Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

  1. #81
    Sinn des Lebens... schwer zu sagen, da man niemanden fragen kann, der einem ne ultimative Antwort gibt. Und weil es eben so ist, ist das reine Interpretationssache und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und obwohl viele wohl sagen, dass sie nicht an einen Sinn des Lebens glauben, so leben sie doch, um irgendetwas zu erreichen. Klar, man kann jetzt Beispiele nennen, in denen man offensichtlich keinen Sinn erkennen kann, leute, die sich Tag ein, Tag aus nur besaufen etc... für diejenigen ist halt das der Sinn des Lebens, ihres lebens, auch wenn es anderen nicht sonderlich sinnvoll erscheint. na ja, was ich sagen will ist, das jeder für sich selbst den Sinn seines Lebens bestimmt^^

    @CV
    Wenn man ein thema eröffnen will, soll man dies machen und seine Meinung dazuschreiben^^ Es sollten bloß nicht zu viele Themen auf einmal sein...

    EDIT by AKA: Um genau zu sein 3....

    Geändert von Jericho (19.03.2004 um 19:49 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @CV
    Wenn man ein thema eröffnen will, soll man dies machen und seine Meinung dazuschreiben^^ Es sollten bloß nicht zu viele Themen auf einmal sein...

    EDIT by AKA: Um genau zu sein 3....
    Häää?
    Ich habe in meinem Post doch meine Ansichten über den zusammenhang von Arbeitslosigkeit und Alkoholismus gezeigt, oder wie Arbeitslosigkeit zu ALkoholismus führt, beschrieben.
    Ich hab das nur Als Thema erwähnt, da TX, Medivh und meine Wenigkeit sowieso schon darüber am Diskutieren waren, ich hab's nichtmal wirklich eröffnet, es war schon da.

    mfg CV

  3. #83
    alkoholismus also,da werd ich scho ein paar zeilen zusammenkriegen.
    alkoholismus wird imo in unserer gesellschaft unterschätzt. es wird als einfaches genussmittel gesehen und die folgen von alkohol werden übersehen. natürlich ist alkohol nicht so schlimm wie die illegalen drogen, aber das auch nur auf kurze zeit. am ende ist alkohol genauso schädlich wie extasy zum beispiel, bloss dass es länger dauert bis die folgen spürbar werden. aber über die folgen von übermäßigen alkoholgenuß wird selten aufgeklärt. dadurch fängt natürlich schon die jugend an zu trinken und irgendwann wird es zur sucht, zwar nicht von heut auf morgen, aber es geschieht. dann ist es schwer sich wieder loszulösen und man hält selten einen tag ohne alk aus. ich für meinen teil trinken sehr selten alkohol und das auch nur im geringen maße zu besonderen feierlichkeiten.
    für abweichungen vom thema wird nicht gehaftet

    @aka: der lehrer musste ja auf euch aufpassen und er ist somit nur seiner pflicht nachgekommen, aber das er sich selber so besäuft is doch schon ein wenig mist.

    @CV: es gibt aber auch genug langzeitarbeitslose die nicht biersaufend und unrasiert an irgendeiner haltestelle rumlungern.

  4. #84
    Hmmm...irgendwie läuft der KK nicht-.-
    Wir sollten vieleicht sollten wir nicht immer ein Thema suchen sondern einfach posten bis sie sich das Thema zu dem Zhema wandelt und das nächste zu dem Thema^_-
    Argh...ich weiss nicht wie ich es erklären soll>_<
    aka, Sera und TX wissen bestimmt was ich meine-.-

    Btw, die Sonne scheint weg zu sein;_______;
    Über mir nur Wolken und ich weiss nicht was ich tun soll-.-

  5. #85
    ...was soll ich noch dazu sagen...

    ich hab echt gedacht hier könnte man was drehen, allerdings scheints nicht wirklich so zu klappen, was eigentlich schade ist, weil es bestimmt interessant geworden wäre hier so eigene kleine Community aufzubauen, jedoch sträubt sich hier anscheinend jeder öfter als einmal irgendwo wo zu posten. Klar, es gibt alteingessene Member wie TX, Syd, wrtl..., Necrid, Seraph....etc. doch das ist mir persönlich doch ne zu kleine Community...

    Ich bin atm wirklich am Verzweifeln, weil ich echt überhaupt keine Ahnung was ich noch machen soll, vorher war mir ja das Forum hier noch relativ egal, nur wenn ich jetzt schon Mod bin, würd ich auch gern hier was auf die Beine stellen, das nicht nach 5tägiger Abwesenheit meinerseits gleich wieder zusammenbricht...

    kA was ich jetzt noch dazu sagen soll, nur eben das es echt suckt....

  6. #86
    Es liegt vielleicht daran, dass es hier auch keine besonders interresanten Topics gibt.
    Die meisten guten und interresanten Topics sind schon in anderen Foren vertreten.
    Dieser Thread z.B. ist fast dasselbe wie der QFRAT.^^
    Also auch nichts Neues.
    Das einzig Innovative hier sind die Quiz'.
    Wir bräuchten mehr Ideen, aber spontan fällt mir auch nichts ein. :/
    Und hier ist auch noch nicht sonderlich viel zusammen kommen.

    Geändert von Garlant (20.03.2004 um 19:30 Uhr)

  7. #87
    Ich finde, dass der QFRAT-Thread und der OToZ-Thread als OT-Threads reichen.
    Da in diesem Forum eh nur paar Stammspa..poster sind macht so ein Thread wohl kaum Sinn, wenn ich ehrlich sein soll.

    Nur aus meiner Sicht der Dinge hat der QFRAT-Thread einen klaren Nachteil. Dort gibt es nämlich auch Stammposter und die dulden, so wie ich das sehe, keine neuen in ihrem Allerheiligsten. Und wenn da unbedingt rein will, dann muss man sich mächtig ins Zeug legen.

    Also Kaffeeklatschler (!) - kommt alle ins OToZ (The Legend of Zelda-Forum)

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Ich finde, dass der QFRAT-Thread und der OToZ-Thread als OT-Threads reichen.
    Da in diesem Forum eh nur paar Stammspa..poster sind macht so ein Thread wohl kaum Sinn, wenn ich ehrlich sein soll.

    Nur aus meiner Sicht der Dinge hat der QFRAT-Thread einen klaren Nachteil. Dort gibt es nämlich auch Stammposter und die dulden, so wie ich das sehe, keine neuen in ihrem Allerheiligsten. Und wenn da unbedingt rein will, dann muss man sich mächtig ins Zeug legen.
    *hust* Seit wann muss man sich mächtig ins Zeug legen um zu uns QFRATler zu gehören?
    Ich bin erst vor einem Monat oder so dazugekommen und bin ganz normal aufgenommen worden und auf meine Beiträge wurden auch geantwortet^_-

    Jetzt bin ich ein ganz normaler QFRATler sowie Whitey, Seraph, One etc.

    Also das man ins QFRAT kommt muss man nichts besonderes tun^^'
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Also Kaffeeklatschler (!) - kommt alle ins OToZ (The Legend of Zelda-Forum)
    Pah, im OToZ muss man sich an die Vorlage vom Leiter(=MP) halten und dies den ganzen Thread über und nicht wie im QFRAT oder im KK nur anfangs

  9. #89
    Tja, da hattest du eben Glück.
    Meine Beiträge wurden damals einfach überlesen. Wahrscheinlich hätte ich selbst die ganze Community als Dreck bezeichnen können und keiner hätte es gelesen *ignoriert vorkommt*

    btw. ich glaube eher, dass ihr denkt dass ihr zum QFRAT dazugehört, aber wetten keiner würde weinen, wenn ihr dort nicht mehr posten würdet?

    btw. MP hat oft sehr gute Themen über die man diskutieren könnte, leider fehlen halt die Leute die darüber diskutieren

  10. #90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    btw. ich glaube eher, dass ihr denkt dass ihr zum QFRAT dazugehört, aber wetten keiner würde weinen, wenn ihr dort nicht mehr posten würdet?
    Naja, das stimmt(das mit dem weinen) aber das würde wohl bei jedem so sein.
    Ich denke nähmlich nicht das es irgendjemanden jucken würde ob Seraph nicht mehr im QFRAT mitschreibt(naja, ein paar würde es schon auffallen^^') und Seraoh ist aber schon eine der eher angesehenen Personen im QFRAT da er es schon zweimal als Mog MogKanidat nominiert wurde^_-
    Wir können nichts für deine schreckliche (QFRAT)Kindheit
    Btw: Wen meinst du mit "ihr"?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    btw. MP hat oft sehr gute Themen über die man diskutieren könnte, leider fehlen halt die Leute die darüber diskutieren
    Tja, das ist auch unser Problem-_^
    Hätten wir mehr Leute die gerne in OTs schreiben hätten wir kein Problem damit einen ordentlichen Thread aus diesem zu machen^^'
    Die meisten Leute hier sind halt unerfahren mit "echten" OT-Threads.

    Geändert von Sydney (20.03.2004 um 22:48 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Btw: Wen meinst du mit "ihr"?
    ihr = one, du, die ganzen anderen Leutchen mit weniger als 300 Posts die meinen müssen dazugehören zu müssen (one bildet die Ausnahme ^^)
    Wenn ich die Antworten auf eure Beiträge im QFRAT lese, dann kommt's mir so vor als würdet ihr nicht so ganz ernst genommen werden. Zumindest ab und zu kommt's mir so vor.

    Seraph und Whitey sind angesehene QFRAT-Stammies, das stimmt, aber gegen die hab ich auch gar nichts gesagt
    Zitat Zitat
    Die meisten Leute hier sind halt unerfahren mit "echten" OT-Threads.
    stimmt *an ice-cold erinner* xD

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Wenn ich die Antworten auf eure Beiträge im QFRAT lese, dann kommt's mir so vor als würdet ihr nicht so ganz ernst genommen werden. Zumindest ab und zu kommt's mir so vor.
    Das könnte sogar stimmen^_-
    Aber nur auf manche User...
    Bsp: Whitey glaub ich nimmt mich nicht so ernst wie z.B. Seraph oder Blade_ss
    Es kommt halt auf die User an^_-
    Whitey wurde(wahrscheinlich) auch nicht sofort als echter QFRATler von allen angenommen^_-
    Für manche dauert das Monate bis du in ihren Augen ein "echter" QFRATler ist.
    Es gibt halt Leute die lieber nur mit ihnen schon bekannten Leute reden und manche die gerne neue Bekanntschaften machen.
    Whitey(immer nehm ich Whitey^^) hat ja selbst mal zu Hylian gesagt das er es nicht so gern hat wenn er von anderen Leuten blöd(auch wenn deutlich aus Spass) angemacht wird und dies nur bei seinen Freunden (sprich: Waya, One, Valin...) mag und auch duldet-.^

    Ehrlich gesagt:
    Ich habe auch eine Liste in meinen Kopf wo drinnen steht ob ich jemanden im QFRAT haben will oder nicht-_^
    One zum Beispiel hab ich(anders als du) als QFRATKompitabel im Kopf^^

    @IceCold: Läuft das eigentlich noch?o_O

    Geändert von Sydney (20.03.2004 um 23:37 Uhr)

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Ehrlich gesagt:
    Ich habe auch eine Liste in meinen Kopf wo drinnen steht ob ich jemanden im QFRAT haben will oder nicht-_^
    One zum Beispiel hab ich(anders als du) als QFRATKomfortabel im Kopf^^
    Erstmal danke, dass ich nicht QFRAT-kompitabel (so heißt das, nicht komfortabel xD) bin ^^
    Zweitens: sieht du, in meinen Augen ist one eben nicht so der QFRAT-Poster-Typ. Nichts gegen one, one rul0rt! O_O Aber ich kann mir ihn einfach nicht im QFRAT als Stammi vorstellen ^^"

    Zitat Zitat
    @IceCold: Läuft das eigentlich noch?o_O
    nope. Die Leuties dort haben meine MySQL-Datenbanken geschrottet, sprich: alle Daten sind verloren gegangen.
    Wäre hier Werbung erlaubt würde ich spontan sagen, benutzt doch das Board meiner HP als 2. ice-cold *hust* HP-Link in meinem Userprofil, und dann links auf "Forum" */hust*

  14. #94
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Erstmal danke, dass ich nicht QFRAT-kompitabel (so heißt das, nicht komfortabel xD) bin ^^
    Nein, das wollte ich nicht sagen^^'
    Ich wollte sagen das du denkst das One nicht kompitabel ist^^'
    Danke, für die RechtschreibVerbesserung^^'

    Btw, mein letzter QFRATBeitrag war wirklich schlecht und wirklich ein Spamm(oder zumindestens ein halber )


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    nope. Die Leuties dort haben meine MySQL-Datenbanken geschrottet, sprich: alle Daten sind verloren gegangen.
    Wäre hier Werbung erlaubt würde ich spontan sagen, benutzt doch das Board meiner HP als 2. ice-cold *hust* HP-Link in meinem Userprofil, und dann links auf "Forum" */hust*
    Aber wirklich
    Das wäre ja so wie wenn ich sagen würde:
    Klickt auf den Banner in meiner Sig um zu Vampires2.net zu gelangen
    *hust* Sucht einen Beitrag wo meine Sig an ist *hust*



    Geändert von Sydney (20.03.2004 um 23:48 Uhr)

  15. #95
    Ja wie? Du hast auch so Hustenanfälle wie ich?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Aber wirklich
    *schnell ablenk*
    Ja, das sind böse Leute! Machen einfach meine Datenbanken futsch o.ô *hust*

    Ich hätte vielleicht ein neues Thema für den Kaffeeklatsch parat.
    Aber ich weiß nicht wie ihr zu sowas steht:
    Angst vor Fehlern bei einem Date

    Na, wie wär's? ^^

    Geändert von Ultima Weapon (21.03.2004 um 00:15 Uhr)

  16. #96
    da kommt man nix ahnend und total geschafft von einem 4-stündigen shoppingtrip zurück und muss sehen wie das URL-Watcher und Syd ne Diskussion führen die eh keiner versteht und ohne probleme in einem anderem medium geregelt werden könnte.
    Zitat Zitat
    Angst vor Fehlern bei einem Date
    abgelehnt, darüber können doch nur leute schreiben die erfahrung mit dates gesammelt haben.

  17. #97
    Die Disku geht im QFRAT weiter*_*
    Und ich bin irgendwie unparteiisch:
    Auf der einen Seite die QFRATler von denen manche meine Freunde sind
    und auf der anderen Seite Uwe der mit manchen seiner Punkte irgendwie Recht^_-
    Aber wechseln wir das Thema:
    @Fehler beim Date:
    Hmmm...ganz ehrlich gesagt...ich habe nie Angst vor Fehler beim Date^^'
    kA warum...
    Es ist halt so das ich genug Schiss vorm Date selber als das ich Angst vor den Fehlern haben könnte^^'

  18. #98
    hm nein,ich hab keine angst vor irgendwelchen dates...
    ich bin auch keiner der sich davor irgendwelche sprüche zusammenstellt..ich geh da einfach locker flockig hin und wenns scheiße wird hab ichs halt verschissen...
    wenn nicht bin ich glücklich und alles wird toll..
    und bisher lief diese "spontan-nummer" relativ gut !

  19. #99
    ich meld mich auch mal wieder zurück, wenn auch (mal wieder) total übermüdet, ich hab mir mal die Mühe gemacht mir alle Posts durchzulesen

    was ich sonst vermeide, weshalb ich auch im QFRAT nie poste, weil ich einfach lesefaul bin....

    und ich muss sagen, Mr. I-Watch-'em-All, was hattest du eigentlich für eine Kindheit, was soll das heißen, hier von wegen wenn einer im QFRAT postet, dass die Posts überlesen werden....klar, kann passieren, aber nur von Leuten wie dir, wenn ich doch mir nen Thread durchlesen tu (no comment) dann les ich doch alles und nich nur von Leuten die als "Stammis" durchgehen...
    Gehts nicht darum wie gehaltvoll der Post ist, und nicht wie der User zur Community steht o.Ä., is doch Schwachsinn....

    So, ich hab gemerkt, dass es mir echt nicht gut tut, wenn ich soviel lese, dann werd ich aggressiv....

    noch 2 Dinge an UWe, warum bist du nicht mehr Mod ? des weiteren, das sollte kein Angriff sein, k?! war nur so, ne Frage, also nicht angepisst fühlen....

  20. #100
    So, ich tu mich also auch mal wieder melden, nachdem die Diskussion in den QFRAT verschwunden ist und auch dort zum Erliegen kommt na ja, hab dazu schon was gesagt, also Schluss jetzt^^

    Angst vor Dates... Nun ja, da ich noch überhaupt keine Erfahrung damit habe, hab ich auch keine Schlechte gemacht... und somit keinen Grund, Angst vor irgendwas zu haben. So, ich habe fertig

    @aka
    Zitat Zitat
    So, ich hab gemerkt, dass es mir echt nicht gut tut, wenn ich soviel lese, dann werd ich aggressiv....
    Extra für dich habe ich mich kurz gefasst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •