Wtf?Zitat
Meiner is der längste(ich bezieh mich jetzt auf meinen Post xD)
Meiner ist der längste, meiner ist der grösste, uääääh, mannoman (hach das macht Spass hier rumzufummeln)~one
Und eigentlich sollte nicht jemand der sich als QFRATSpammer bezeichnet uns Spammer nennen![]()
lass meine edits hier stehen, klaro...~one
In deinen EDITs herumzueditieren auch
galubst doch wohl nicht im ernst das hält mich auf, du Otto~one
Btw: Der Thread geht für den Start gleich richtig los^^
Danke, mein Freund du bleibst trotzdem die NummerZwei^^Zitat
du glaubst doch wohlö nicht im ernst, ich gebe mich von so einenm wicht geschlagen, dann lösche ich halt alle deine Posts demnächst }~one
O_o
Das würdest du nicht wagen;____;
Dann hol ich Valin damit er dir deinen PoPo windelwich haut
du denkst doch nicht im ernst, ich würde davor zurückschrecken...}
ausserdem, wie soll denn eni Phoenix ohne Arme mich schlagen, dem Lauf och doch mit einem Bin davon(auf ava deut)~two(by syd)
soso, hast wohl mal wieder ein paar zu viele Pillen geschluckt, oder? Ich denke nicht dass ich bei einem Kampfgartenzwerg wie dir das nachsehen haben werde...
Die Klugheit des ones, besteht zu 50% aus der Dummheit des Syds ~one
Argh, mein schöner Edit;____;
@Pillen: Woher wiesst du das?
@Kampfgartenzwerg: Naund, ich bin stolz ein Zwerg zu sein^_-
wie schaffst du es überhautp zum Stuhl hochzusprnigen und auf der Tastatur rumzuhacken...?
das mit den Pillen, Och die Magicite, da hab ich genügend Keffige dealer um das in erfahrung zu bringen...
Aber mein dealer ist bestimmt nicht Keffie, glaub mir das...
Mein Post sah so schön aus bis duu mit deinem komischen Blau daherkammst^^
Da hab ich mal ne gute ThreadIdee und allle Leute(die meist weniger als ich geschrieben haben) nennen mich Spammer;____;
und?, bin ich hier die Telefonseelsorge, oder was?(aber extra für dich ne Nummer: 0190/123456<- da wirst du geholfen...) Ist das die Nummer mit den netten Frauen?^^
Da hab ich auch eine: 0190/414141
btw: wer ist denn dann der Dealer, dieser unverschämte comG.F., komm spucks schon aus... Ich sag dir seine zwei Handlanger: Der eine trägt den Decknamen "Der eine Kalte" und der andere heisst V. Ali N.
btw: welche Farbe soll ich denn sonst nehmen (und wehe es kommt nu pink..)PINK!
pah forget about it, der eine kühle, ich wusste gar nicht das ich Magicite habe, die sind nur für prvaten gebraucht...<.<
nja, you dammit Jannet.