Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

  1. #281
    @ aka
    Ging mir aber irgendwie ähnlich wie dir

    @ one
    Also laufen tut das bei uns nirgendwo, aber das Wasser findet immer seinen Weg

  2. #282
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    - Hikaru no Go! (mein Schatz hat mich angefixt )
    Brav... Da hab ich endlich wieder jemand, den ich damit nerven kann! ^^""

    Ich sehe auch nur noch selten Fern, aber wenn das gerne:

    -Scrubs
    -Diverse Animes im TV (außer wenn ich die Folge schon gesehen habe)
    -Geschichtssendungen wie die auf Phönix

    Anderes lasse ich immer so nebenbei laufen...


    Ansonsten seh ich mir Animes mit jap. Syncro und sub an.

  3. #283
    Du nervst mich überhaupt nicht mit der Serie. Wenn du dafür öfter Online bist kannst du mir soviel und so lang davon erählen wie du nur willst Ich höre dir immer zu

    Werde mir heute die nächsten Folgen anschauen... hoffe ich komme dazu

  4. #284

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich guke gern
    Scrubs ganz klar,
    Manschmal King of Queens
    und sonst Animes und Musik Sender

  5. #285
    Wenn ich fernseh schaue, dann meistens Viva ( MTV kreig ich nicht richtig...), manchmal auch die RTL2-Animes (man möge mir vergeben ) und KoQ. Früher hab ich noch Scrubs geschaut, machchmal guck ich noch die Simpsons oder South Park.

  6. #286
    Da ich zur Zeit nur am Wochenende nen Fernseher habe, schau ich eigentlich gar keine Serien mehr, aber früher vor allem Simpsons, da davon jeden Nachmittag 4 Folgen laufen bleibt nicht sehr viel platz für Anderes aber wenn, dann Malolm in the middle (find ich die beste aller Sitcoms, die es je gab) oder selten mal Futurama.
    King of Quenns find ich auch nicht schlecht, schaue es aber eher selten

  7. #287
    früher habe ich immer "simpsons" geguckt und wenn ich an ganz ganz frueher denke da habe ich immer "hercules" angeguckt(so ne 08/15 prügelserie).

  8. #288
    Wo bei Fernseh & co sind: Was sind für euch Filme, die ihr auch noch Jahre nachdem sie erschienen sind immer wieder ansehen könnt? Eben Zeitlose Filme, die einen trotz der Tatsache, das man das Ende schon kannte, für euch immer wieder sehenswert sind?

    Für mich ist es z.B. "Sieben Jahre in Tibet".
    Bei Animes könnte ich mir immer wieder Garvitaion und Hikaru no Go ansehen, ohne das es meine Begeisterung dafür bremsen könnte.

    Wie kommt das? Was haben "eure" Lieblingsfilme, was andere nicht haben?

  9. #289
    spontan ist einer dieser zeitlosen Filme, ebenso zeitlos wie eigentlich lächerlich....Karate Tiger mit Jean-Claude van Damme

    Hab den Film damals als Kind schon häufiger gesehen und war immer total beeindruckt wenn ich den Film dann im Fernsehen gesehen hab, der Film hat eigentlich nix was andere Filme nicht haben außer...ich weiss nich wie ichs beschreiben soll, er is einfach so die Anfänge aller Klischees (right?), jeden Film den ich danach gesehen hab, im dem mir filmtypische Klischees aufgefallen sind, errinerte ich mich sofort wieder an den Film...zum. ists bei mir so....

    So, jetzt könnt ihr anfangen mich auszulachen

    D'oh
    ich wollt schon wieder noch irgendwas sagen, aber habs schon wieder verggggg......doch....hab ichs verpasst oder wer macht den nächsten KK jetzt auf?

  10. #290
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka

    D'oh
    ich wollt schon wieder noch irgendwas sagen, aber habs schon wieder verggggg......doch....hab ichs verpasst oder wer macht den nächsten KK jetzt auf?
    sydney oder mr. srph macht den nächsten auf. seraph is bis mittwoch weg, d.h. das wir unter umständen nen KK von sydney bekommen *grusel*. schreibs dir am besten mal auf nen zettel, musste nich nochmal nachfragen

    zu den filmen: öhm...ja......fällt mir jetzt wirklich keiner ein, wahrscheinlich gibts da keinen bestimmten.

  11. #291
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    sydney oder mr. srph macht den nächsten auf. seraph is bis mittwoch weg, d.h. das wir unter umständen nen KK von sydney bekommen *grusel*. schreibs dir am besten mal auf nen zettel, musste nich nochmal nachfragen
    Naja ich gehmal davon aus, dass wirs noch hinbekommen, 10 Posts bis Mittwochen zu schreiben, dann wäre dieser KK nämlich voll...also bleibt nur noch zu hoffen, dass dann auch Syd on ist, sonst mach ich selbst nen neuen auf

  12. #292
    @ aka
    Ich lach dich da gar nicht aus, weil ich genau weiß was du meinst. Mir gefallen auch heute noch Filme wie Karate Tiger oder Karate Kid, einfach weil da auch so ein Nostalgiefaktor mit hinzukommt, und ich viele Erinnerungen mit den Filmen verbinde.

    Andere Filme die für mich immer genial bleiben werden sind:

    - Fear and Loathing in Las Vegas
    - Tiger & Dragon
    - Bad Boys 1 (!)
    - Terminator 2

    und natürlich noch einige andere, alle fallen mir beim besten Willen jetzt aber nicht ein, und ich glaube, dass die Liste auch zu lang wäre um die hier alle aufzuführen

    Ansonsten komme ich grad vom Passbilder machen... und irgendwie bin ich auch deprimiert, nicht wegen der Bilder - wobei die auch nicht gerade das sind was ich als toll bezeichnen würde - sondern einfach so... von hier auf jetzt... bumm, und ich bin nicht gut drauf... kennt ihr sowas?

  13. #293
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    kennt ihr sowas?
    Ungelogenerweise schon seit knapp einem Monat...liegt wohl zum. bei mir an den Prüfungen...udn das blöde daran ist, dass ich nich mal was gegen tun kann....klar, die Prüfungen vorschreiben
    Im Ernst, ich kanns nachvollzeiehn, dass ich so ungewollt und unbegründet schlecht gelaunt bin hab ich jetzt schon längere Zeit...hoffentlich ists dann weg, wenn die Prüfungen vorbei sind, und ich wieder frei durchatmen kann, weil das "bedrückt" mich doch sehr, der ganze Stress um die Prüfungen und das ganze Zeug mit den weiterführenden Schulen....

  14. #294
    jo klar kenne ich sowas
    aber ich bin eigentlich sehr selten schlecht gelaunt
    ich meine,das leben ist nun mal so,man kann es einfach nicht ändern
    und deshalb lass ich es mir nicht durch irgendnen müll versauen und nehms mit humor

  15. #295
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Jones
    jo klar kenne ich sowas
    aber ich bin eigentlich sehr selten schlecht gelaunt
    ich meine,das leben ist nun mal so,man kann es einfach nicht ändern
    und deshalb lass ich es mir nicht durch irgendnen müll versauen und nehms mit humor
    Ja, das stell ich mir doch echt lustig vor, wenn dein Klassenlehrer dir die Prüfungsnoten bekannt gibt, du durchgefallen bist, auf keine weiterführende Schule kommst und eigentlich jeden Grund hättest schlecht gelaunt zu sein...und dann frohen Herzens zu ihm (Lehrer) und ihm sagst:
    "Tja, das Leben is nun mal so, man kann es einfach nicht ändern und deshalb lass ich es mir nicht durch irgendnen müll versauen und nehms mit Humor - haha"

    Das muss ich mir echt klasse vorstellen...

  16. #296
    aka,du verstehst mal wieder gar nix XD
    BEI SO WAS KRANKEM bin ich natürlich auch schlecht gelaunt
    oder wenn mich meine Freundin verlässt oder sowas
    ich meine eigentlich bei kleineren sachen oder wenigstens noch mittelgroßen

    Geändert von Jericho (13.04.2004 um 19:07 Uhr)

  17. #297
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Jones
    aka,du verstehst mal wieder gar nix XD
    BEI SO WAS KRANKEM bin ich natürlich auch schlecht gelaunt
    oder wenn mich meine Freundin verlässt oder sowas
    ich meine eigentlich bei kleineren sachen oder wenigstens noch mittelgroßen
    ja nee, is klar...ich dachte du meinst mit "irgendnen müll" sowas wie bei mir eben die Prüfungen...

    anyway, wies aussieht, wird der Thread ja noch vor Syds Eintreffen voll, ich schlage vor ich oder du...Jones machst ihn zu aber only syd macht nen neuen auf...hab ihm auch grad per ICQ geschrieben...

  18. #298
    MIch können Sachen wie Kopfschmerzen (wie jetzt) extrem herunterziehgen, oder wenn ich wie heute einfach nicht bei MSN reinkomme. °

    Meist ist schlechtes Wetter der Grund für einen eher weniger aufgewckten Gemütszustand. Eine graue Wolkensuppe (wie sie jetzt hier zu finden ist) macht mich müde und lustlos, dazu kommen noch die Kopfschmerzen und wums, alles positive ist dahin...

    Aber es kann auch in der andere Richtung wirken: ein kleines "Ereigniss", ein nettes Wort und ich bin wieder fröhlich...

  19. #299
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Aber es kann auch in der andere Richtung wirken: ein kleines "Ereigniss", ein nettes Wort und ich bin wieder fröhlich...
    Naja bei mir brauchts meistens dann, wenn ich richtig down bin, mehr als nur ein nettes Wort, damit ich wieder gute Laune hab, allerdings ziehen mich in letzter Zeit totale Lappalian runter... gemein is die Welt

    btw, syd ist on, also....ihr wisst was das heißt

  20. #300
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    btw, syd ist on, also....ihr wisst was das heißt
    Was denn?

    MSN hat mal wieder was...wie immer halt

    Ich mach mich dann an den neuen^^'''

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •