Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

  1. #161
    WaS BRiNGT MiCH auF Die PaLMe ???

    Gegenstände:

    -Mein Computer auf die Palme, wenn er macht, was er will.
    -Meine Anlage, weil die sau lange lädt, um gebrannte CDs zu lesen und dann rauscht es auch noch in den Boxen
    - [Liste wird ggf vervollständigt]

    Personen:

    -Idioten im Forum (Nein, ich bring mich nicht immer selber auf die Palme), die nur zB angeben, Spammen und beleidigen. Ja, ich rede von Sonnengott.
    -Dumme Lehrer, die einen beschuldigen, der nichts gemacht hat und sich nichts raffen
    - [Liste wird ggf vervollsändigt]

    enuff said

  2. #162
    Ich mach auch mal ne Liste:

    -dumme und arrogante Menschen(ist einfach so^^)

    -Lehrer, die einen immer dann dran nehmen, wenn man mal was nicht weiß, aber wiederrum nicht, wenn man es weiß.

    -Leute im Forum, die einen Beitrag nur in Kleinbuchstaben schreiben, dazu noch
    viele Rechtschreibfehler reinknallen und fast keine Satzzeichen verwenden, sodass man Probleme beim Lesen bekommt.

    -dieser Smiley in Massen:

    -Castingshows und ihre Ableger

    -Wenn man grad ein Computerspiel oder ein Konsolenspiel spielt, dann weg muss (oder keine Lust mehr hat^^) und man dann wie ein Irrer in kürzester Zeit einen Savepoint suchen muss.
    Natürlich stellen sich in dieser Zeit natürlich doppelt so viele Gegner in den Weg.

    Geändert von Garlant (29.03.2004 um 01:24 Uhr)

  3. #163
    Was mich auf die Palme bringt:
    • » Nazis
      » Egoisten (auch wenn ich selber einer bin ^^)
      » Casting-Shows
      » WannaBe's
      » Menschen die sich dümmer benehmen, als sie eigentlich sind
      » kindische Menschen (!)
      » Spammer
      » n00b-Smilies
      » Menschen die mich zu unrecht einer Tat beschuldigen, die ich nicht mal vollübt habe
      » Feiglinge
      » Menschen die nichts alleine machen können, und immer Hilfe von anderen Menschen brauchen (!)
      » Hyperaktive Menschen, die sich immer bewegen müssen
      » 'Zuschwaller' (Menschen die immer reden müssen -.-)
      » 'Dränger' (Menschen die immer mit Befehlen wie "los, mach schneller!" ankommen und nerven)
      » unfair programmierte Spiele (übermächtige Gegner usw. ^^)

    Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es sind mit Sicherheit noch mehr Sachen

    Geändert von Ultima Weapon (29.03.2004 um 01:30 Uhr)

  4. #164
    hmmmmm was bringt mich auf die Palme:

    Personen die mich unfair behandeln, fälschlicherweise beschuldigen oder anrufen während ich esse oder schlafe.

    sonst eigentlich nicht sehr viel

    @UWe

    mit einer so langen Liste könnte ich gleich auf der Palme wohnen

  5. #165
    @Garlant: naja ich schreibe auch so gut wie nur in kleinbuchstaben
    aber ich mache kommas,punkte,usw...
    Also was ich hasse:
    Cheater
    Feiglinge
    Hinterhältigkeit
    CastingShows
    Wenn ich während etwas ganz lustigem oder tollem aufs klo muss xD
    Vollidioten oder Leute die einfach zu blöd sind etwas zu verstehen
    Niveaulose Witze
    Leute die irgendetwas auf andere schieben

  6. #166
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Jones
    @Garlant: naja ich schreibe auch so gut wie nur in kleinbuchstaben
    aber ich mache kommas,punkte,usw...
    Ich meine auch eher sowas:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=25733
    (Post von Sello)
    oder hier:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=26379
    (Post von dadie)

    Sowas nenn ich Chaos.^^

  7. #167
    [Ego-Post Mode ON]
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    @UWe

    mit einer so langen Liste könnte ich gleich auf der Palme wohnen
    Hey ya, wer weiß?
    Vielleicht leb ich ja hier auf meiner Palme.. mit meinem Laptop und Wireless-LAN-Anschluss ^^

    Nee mal ehrlich.
    Es stimmt - ich hab recht krasse Ansprüche damit jemand in meinen Freundeskreis integriert wird. Das ist dann wohl auch der Grund, warum mein Freundeskreis doch (verhältnismässig) klein ist. Aber mir reichen meine jetzigen Freunde, ich benötige keine Massen um mich. Ich mag's eh nicht, wenn sich 1000 Leute auf 1 m² abquälen müssen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr. Jones
    Wenn ich während etwas ganz lustigem oder tollem aufs klo muss xD


    [/Ego-Post Mode OFF]

  8. #168
    @Garlant: naja stimmt schon,aber bei denen sinds ja meistens nicht die kleinbuchstaben,sondern eher die rechtschreibung an sich.
    Ich meine,wer "Wechsel" mit "g" schreibt oder "vielleicht" mit "f"
    is sowieso nich ganz helle

    @Uwe: doch wirklich ^^
    das macht mich tierisch aggressiv :P
    wenn ich zum beispiel bei unserer DSA runde bei was super spannendem aufs klo muss....
    oder auch bei PC spielen


    VERDAMMT SO WIE JETZT

  9. #169
    Auf die Palme bringen mich

    * arrogante Leute
    * egoistische Leute
    * arrogante, egoistische Leute
    * Besserwisser
    * Leute, die meinen, immer Recht zu haben
    * Leute, die ihre Meinung für ultimativ halten
    * amerikanische Politik
    * die XBox ~~ (spiegelt oberes wieder )

    @ Jones
    Tja, das iss Pech
    Musst du´s halt wie ich machen, und selber SL sein, dann müssen alle notgedrungen auf dich warten

    EDIT by AKA: Sig Aus, zum 2ten Mal

    Geändert von Jericho (29.03.2004 um 04:49 Uhr)

  10. #170
    ich darf ans heutige Datum errinern, es ist Monatsende, ergo bald auch wieder Monatsanfang....irgendwie logisch, ne?!? Diesen Monat werden ja die Fragen von Necrid gemacht.....ich wollte ihn wenn er das liest, nur nochmal dran errinern, und es vielleicht auch als Thema einwerfen, vielleicht hat ja der ein oder andere schon Fragen die ihm unter den Nägeln brennen...?

    whatever, sollte nur ne Errinerung sein....*sich ausm Staub mach*

  11. #171
    Na gut,da jeder (denk ich ma) nun gesagt hat was ihn auf die Palme bringt führ ich das mal weiter
    (falls niemand was dagegen hat)
    Was findet ihr an Spielen spielenswert? Was muss ein Spiel haben,dass IHR es gut findet ?

    hoffe auf interessante beiträge ^^


    Also bei mir muss einfach die Atmosphäre da sein
    Vor allem bei Rollenspielen
    Die Grafik kann gerne nicht sonderlich toll sein aber da muss einfach was rüberkommen
    Es darf nicht zuu leicht sein,aber auch nicht zu schwer ,sodass man sich aufregt
    Es sollte ein wenig länger gehen ,also nicht dass man schon nach 2 stunden fertig ist
    Kein sinnloses gemetzel
    nicht zu unrealistisch
    (klar gothic is komplett unrealistisch aber ich meine jetz eher wie in quake,wenn du ein skelett killst,dass dann gedärme usw fliegen XD)

  12. #172
    Was macht ein Spiel spielenswert:

    primär ist das auf jeden Fall die Story, das Kampf und Ausrüstungssystem, und dann das Handling. Spiele ohne gute Story mag ich überhaupt nicht, und bei schlechter steuerung vergeht ziemlich schnell der Spielspass.
    Dann wären da noch einige ein bisschen weniger wichtige Punkte, dazu zähle ich die Grafig, ausarbeitung der NPC ...

    Ich mag spiele wie die FF-Reihe, und inzwischen auch Gothic (welches für mich eher richtung Adventure als rpg geht)

  13. #173
    Was muss ein Spiel haben, damit es für mich spielenswert ist.. hm..
    • » gute Story
      » sympathische Charaktere
      » der Soundtrack muss zum Spiel passen
      » ein gescheites LevelUP-System wäre auch nicht schlecht
      » ein Materia-System (wobei das nicht zwingend notwendig ist )
      » eine geheimnisvolle Atmospähre, die das Spiel spannend macht

    So ungefähr

  14. #174
    Bei mir kommen an erster Stelle Spielspaß und Soundtrack.
    Z.B.:
    FF4 hatte zwar die bessere Story, es hat mich aber nach einer Weile angeödet.
    Das Kampfsystem war einfach zu langweilig und zu einfach gestaltet.
    Das Kampfsystem von FF5 (was ja die schlechtere Story hat) fand ich um Klassen besser, es hat mir einfach mehr Spaß gemacht (durch das Jobsystem und die nicht mehr so einseitigen Kämpfe wie in FF4 (IMO)).
    Der Soundtrack war auch besser.
    Hab zum Schluss, aber Beide noch beendet.^^
    Langzeitspaß sollte ein Spiel natürlich auch bieten (mehrere Lösungen und Spielwege (alá Dragon Valor)).
    Innovatives sollte (aber nicht zwingend) auch vorhanden sein (z.B. das Kampfsystem von Legend of Legaia, was ich echt fand).

    btw:
    Mir fallen grad irgendwie nur Rollenspiele ein.^^

    Edit:
    Irgendwie ist hier wieder ziemlich wenig los.

    Geändert von Garlant (30.03.2004 um 04:45 Uhr)

  15. #175
    Was muss ein Spiel für mich haben, damit es Spielenswert ist? Hm...
    -eine geniale Athmosphäre( a la Gothic oder Resident Evil, kommt aufs Spiel an)
    -einen guten Soundtrack
    -nicht zu einfache Rätsel
    -gute Story
    -hübsche Grafik
    -gut ausgearbeitete NSC´s
    -Kampfsystem, zum Spiel passend

    Irgendwie alles nur Dinge die in Rollenspielen von belang sind. Naja, is ja auch so ziemlich das einzige was ich spiele

  16. #176
    Wow da hat sich ja im Kaffeeklatsch ziemlich viel getan o_O Na ja, dann werde ich mich mal ins getümmel stürzen... oder so... na jedenfalls werde ich jetzt was schreiben^^ (Wer hätts gedacht )

    Was bringt euch, warum, auf die Palme?
    Tja, gibt es wohl viele Dinge, ich versuche mal, die häufigsten Ursachen zu nennen, oder das, was mich am meisten aufregt...

    Zum einen wäre da die Sache, wenn mal irgendwas an meinem Computer nicht klappt, wenn sich irgendein Programm aufhängt, das CD-laufwerk mal länger braucht, um ne CD zu lesen... Das Internet mal wieder abstürzt... Das regt mich immer tierisch auf, allerdings nie sonderlich lange, weil ja danach immer wieder alles klappt^^

    Nun zum nächsten, verwandeten Punkt, den Computerspielen^^ Wenn der mir der Gegner aus unerfindlichen Gründen mal wieder haushoch überlegen ist oder einfach nur verdammt viel Glück hat... und ich eigentlich hätte gewinnen müssen^^ Aber ich spiel dann so lange weiter, bis es dann klappt... und auch dann ist der Zorn wieder verraucht^^

    Na, dann noch ne kleine Liste... Spammer, Besserwisser, Ignoranten, Ausländerfeindliche, etc...

    Nun zum anderen Thema^^
    Was findet ihr an Spielen spielenswert? Was muss ein Spiel haben,dass IHR es gut findet ?
    Ich fass mich da eher kurz, das Spiel muss einfach Spaß machen, so einfach ist das^^ Gut, ich kann noch näher erläutern, wann ein Spiel gute Chancen hat, Spaß zu machen... gute Story, ausbalancierte Gegner, abwechslungsreiches gameplay, guter Multiplayermodus, keine Bugs, hoher Wiederspielwert...^^

  17. #177
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Was bringt euch, warum, auf die Palme?
    [...]
    Na, dann noch ne kleine Liste... Spammer, Besserwisser,[...]
    Seit wann hast du was gegen dich selbst?

    Zum anderen Thema:
    Mach zu den meisten Beiträgen ein DITO(will nichts zu diesem Thema schreiben da es mich nicht anspricht._.")

    @KK: Entwickelt sich gut(War das nicht klar? War ja meine Idee )

    Den AktuellThread würde ich noch ein bisschen anfühlen da es sonst ein bisschen kahl ausschaut^_-

    So far...

  18. #178
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

    Was bringt euch, warum, auf die Palme?
    Computer die immer Abstürzen, Inkompetente Bedienungen, unexakte Fernsehzeitungen, schlechte Synchros, dass man keine neuen Futuramfolgen macht...da gibt es vieles.

  19. #179
    @Syd
    Nah... nur wenn die in Foren, in denen ich Mod bin, spammen^^ Nein, ich meinte damit nicht so sehr das inhaltliche, meistens jedenfalls nicht, ich bezog mich eher auf Doppelposts oder wenn jemand was vollkommen falsches schreibt, zum Beispiel in einem Thread, in dem es um... Kartoffeln geht, von Glühbirnen redet, sowas

    Wo wir grade bei Glühbirnen sind... wieviele Bauern braucht es, eine Birne zu wechseln?

  20. #180
    Das Palmenthema ist schon etwas gealtert, deswegen bin ich so frei und nenne ein neues Thema:

    Habt ihr schonmal Veränderungen an euren Freund(en) wahrgenommen oder euch sogar total an jemandem getäuscht?


    Dann bin ich mal so frei. Also eine Veränderung habe ich bei meinem damaligen Kollegen in der Grundschule und bis zur achten Klasse wahrgenommen. Nach der Scheidung der Eltern ging es nur noch bergab. Er war in innerhalb von ein paar Monaten auf 5 veschiedenen Schulen, weil er zum größten Teil nur noch gescwänzt hat Nun lebt er in einem Jugendheim mit eigenem Appartement und wie es scheint, geht es ihm auch wieder besser. Die Scheidung der Eltern hatte ihm wohl heftig mitgenommen

    Zweitens: Gestern kam raus, dass eine Freundin, die ich ziemlich gern hab, psychisch nicht ganz fit ist
    Ich hab mich total gewundert, da ich dachte, sie zu kennen, aber dann kommt sowas raus und man denkt, die Person ist einen total fremd.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Happy Posting

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •