Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

Mr Srph, muss ich den letzten Teil den du für mich zusammengefasst hast verstehen ? das war doch nur ein simples Zitat für/von mich/mir...*verwirrung*

Wie auch immer, ich wollt mal wieder was gehaltvolles Beitragen, da wollt ich mich einfach mal zum aktuellen Thema äußern, wie wars nochmal, ach ja, Angst vor Fehlern bei Dates....naja to be honest ich hatte noch nie'n Date, naja hatte jetzt die letzten eineinhalb Jahre ne glückliche Beziehung und will atm garkeine Dates, einfach weil ich wieder die Freiheiten als Single genieß, das ich tun und machen kann was/wie/wo ich will....herrlich, aber trotzdem noch n optimales Verhältnis zu meiner Ex hab...

gut, da ich zuviel dachte, hab ich einfach mal ein neues Mitglied für unsere "Community" "geworben (die ganze "" nerven), vielleicht verstärkt er ja unsere Gemeinde, wenn er den regelmäßig postet....
    dieser jemand ist....Eldersodyssey

Geändert von Jericho (21.03.2004 um 20:40 Uhr)

Ich habe keine Angst vor Fehlern bei Dates.
    Wenn ich mal eins habe, gehe ich das locker an.
    Und wenn man locker ist, macht man auch weniger Fehler.
    Solange man nicht verkrampft, läuft es für gewöhnlich auch super.
    Naja. Im Moment bin ich sowieso Single.

Als neues Mitglied der Community will ich dann auch mal was in den Kaffeklatsch-Thread schreiben

aka hat das Thema Dates schon angeschnitten, dann werd ich euch mal von meinem letzten Date erzählen
    Wir haben uns übers IRC kennengelernt und in der Raucherecke unserer Schule und auf einer Party sind wir dann "eingeheizt". Wir haben uns am darauffolgenden Freitag getroffen und Videos geschaut usw, Standard halt. Es war echt schön, hat sie auch gesagt, sie wollte mich sogar wiedersehen. Aber dann meinte sie später, dass wenn wir zusammenkommen würden, höchstens 1 Monat halten würde, weil sie einfach kein Mensch für Beziehungen sei
    Naja, wir labern eigentlich so gut wie gar nicht mehr miteinander und irgendwann denke ich mal wird der Kontakt ganz abbrechen.
    Was soll's hab ich mir gedacht, Frauen gibts wie Sand am Meer , hab mir lässig ein Dosenbier aufgemacht und das Leben als Single in vollen Zügen genossen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Im Moment bin ich sowieso Single.
    Wieso ? Genieße das Leben als Single! Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Freunde von mir ne Freundin hatten und sie sich dann total verändert hatten. Manchmal ändert man sich dann selber auch. Klar, es gibt auch gute Seiten wenn man eine Freundin hat, femütliche Winterabende am Kaminfeuer oder ein Champagnerbad im Kerzenschein . Worauf ich hinaus will: Ich bin zur Zeit glücklicher Single

Geändert von Pommespanzer (21.03.2004 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Klar, es gibt alteingessene Member wie TX, Syd, wrtl..., Necrid, Seraph....etc. doch das ist mir persönlich doch ne zu kleine Community...
    *räusper*
    kaum bin ich mal 2 Tage weg, werd ich schon unter "...etc." aufgeführt

Hmmmm noch was
    ach ja, @Topic
    Dates, hmmmmm ich hatte schon das eine oder andere, ich war bei jedem sehr nervös vor dem Date, und hab mir viele Gedanken gemacht, was ich alles falsch machen könnte (und da gibt es sehr vieles) und hab im voraus versucht möglichst viele falschmach-Quellen, zu vereiteln. Die Nervosität hielt an bis zum Date, aber sobald das Date begann, war sie weg. Dann lief alles, wie es lief und meine Gedanken waren wohl mit anderem beschäftigt <3

Abschliesend möchte ich noch sagen, dass ich seit gut 2 Jahren glücklicher Single bin

mfg CV

Mr. Vincent, ich dachte du weißt, das du nicht unter etc. aufgeführt bist, ist doch logisch, dass DU, der User schlechthin hier, dazugehört, ich hab dich nicht vergessen, ich hab vorausgesetzt das man weiß das du dazugehörst. Is doch logisch

2 Jahre Single ? keine Bedürfnisse nach Nähe zu anderen Menschen/Geschlecht?

Zitat Zitat

Ich denke mal, dass Bedürfnisse schon da waren, aber weißt du wie schwer es ist, ein Mädchen anzusprechen oder fragen, ob es mit einem ausgehen will? Ich spreche da aus eigener Erfahrnung, mein lieber...

Zitat Zitat
    Manchmal schon, aber wenn ich sehe wie die Beziehungen bei einigen meiner Freunde ablaufen, neee danke
    Entweder ne eifersüchtige zicke, die meine Freiheit einschränkt, oder eine die meinem Geldbeutel ne Diät verpasst?
    Meine letzte Beziehung ist etwas problematisch geworden mit der Zeit, wir wollten nicht trennen, obwohl wir hauptsächlich gestritten haben. Das brauch ich nicht nochmals.

Aber es gäbe schon jemand, für die ich mir vorstellen könnte, mein glückliches Single-leben gegen ein glückliches Paar-leben einzutauschen.
    doch dzu passt das:
    Zitat Zitat
    Ich denke mal, dass Bedürfnisse schon da waren, aber weißt du wie schwer es ist, ein Mädchen anzusprechen oder fragen, ob es mit einem ausgehen will? Ich spreche da aus eigener Erfahrnung, mein lieber...

ja, klar ists vielleicht schwer n Mädel anzusprechen, doch nach ner Zeit, in dem Fall nach 2 Jahren, gehts mir doch irgendwann auch auf den Nerv, dass ich so schüchtern, oder was auch immer bin und dann mir einfach ein Herz fass und einfach auf das Mädel meiner Wahl zu geh und mich an sie ranschmeiß....so wäres es, denk ich mal bei mir.....

EDIT: CV, warum so verbohrt, es wird auch für dich, wie für jeden anderen noch die Mrs. Right geben, mit der du deine Zeit vertreibst....müssen ja nicht immer die sein, mit denen deine Kumpels zusammen sind

Am besten ist immer die Verkupplungsmethode. Da wird man verkuppelt und muss nichts machen Und die Leute, die jemandem mit ner Frau verkuppeln wollen, sind meistens die am schüchtersten

@ aka
    es gäbe die Mrs. Right, wie im letzten Beitrag schon geschrieben, nur seh ich sie zur Zeit sehr selten.

@eldersodyssey (hmmm gibts dafür ne kurzform, sowas wie eo)
    so ein Verkuppler wäre nicht schlecht, gibt's die auch bei ebay
    zu dem mit der schüchternheit der Verkuppler
    also: die Verkuppler sind nicht die Schüchternsten, denn das bin ich und ich hasse es Leute zu Verkuppeln.

Klar kannst du die kurzform eo nehmen, die habe ich auch im IRC

Ich selber habe noch nie verkuppelt und will es eigentlich auch gar nicht, weil ich es irgendwie ein bisschen billig finde. Man sollte sich aus den Angelegenheiten anderer raushalten.
    Zu eBay: Sieht momentan ein bisschen dürtig aus: Klick

Zitat Zitat
    noch 2 Dinge an UWe, warum bist du nicht mehr Mod ? des weiteren, das sollte kein Angriff sein, k?! war nur so, ne Frage, also nicht angepisst fühlen....
    Aus Zeitgründen, wegen mangelndem Interesse am Forum und weil viele Mods auf Dauer zu Spiesern werden und ich das nicht auch werden wollte

Zum Thema:
    Also... ich hab schon Angst vor irgendwelchen Fehlern bei einem Date.
    Gerade nächste Woche stehen bei mir mehrere Dates an (mit ein und der selben Person ) und sie liegt mir wirklich sehr sehr am Herzen, deshalb möchte ich auf Teufel komm raus keine Fehler machen, verständlich, oder?
    Andererseits lernt man aus Fehlern, deshalb muss man mal irgendwann welche machen.

@ Thema: Verkuppeln
    Ich hab vor 2 Jahren mal meine (inzwischen) Ex-Freundin mit einem Typ verkuppelt. Das war aber vor unserer Beziehung ^^"
    Und neulich hab ich auch zwei Freunde von mir verkuppelt, also... damit hab ich keine Probleme

Angst vor Fehlern habe ich eigentlich nicht. Ich versuche so zu bleiben, wie ich bin, weil es imo nichts bringt wenn man sich verstellt. Was für Fehler könnte man denn schon machen frage ich euch? Macht mal ne Auflistung

mfg eLDer

Geändert von Pommespanzer (22.03.2004 um 00:12 Uhr)

Wie Sie wünschen
    • » mächtig beim reden verhaspeln, so dass es echt nimmer schön ist ^^
      » in Sachen küssen: unerfahren trifft auf erfahren, was ist wenn man selbst der Unerfahrene ist? ^^"
      » in Sachen Sex: unerfahren trifft auf erfahren, was ist wenn man selbst der Unerfahrene ist?
      » Sonstige 08/15-Fehler (beim Eis essen die Eiskugel auf's Top der Freundin katapultieren, etc. )

Interessant, Ultima Ich werde das Thema "Fehler beim Date" mal etwas ausschmücken und nun folgende Frage in den Raum stellen:
    Was für Fehler sind euch schon bei einem Date passiert? ^^

Also ich wenn ich mich immer mit einer Frau alleine getroffen habe, sind mir eigentlich noch keine richtigen fehler unterlaufen, zumindest nicht solche, die Ultima oben netterweise aufgezählt hat
    Mir ist nur aufgefallen, dass ich ziemlich schüchtern war, sobald wir alleine waren...
    Und bei euch?

Happy Posting

mfg

eLDer

Geändert von Pommespanzer (22.03.2004 um 00:11 Uhr)

@eo
    da lässt aber jemand notorisch seine Sig an^^ Das ist böse, sowas^^ Damit machst du den armen, geplagten Mods mehr Arbeit Die müssen die dann nämlich ausschalten

Zitat Zitat
    Was für Fehler sind euch schon bei einem Date passiert? ^^
    Also, in dieser Beziehung gibts bei mir nur einen Fehler^^ Ich hatte nämlich noch nie eins Tja... aber ob das letztendlich ein Fehler ist... ach wer weiß^^ Hab ich was, worauf ich mich freuen kann... denke ich... oder vielleicht doch nicht... ach was solls, einfach abwarten^^

Hm, bei mir gabs grade einen kurzen Hagelschauer... kurz aber heftig^^ Da macht man sich doch direkt sorgen um die armen Fensterscheiben^^ So, wird wohl hier mein letzter Post für heute, schönen Abend noch

Das mit der Sig hab ich auch geerkt und brav alle aus gemacht

Ich finde man kann Dates auch unterscheiden. Vielleicht hatte ich selber ja auch keins. das gibt es halt diese typischen Essen-Kino-Café-FrauNachHauseBring-Dates und es gibt welche, die halten normale Viodeoabende oder so auch schon für ein "Date". Also ein "richiges" Date mit Ausgehen oder so hatte ich auch noch nicht. Bis jetzt haben wir uns immer nur zu Hause getroffen....

1. Welcome in unserer Community eldersodyssey
    2.Geiler avatar xD
    3.Fehler beim Dates:

naja n richtigen fehler hab ich bisher noch nicht gemacht,aber ich bin einmal einfach übers ziel hinausgeschossen,was witze machen angeht usw ....
    Hab total übertrieben,habs dann später aber gemerkt und hab wieder einen auf ernst gemacht ^^

1.Danke
    2.Kennste den Typen von meinem Avatar? Hyde aus "Die wilden Siebziger". Ich liebe diese Serie über alles
    3. Fehler bei Dates: Mir ist aufgefallen dass ich beim Rauchen (Zigaretten) immer viel gespuckt hab, später ist mir dann aufgefallen, dass es doch nicht so angebracht war. Vor allem weil die Spucke von Geländer "runtergefädelt" ist >_< Whatever, war trotzdem ein schöner Abend

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Mir ist nur aufgefallen, dass ich ziemlich schüchtern war, sobald wir alleine waren...
    Und bei euch?
    Oh ja, da hast du recht.
    Mir geht's genau so.

In der Öffentlichkeit tu ich immer so, als wäre ich irgendein toller Hengst, dem das Wort "schüchtern" unbekannt ist, doch wenn ich mit einem Mädchen das ich (sehr) mag allein bin, tja dann... ^^"

Wahrscheinlich ist das der von mir genannte Punkt 1 der Ängste:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir
    » mächtig beim reden verhaspeln, so dass es echt nimmer schön ist ^^