Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

So, ich hab mal ne ganz andere Frage:

Was haltet ihr von einem GOT IRC Channel?

Am liebsten wäre mir einer auf euIRC, weil ich da schon länger bin und einen eigenen Channel habe...
    Sagt eure Meinung und we'll see what happens

öhh ich bin gerade äußerst verwirrt ,vielleicht weil es
    1. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist
    2. was soll GOT bedeuten?
    3. HÄ ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Jones
    was soll GOT bedeuten?
    Du liest grad ihm GOT

GOT=GothicOffTopic^^

Ich finde nicht das wir einen IRC-Channel brauchen(wär eh nie jemand drinn). Für was gibt es denn MSN^^

oh
    ich vollidiot
    jetzt fällts mir erst auf xD
    Aber das hat ja eigentlich nicht so viel mit KK zu tun
    Ich fände es eigentlich ganz lustig
    ABER: da wären wirklich wenig drin :c
    von mir aus könnten wir schon etwas ähnliches einrichten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney

Ich finde nicht das wir einen IRC-Channel brauchen(wär eh nie jemand drinn). Für was gibt es denn MSN^^
    Hier ein dickes dito drunter. Mehr muss wirklich nicht gesagt werden.

Müsste es nicht GTOT= Gothic-Town-Off-Topic heißen?

Zum Thema Haustiere:
    Wir haben 2 Zwergkaninchen:
    Ein Weibchen (Löwenkopfmischling, 3Jahre) und ein Männchen (Zwergwidder, 1Jahr, kastriert^^).
    Werden zusammen in einem Käfig gehalten und kommen im Sommer raus in den Garten (nur tagsüber).
    Sowie 2 Kater:
    Der Eine ist 5,5 Jahre alt, ca. 80cm lang und 7kg schwer.^^
    Der Andere ist 4,5 Jahre alt, ca. 80cm lang und 6kg schwer.
    Leben drinnen, da es draussen es gefährlich ist.Ò_ó

Zum Thema IRC:
    Nein.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    Müsste es nicht GTOT= Gothic-Town-Off-Topic heißen?
    eigentlich schon, aber got hat sich irgendwie eingebürgert und mal ehrlich, klingt doch auch besser.
    @irc: warum eigentlich, wir ham unser forum hier um über die verschiedensten dinge zu reden und notfalls gibts immer noch messengerprogs wenn man grad keine lust aufs forum hat. außerdem hab ich kein irc-prog mehr.

Joa, ich denke eigentlich auch, dass es ausreicht wenn man sich entweder hier im Forum unterhält, oder eben über MSN. Ich würde den IRC Channel jedenfalls nicht nützen. Mag zum einen natürlich auch daran liegen, dass mir Messenger im Moment sowieso gegen den Strich gehen, und zum anderen weil ich glaube, dass er nicht besonders hoch frequentiert wäre.

Aber an mir solls auch nicht scheitern Also wenn ihr einen wollt, dann richtet ihn ruhig ein

Ich werd dann mal was zum Thema beisteuern:

Haustiere
    Zuhause (da wo ich mich am Wochenende aufhalte) haben wir zwei Katzen, eine davon gehört meiner Schwester die andere mir
    Die Katze meiner Schwester ist ein massiger roter Tieger, männlichen Geschlechts, der meistens faul rumliegt, und sehr anhänglich ist-
    Meine Katze ist ein grau getiegertes Weibchen mit schlanker Statur, wirkt häufig etwas nervös, und zeigt sich gegenüber den meisten Fremden Leuten ziemlich scheu.

moin liebe leute,
    aus aktuellem Anlass, werf ich einfach mal ein neues Thema in die Runde.....

Was habt ihr zu Ostern bekommen oder selbst verschenkt ?

Vielleicht ists dem ein oder anderen ja auch schon zu, kA wie ichs sagen soll, vielleicht zu uncool, jemanden auf Ostern was zu schenken...

Ich für meinen Teil hab heut nur einen Osterhasen aus Schoko bekommen, n bisschen Geld und bekomm später noch was, verschenkt hab ich bis jetzt nichts, aller Vorraussicht werd ichs auch nich mehr.....ich hab nichts zu Verschenken, also ich habs vergessen, noch was zu kaufen....bei meinen Eltern ists nich so schlimmm, denen hab ich eh selten was geschenkt, aber bei meiner besten Freundin wirds erst mal wieder Stress en masse (?) geben....

geschenkt bekommen: süßigkeiten, mal schaun wie lang se halten.
    verschenkt: nix, bin ne arme sau und kann mir sowas net leisten . außerdem wüsst ich net wem ich was schenken sollte (meine eltern wollen nix)

@aka: bis morgen haste ja noch zeit, also entweder was an der tanke kaufen (zwar nicht das wahre, aber du hast was) oder werd mal selber kreativ ('letterjames' zum beispiel^^). noch is nix verloren und das netz ist riesig (es muss ja nicht immer alles viel geld kosten)

Warum soll man zu Ostern eigentlich was verschenken?
    Weil Jesus (angeblich^^) zu diesem Zeitpunkt verstorben ist??

Nunja, hab ne Tafel Schokolade, nen Schokohasen und den Terminator2 (auf DVD) bekommen.^^
    Verschenken tu ich nichts.
    Warum auch?

Zitat Zitat
    Verschenken tu ich nichts.
    Warum auch?
    Vielleicht weils da sowas gibt, nennt sich "Geben und Nehmen" ?

Wenn du "erwartest" dass deine Eltern, Freunde, whoever dir was schenken, dann können diese Leute doch auch erwarten, dass du sie beschenkst...

@TX: ja, letterjames....dann schnell noch ausdrucken, in schwarz-weiß, damits nich soviel Druckerpatrone verbraucht ....dann hab ich ja echt n tolles Geschenk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka

@TX: ja, letterjames....dann schnell noch ausdrucken, in schwarz-weiß, damits nich soviel Druckerpatrone verbraucht ....dann hab ich ja echt n tolles Geschenk
    farbig sollte es schon sein und der richtige spruch macht auch viel her. lässte dir noch was besonderes zu einfallen (da kenn ich mich jetzt nich aus) und da müsste es scho klappen. der gute will zählt nun mal unddas sollte deine freundin auch wissen

ey die Idee is garnich mal so schlecht, Mr.TX.....juhu hab doch noch was halbwegs annehmbares und wie du schon gesagt hast, zählt der gute Wille, den hab ich ja auch nur eben nich so das gute Gedächnis...THX TX

Zitat Zitat
    Vielleicht weils da sowas gibt, nennt sich "Geben und Nehmen" ?
    Ostern gibt man sowieso nur was den Kindern.
    Hab noch nie erlebt, dass man den Erwachsenen was schenkt.
    Und warum soll man den Eltern, wenn sie kurz vor. bzw. nach Ostern Geburtstag haben, noch was zu Ostern schenken?^^

Kommerz......^^

Zitat Zitat
    Und warum soll man den Eltern, wenn sie kurz vor. bzw. nach Ostern Geburtstag haben, noch was zu Ostern schenken?^^
    Dann muss ich mich entschuldigen...

...das hätte ich doch gleich von Anfang an riechen können, dass jemand Geburtstag hat und du ihm deshalb nichts schenktst

Ja klar, KINDER schenken ihren Eltern auch nichts, nur ich bin eben der Meinung so als Jugendlicher (15-17 J.) sollte man auch mal als nette Geste, den Eltern was zurückgeben....imho....

EDIT: Ich sah grade, dass der 1te KK bald voll seni wird, deshalb ne Frage an euch...schon irgendwelche Ideen/Äußerungen....wer macht ihn auf? Mir ists recht egal, ich hab den 1ten aufgemacht

Geändert von Jericho (11.04.2004 um 20:51 Uhr)

Ich hab mich strikte an das Prinzip von Geben und Nehmen gehalten, das heisst auf gut Deutsch ich hab weder etwas bekommen, noch etwas verschenkt.
    In früheren Jahren, hab ich immer Schokoosterhasen erhalten,meist zwei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Ich hab mich strikte an das Prinzip von Geben und Nehmen gehalten, das heisst auf gut Deutsch ich hab weder etwas bekommen, noch etwas verschenkt.
    In früheren Jahren, hab ich immer Schokoosterhasen erhalten,meist zwei.
    wäre das aber dann nicht eher strikt gegen das Prinzip...?

sry4spam...

Zitat Zitat

EDIT: Ich sah grade, dass der 1te KK bald voll seni wird, deshalb ne Frage an euch...schon irgendwelche Ideen/Äußerungen....wer macht ihn auf? Mir ists recht egal, ich hab den 1ten aufgemacht
    wie wärs mit der person die den 300. post gesetzt hat. die person muss ja nicht unbedingt ein thema vorgeben, einfach da weitermachen wo aufgehört wurde.
    und bei der sache mit dem geschenk für deine freundin habsch gern geholfen. kannst ja erzählen wies ausgeht.