Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

Ich kann's nicht leiden, wenn ich schüchtern werde. Meistens passieren dann auch so Dinge wie Versprecher oder man benimmt sich vertrottelt
    Aber wenn das Mädchen, dass man mag, noch viel schüchterner ist, ist es schon wieder ein recht angenehmes Gefühl, findet ihr nicht ==
    Soviel zum Thema Schüchternheit

enuff said

@fehler beim Date
    Ich bin einer der glücklichen, dem bei den Dates noch keine Grösseren Fehler passiert sind, ich geh meistens Essen bei einem Date, und pass auf dass ich nicht Klecker:mjam:.

@UWE
    Zitat Zitat
    In der Öffentlichkeit tu ich immer so, als wäre ich irgendein toller Hengst, dem das Wort "schüchtern" unbekannt ist, doch wenn ich mit einem Mädchen das ich (sehr) mag allein bin, tja dann... ^^"
    bist du irgendwie mit mir verwandt?
    Das kommt mir so Bekannt vor

mfg CV

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent

bist du irgendwie mit mir verwandt?
    Das kommt mir so Bekannt vor
    Bin ich mit dir Verwandt? Ich denke mal, dass das allen so geht, oder? Ich hatte das bei meinen letzten Freundinnen eigentlich immer. Ist glaub ich auch ganz normal, man kann esnicht ändern, IMO.

echt viel los hier^^

im Ernst, zum Thema selbst hab ich meinen Beitrag schon getan/gesagt, ich hatte noch nie Dates, wenn doch, werd ich mich melden aber die von euch angesprochenen "Fehler" die passieren mir meistens sowieso schon beim Flirten, das ich mich bsp. übelst verspreche, was aber meistens zum Glück eher ins Positive führt, soll heißen das man darüber lacht nud es mir nicht peinlich ist, peinlich sind mir dann ganz andere Dinge...

Ich geh nochmal näher drauf ein ^^ Wie habt ihr eigentlich eure Freundin(en) kennengelernt? Habt ihr sie irgendwo mal getroffen und angesprochen oder so und kanntet ihr sie vorher schon und es hat so seine Zeit gebraucht, bis es gefunkt hat? Einmal wurde ich verkuppelt und über die anderen will ich nicht reden, waren jeweils große Fehler, dass ich drauf eingegangen bin mit denen ne Beziehung anzufangen
    Happy Posting ^^

Yay o.O
    Da im moment in meiner Schule Projektprüfungen anstehen, und meine Gruppe aus 3 Mädels und mir besteht () sind wir heute alle nach der Schule zu meiner grossen Flamme gegangen ^^"
    Nach 10 Minuten hatten wir alles fertig, was wir an dem Tag fertig machen wollten, also haben wir noch ca. 2 1/2 bisschen gefeiert, weil sie (meine Geliebte ) heute eine Zusage für's Gymi bekommen hat.
    Nu ja, so gegen Schluss, kurz bevor ich gegangen bin meinte sie dann noch meine Frisur aufpeppen zu müssen - yes, she got some awesome talent (*ironie*), tja, da waren wir zwei ganz allein... und aus dem peppigen Uwe wurde dann ganz schnell ein schüchterner Uwe.. wobei ich auch in den paar Mins wo wir allein waren für den richtigen Gesprächsstoff gesorgt hab *nicht verrät* ^^

Das ist mal wieder ein Beweis dafür, dass man, wenn man mit einem Menschen allein ist um einiges schüchterner ist, als wenn mehrere dabei sind.

aber Uwe denkst du nicht, dass es auch zum. z.T. am Charakter des Menschens liegt, ob er wenn sonst keiner dabei ist, dann gesprächiger wird, zum. bei nem Kumpel ists so, dass er nur dann richtig reden kann, wenn er "ungestört" ist, d.h. wenn er alleine mit ihr ist...klar, die Mehrheit kann besser mit jemandem reden, bzw. wird gesprächiger wenn man ungestört ist...wozu ich auch gehöre, allerdings wenns nicht anders geht, dann gehts auch mit Audienz..

EDIT: Was mir grad so auffällt, an deiner Stelle, lieber Weapon, hätt ich das zum. nicht so detailiert hingeschrieben, bzgl. den 3 Mädels und eures Projekts, zum. ich hab damit schon die Erfahrung gemacht, dass auch Leute von denen man es nicht denkt hier ins Forum kommen, und dann solche Posts lesen, oder ists schon bekannt, das du auf sie stehst?

Geändert von Jericho (23.03.2004 um 17:54 Uhr)

hm...ich hatte bisher 3 freundinnen...( mehr als genug )
    Bei der ersten wars wie in so schwulen filmen....wir saßen zu zweit bei ihr daheim und haben gelabert und so..eigentlich nix tolles aber dann haben wir uns geküsst ^^

Bei der zweiten wars ne Verkupplung

Bei der dritten wars so...
    Die wohnt eigentlich in Niedersachsen und ich in Baden Württemberg...
    ihr seht..aber ich hab in den Pfingstferien ein Foto von ihr gesehen,dass mir eine Freundin von ihr und mir gezeigt hat
    Und ich wollte sie mal kennenlernen,denn das foto gefiel mir.
    Dann in den Sommerferien: hat mich ne Freundin angerufen,ich solle mal zum Park kommen...tja und da war sie dann...(sie kommt immer in den sommerferien her,weil sie hier verwandte hat)
    und dann hats sichs ganz natürlich entwickelt...

Geändert von Jericho (23.03.2004 um 19:46 Uhr)

@Joni: War das bei deiner dritten auch ne echte Beziehung? oder habt ihr euch nur jeden Sommer getroffen? War das sowas wie ne Fernbeziehung? Hält sowas überhaupt?

das zur zweiten Beziehung nur das Wort Verkupplung fiel, darf ich davon ausgehen, dass die Beziehung nicht wirklich das Wahre war, oder?!?
    @Fernbeziehung: Das könnt ich nicht, eine Beziehung über 'ne größere Entfernung zu führen, ok, ich dachte auch, ich könnte keine Beziehung mit jemandem innerhalb der Klasse führenudn es hat 1 1/2 Jahre gehalten...Sachen gibts

Ist das nicht komisch, wenn du mit einer aus der eigenen Klasse zusammenwarst? Da hat mian sich ja jeden Tag gesehen und man musste sich immer benehmen, oder? erzähl!

Ja, naja hatte seine Vor-und Nachteile, ich hab sie sogut wie nie "vermisst" hab sie ja ständig gesehen, aber wenns mal Streit gibt, ists doch n bissel hinderlich, vor allem hab ich dann in der Schule nicht immer die Zeit und die Lust das auszudiskutieren...was allerdings auch gut ist, wenns irgendwie Gruppen waren, hatte ich a) imemr sofort jemanden, b) wenn wir irgendwelche Gruppen machen soltlen, die sich mal nachmittags treffen sollten um irgendwas vorzubereiten, wars auch einfach....jedoch wenn man sich trennt ists doch ganz schön hart, allerdings kommts auf die Art der Trennung an...

Fernbeziehungen?
    Einmal und nie wieder

Auf Dauer geht das imo nicht gut, ich musste es am eigenen Leib erfahren.
    Ich hab sie über's Inet kennengelernt, dann haben wir uns hin und wieder mal getroffen, weil wir eigentlich gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen (40 Mins mit'm Auto, ca.).
    Schön und gut, aber man weiß nie was der andere in seiner Freizeit so macht, und das frisst einen von innen auf (war zumindest bei mir so).

Daher rate ich wirklich von Inet-Beziehungen/Fernbeziehungen ab, das haut nie hin, auch wenn's vielleicht am Anfang anders aussieht!

@Fernbeziehungen
    Tja, wenn man sich im Sumpf mal umschaut, findet man ein paar Threads zu dem Thema^^

Zum Beispiel den hier^^, da gehts um Fernbeziehungen allgemein...

Hier um Internetbeziehungen im Besonderen...

Und dann gibts noch massig Threads, die sich mit der Liebe sowieso befassen^^ Wenns jemanden wirklich interessiert, der wird da schnell fündig^^

Ähm ja, das war dann mal mein Beitrag für heute... oder zumindest für den Moment^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Fernbeziehungen
    Tja, wenn man sich im Sumpf mal umschaut, findet man ein paar Threads zu dem Thema^^

Zum Beispiel den hier^^, da gehts um Fernbeziehungen allgemein...

Hier um Internetbeziehungen im Besonderen...

Und dann gibts noch massig Threads, die sich mit der Liebe sowieso befassen^^ Wenns jemanden wirklich interessiert, der wird da schnell fündig^^

Ähm ja, das war dann mal mein Beitrag für heute... oder zumindest für den Moment^^
    Was soll das du nimmst uns immer die Themen weg ;____;
    ...oder bist du bloß ein Saboteur aus dem QFRAT <_<
    Hmmm...fangt ihn!!!11

@Fernbeziehungen:
    Hab ich noch nie gehabt und kann ich auch nicht sagen wie sie sind
    aber manche scheinen ja sehr gut zu laufen^__^

@Sydney
    Zitat Zitat
    Was soll das du nimmst uns immer die Themen weg ;____;
    Och sieh an, der arme Spammer hat nichts mehr zu spammen^^ Das ist ja so, als würde man einem Baby denn Schnuller wegnehmen ^___^ Na ja, eigentlich wollte ich nur verdecken, dass ich zu dem Thema nichts sagen will/kann

Zitat Zitat
    ...oder bist du bloß ein Saboteur aus dem QFRAT <_<
    Wow! Da hat man mich doch glatt enttarnt! Ich bin geliefert XD Na ja, eigentlich bin ich ja ein Spion aus dem Sumpf und will euch dorthin entführen... damit ihr auch mal in den Genuss kommt, nicht für Punkte zu posten

Zitat Zitat
    Hmmm...fangt ihn!!!11
    *Läuft zurück in den Sumpf*
    Ja, folgt mir, immer mir nach... kommt schon!

Geändert von Seraph (23.03.2004 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat
    @Sydney

Och sieh an, der arme Spammer hat nichts mehr zu spammen^^ Das ist ja so, als würde man einem Baby denn Schnuller wegnehmen ^___^ Na ja, eigentlich wollte ich nur verdecken, dass ich zu dem thema nichts sagen will/kann
    Pah, ich bin kein Spammer;____;
    Ich bin ein ehrenwertes Mitglied des RPG-Rings >_>

Zitat Zitat
    Wow! Da hat man mich doch glatt enttarnt! Ich bin geliefert XD Na ja, eigentlich bin ich ja ein Spion aus dem Sumpf und will euch dorthin entführen... damit ihr auch mal in den Genuss kommt, nicht für Punkte zu posten
    Genau, sooft wie du schon in den Sumpf gepostet hast^^'''

Zitat Zitat
    Nicht mit mir<_<
    Da werden keine Beiträge gezählt...die Hölle für Spammer (Was ich natürlich nicht bin^^''')

Zitat Zitat
    Wow! Da hat man mich doch glatt enttarnt!
    Wart du nur, dich kriegen wir schon noch

Zitat Zitat
    Wir brauchen dir gar nicht zu folgen, denn auch dich hat die Kaffeeklatsch-Sucht gepackt.
    Du wirst wiederkommen

@Topic (Fernbeziehungen)
    Ich selbst hatte noch nie eine Fernbeziehung, und möchte das auch nicht, aber eine gute Freundin von mir hatte fast zwei Jahre eine.
    Eine sehr erfolgreiche sogar, die Beziehung ist immer noch nicht zu Ende, aber es ist seit ca einem Jahr keine Fernbeziehung mehr, da die beiden inzwischen zusammen wohnen.

Fazit: fernbeziehungen können durchaus erfolgreich verlaufen, aber es stellt eine Beziehung auf eine harte Probe. Ich würde mir sowas nicht antun

@Syd
    Soso, du bist also kein Spammer^^ Wieso willst du dann nicht mit in den Sumpf, hä?^^ Ach ja... ich poste oft im Sumpf... aber mit nem Zweitaccount... ich wollte ja nicht zu auffällig sein

@CV
    Ihr bekommt mich nie... ich bin gut im weglaufen, denn allhgemein reagieren alle Spammer, die man versucht, vom Spammen loszukriegen, agressiv und ich habe daher schon Übung^^btw... ich und wiederkommen? Ich war doch nie weg Ihr wäret sowieso nur nem Doppelgänger nachgelaufen... na ja, einen Versuch wars immerhin wert^^

Na ja, wenigstens gehts hier im Kaffeeklatsch mal wieder richtig lustig zu^^

Geändert von Seraph (23.03.2004 um 22:11 Uhr)

@elder&aka: doch,das mit der verkupplung war eigentlich eine recht schöne und langwierige beziehung..(dafür dass es ne verkupplung war)
    und das mit der fernbeziehung war so :
    ich lernte sie ja am anfang kennen,also hatten wir den ganzen sommer vor uns,aber ich war schon ziemlich fertig als sie dann gegangen ist und wir haben uns briefe usw geschrieben...aber wie Ultima schon gesagt hat,mich hats innerlich aufgefressen weil ich nicht wusste was sie macht
    Und irgendwann haben wir uns dann geeinigt ,dass es sinnvoller ist ,die beziehung zu beenden!
    naja ich war schon am boden,aber es war denke ich besser so!

@Seraph: ach aber dein post jetzt war kein spam
    ^^

EDIT by AKA: SIG AUS! zum 2ten Mal

Geändert von Jericho (23.03.2004 um 22:58 Uhr)