid
    Ihr Spammer Wo wir grad dabei sind... wir sind einfach alle Spammer und fertig ist, keine weiteren Diskussionen mehr nötig

@Waya
    Ja, ich versuche auch immer, anderer Leute Potsts zu editieren und das, obwohl ich hier schon etwas länger mehr oder weniger aktiv bin... aber ich kann mich einfach nicht fran gewähnen

@Wie soll ichs nennen... Den Kampf um die ersten Posts
    Na ja, wir könnten ja versuchen, uns zu einigen, entweder nur die ersten drei dürfen oder das soll gar nicht egschehen. Ich persönlich würde mit beiden Lösungen zurechtkommen, wer noch mehr hat, soll sie doch mal bekanntgeben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Wie soll ichs nennen... Den Kampf um die ersten Posts
    Na ja, wir könnten ja versuchen, uns zu einigen, entweder nur die ersten drei dürfen oder das soll gar nicht egschehen. Ich persönlich würde mit beiden Lösungen zurechtkommen, wer noch mehr hat, soll sie doch mal bekanntgeben
    Oder man einigt sich darauf, einfach sowas nicht mehr zu machen, beim ersten Kaffeeklatsch, wie ich dieses Wort liebe , kann ichs ja noch verstehen, aber es sollte echt nicht zur Gewohnheit werden, weil das doch auf Dauer echt nervig ist, wie gesagt beim ersten Mal ists gut, danach aber nicht mehr, deshalb bitte ich die User, lassts und postet lieber normale und gehaltvolle Beiträge, wie Seraph

Zitat Zitat
    naja können sich echt viele dran beteiligen
    Logisch, aber one hat gestern schon gesagt, ach nee nur per PM, deshalb sag ichs jetzt nochmal, und one, falls ich mich irren sollte, editiers , das die Editschlachten eine Seltenheit bleiben sollten, was ich auch besser finden würde, weils auch unfair den Usern gegenüber ist, die nichts reineditieren können.....

Alles ist gesagt und ich muss weg........eines noch, auf auf die Gefahr hin mich zum 3ten Male zu wiederholen, das OT Forum wird echt immer bekannter....*sich freu*

EDIT: Damn Sig....

Jetzt hätte ich das Wichtigste fast vergessen, ich bin heut den Tag vereinzelt noch on, aber danach erst wieder am Mittwoch, ich habs Syd und Seraph schon gesagt, vl. hat es sich ja auch schon rumgesprochen, also an alle schonmal die ich bis Mittwoch nicht mehr sehen sollte...

Geändert von Jericho (11.03.2004 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Logisch, aber one hat gestern schon gesagt, ach nee nur per PM, deshalb sag ichs jetzt nochmal, und one, falls ich mich irren sollte, editiers , das die Editschlachten eine Seltenheit bleiben sollten, was ich auch besser finden würde, weils auch unfair den Usern gegenüber ist, die nichts reineditieren können.....
    Jopp und es war anfangs auch als Werbegag gedacht...

wenn einer was dagegen hat, soll er hier seine Meinung kund tun,, wenn es wiederanlass und Zeit gibt, wird es bestimmt eine weitere geben, und diesmal mit Mr. Jones
    (such dir schonmal ne Farbe aus)

*sich umschaun und den Bro besuchen will*

Ich glaube, es wär mal nicht schlecht, ein Thema zu finden... Wo sind die Spammer?

Thema:
    Tja, wie wollen die Mods wieder frischen Wind in das Forum bringen? Was kann man für das Forum tun?

@aka
    Zitat Zitat
    Oder man einigt sich darauf, einfach sowas nicht mehr zu machen
    Das habe ich doch mit
    Zitat Zitat
    oder das soll gar nicht egschehen
    gemeint Oder reden wir aneinander vorbei?

@Waya
    Zitat Zitat
    Tja, wie wollen die Mods wieder frischen Wind in das Forum bringen? Was kann man für das Forum tun?
    Tja, also erstmal werden sie es durch Threads wie dem der 10 fragen versuchen. Dadurch kommt schon mal auf jeden Fall etwas mehr Betrieb hier rein. Ja, solche Threads bilden den Hauptbestandteil des Programms, denke ich. dann könnte ich mir noch vorstellen, das hier ein paar Foren zusammengefasst werden, um das ganbze übersichtlicher zu machen. Dann spielt vielleicht Werbung noch eine wichtige Rolle, damit die User der anderen Foren auch merken, dass hier wiederas los ist und dass hier nicht mehr so ein Chaos herrscht, dass es sich lohnt, hier hereinzuschauen... das fällt mir im Moment dazu ein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Thema:
    erstmal ein paar threads zum diskutieren wären angebracht, die meisten leutz werden ja schon durch den ruf diese forums abgeneigt. diesen ruf des "spammerforums" muss man erstmal wegbekommen. ich glaube dass man somit noch mehr user anlocken kann auch wenn sie hier nur lesen, reicht auch irgendwann werden sie dann mal posten und sich bei uns eingliedern.
    so genug geschwafelt, ansonsten vergessen einige noch was ich am anfang geschrieben hab. (ja ich muss mich vorher stoppen)
    und schön fleißig weiterposten und ideen liefern.