Oder man einigt sich darauf, einfach sowas nicht mehr zu machen, beim ersten Kaffeeklatsch, wie ich dieses Wort liebeZitat
, kann ichs ja noch verstehen, aber es sollte echt nicht zur Gewohnheit werden, weil das doch auf Dauer echt nervig ist, wie gesagt beim ersten Mal ists gut, danach aber nicht mehr, deshalb bitte ich die User, lassts und postet lieber normale und gehaltvolle Beiträge, wie Seraph
Logisch, aber one hat gestern schon gesagt, ach nee nur per PM, deshalb sag ichs jetzt nochmal, und one, falls ich mich irren sollte, editiersZitat
, das die Editschlachten eine Seltenheit bleiben sollten, was ich auch besser finden würde, weils auch unfair den Usern gegenüber ist, die nichts reineditieren können.....
Alles ist gesagt und ich muss weg........eines noch, auf auf die Gefahr hin mich zum 3ten Male zu wiederholen, das OT Forum wird echt immer bekannter....*sich freu*
EDIT: Damn Sig....
Jetzt hätte ich das Wichtigste fast vergessen, ich bin heut den Tag vereinzelt noch on, aber danach erst wieder am Mittwoch, ich habs Syd und Seraph schon gesagt, vl. hat es sich ja auch schon rumgesprochen, also an alle schonmal die ich bis Mittwoch nicht mehr sehen sollte...![]()