Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich bin ja echt erstaunt wieviel sich doch in der kurzen Zeit hier getan hat, seit der Thread offen ist, bin echt erfreut über soviel Leute, die sich hier beteiligen (wollen)....anyways, jetzt haben wir zumindestens mal einen halbwegs ordentlichen Threadtitel gefunden, naja eigentlich war ich das, aber ich wollte eben nicht protzen, falls jemand dennoch den Drang verspüren sollte einen möglichen Threadtitel beizutragen, soll er sich ruhigen Gewissens melden

@Tomberry:

Klar sind Seraph und Syd nervig, aber das ist nunmal in der Pubertät so, da kann man nichts gegen tun, außer abwarten

Back2Topic:

Wies aussieht scheinen ja echt viele Leute das OT Forum gefunden zu haben, sogar eine Community G.F. hat sich hierher verirrt, das will was heißen ?!?

Des weiteren wollte ich mal zu meinem werten Herr ModKollegen was sagen, warum editierst du ständig an Syd's Posts ?!? Egal, solange das nicht zur Gewohnheit wird, whatever, was les ich da ? Syd, der größte Spammer aller Zeiten ?? Das kann nich sein, denn was ist mit

Anyway, scheint ja echt gut zu laufen, bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt

@Syd&Seraph: Echt gute Ideen

Geändert von Jericho (10.03.2004 um 22:28 Uhr)