Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pft, ich weiss das one hier viel liest, aber ich sehe ja das aka seinen Job um einiges beser macht, wie oc, weshalb also so einen stümper-mod hier einstellen? und wenn schon~von einem Mod der nicht genannt werden will
    Der editiert ja sogar einfch blöd die Postings lieber unschuldiger User und misbraucht so seine Macht. tz tz

von wegen unschuldig-.-

@aka:..übrigens glaube ich, dass es ein Lob war, so sicher bin ich mir aber nicht. ^^''

Zitat Zitat
    Wies aussieht scheinen ja echt viele Leute das OT Forum gefunden zu haben, sogar eine Community G.F. hat sich hierher verirrt, das will was heißen ?!?
    Wenn Valin Werbung macht bringt die gewöhnnlich wasnun tja...naja, jedenfalls manchmal..naja, es hat schonmal was gebracht.glaub ich.ach ist doch egal, last mich in Ruhe.
    Ach und das ich hier bin ist nichts besonderes, ich schaue hier schon ewig (un)regelmässig rein, ich poste nur sehr selten. ^^

btw.: Ihr seit alle Spammer, dass ist doch eine gute Einigung oder? ^^

und du bist unser ComG.F und machst es uns vor, dann zeig doch was du alles kannst...}

*huuuust* Da habe ich ganz vergessen zu erwähnnen, dass ich in meinen Postings keine Edits in blau dulde und entweder entfernen oder anders färben werde...
    Ich mag Pink gerne...[

Ich bin nicht hyriuuu
    deswegen mach ich alles in blueee ;_;
    Lass meine Farben, sonst drück ich dir Lilablassblau oder hellblau rein ...}

Mach doch, dan sehen die anderen noch beser, wie du deine Macht misbrauchst.
    Übrigens must du nicht Hirni sein um pink zu benutzen, die Farbe steht dir doch.

Oh mein Gott, dieses Pink passt ja gar nicht zu meinem Blau, was machten wir denn da, aber tunti-wunti-valin weiß bestimmt ne antwort...
    Klaro weiss ich weiter
    und wenn schon, du bleibst bei deinem roas, 8mal schauen ob ich choci überreden kann aus dir eine rosaPerson for Lifetime machen kann
    So beser? Ich habe nichts gegen Pink, ich mag die Farbe sogar, also benutze ich sie auch gerne, aber dein balu sieht wirklich schlim aus, lila ist doch viel schöner, voralm im Kontrast zu meinen Pink.
    extra für dich nehm ichsogar ein schönes blau...
    so freu dich nu, und kauf dir nen Backfisch

Geändert von one-cool (11.03.2004 um 00:29 Uhr)