Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney

Ihr versteht bloß den tieferen Sinn hinter der Serie nicht <_<
    Die undurchschaubare Psyche des Schwammes will eine Tiefere Botschaft vermitteln:
    Die Unterdrückung des Schwammvolkes!<_<
    Seit Jahrhunderten werden die Schwämme versklavt und von den Menschen zur "Drecksarbeit"(das mein ich wörtlich) gezwungen
    ich glaub eher das du einen an der klatsche hast, wär aber auch nich wirklich was neues. den dieser schwammkopp is ein lebewesen das im meer lebt und der schwamm bei dir daheim ist ein industrielles produkt das zum schrubben da ist. frag waschmuh, er gehört zur selben familie wie die industrieschwämme.
    edit:@waya: stimmt, den blick auf meine dreamy kann mir auch niemand nehmen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    ich glaub eher das du einen an der klatsche hast, wär aber auch nich wirklich was neues. den dieser schwammkopp is ein lebewesen das im meer lebt und der schwamm bei dir daheim ist ein industrielles produkt das zum schrubben da ist. frag waschmuh, er gehört zur selben familie wie die industrieschwämme.
    Das glaubt ihr.
    Wenn ans Licht kommen würde das wehrlose Schwämme hierfür eingesetzt werden würde doch wieder diese GreenpeaceFutzis protestieren und das wäre schlecht fürs Geschäft <_<
    Btw, Washmuh ist afaik bloß ein Waschlappen^^

Der Schwamm hat doch keine Bedeutung *LOL* der hat nicht mal ein Gehirn! Ich weiß echt nicht wie man sowas freiwillig anschauen kann.

@ Waya
    Lass dich bloss nicht von dem blöden Schwamm ärgern

Mal ein anderes Thema:
    Habt ihr Haustiere? Ich selbst wohne ja noch bei meinen Eltern daheim, und wir haben zwei Katzen, eine schwarz/weiße Hauskatze und eine rotbraune Perserkatze. Als ich noch sehr klein war hatten wir auch mal einen rotbraunen langhaar Dackel der leider schon vor langer Zeit starb

@TX & Syd
    Ihr seid doch beide Spinner! ok, ich auch:
    Syd, am besten du suchst dir zuverlässige Schwämme, stattest sie je mit einer braunen Hose, häßlichen Augen und einer Knubbelnase aus, verbündest dich mit Greenpeace und dann könnt ihr gegen den Feind, gegen die Naturschwamm-Industrie vorgehen! Jawohl!

EDIT
    @new topic
    Wir hatten eigendlich schon immer einen halben Zoo im Haus:
    viele Fische
    2 Wellnsittiche
    4 Meerschweine (und ich darf mich um alle kümmern, obwohl meine Mom daran schuld ist. Eine Erklärung würde zu lange dauern )
    1 Katze (ich liebe sie! *___* )
    1 Hund (lebt aber in der Wohnung meiner Schwester im Dachgeschoss)

Dann leben im Keller und so noch allerhand Insekten... >>

Geändert von Waya Yoshitaka (09.04.2004 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Das glaubt ihr.
    Wenn ans Licht kommen würde das wehrlose Schwämme hierfür eingesetzt werden würde doch wieder diese GreenpeaceFutzis protestieren und das wäre schlecht fürs Geschäft <_<
    Btw, Washmuh ist afaik bloß ein Waschlappen^^
    ach, geh zu mama und erzähls ihr, wir ham da mehr ahnung wie du und schreibe auch nicht so viel wirres zeug.
    waschlappen und waschschwämme (nicht meeresschwämme) haben sich aus derselben idee entwickelt und sind somit verwandt, ihre aufgabe is das saubermachen und du hast sicherlich auch einen daheim.
    @waya: wir posten hier, da sollte es doch klar sein das wir sinner sind.
    @haustiere: (leider) keine mehr, tiere sterben nunmal auch und so schnell wirds auch keins mehr geben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Mal ein anderes Thema:
    Habt ihr Haustiere? Ich selbst wohne ja noch bei meinen Eltern daheim, und wir haben zwei Katzen, eine schwarz/weiße Hauskatze und eine rotbraune Perserkatze. Als ich noch sehr klein war hatten wir auch mal einen rotbraunen langhaar Dackel der leider schon vor langer Zeit starb
    Wir haben einen Goldhamster umd zwei Hunde.
    Der eine ist eine MünsterländerWeibchen(Jagdhund) und der andere ist eine DoggenMischlingsHündin.
    Beide sind ein Jahr alt. Vorher hatten wir einen KärtnerBrackenHund der aber vor zwei Jahren im Alter von 14 Jahren starb.
    Wir hatten auch mal zwei Mäuse nur eine dusselige Verkäuferin hatt uns statt zwei Weibchen ein Weibchen und ein Männchen gegeben und innerhalb von ein paar Wochen waren aus Zwei Zwanzig geworden >_<

@Waya: Ja...ich werde der Messias der Schwämme sein

Zitat Zitat

@Waya: Ja...ich werde der Messias der Schwämme sein
    soll ich dir ein zimmer zur straße hin vorbestellen in der klapse oder hast du irgendwelche besonderen zimmerwünsche (vielleicht rosa wände)
    btw:@ waya: muss dein ava beim augenschließen son paar weiße pixel am rechten auge haben, fältt mir schon die ganze zeit auf. (habs bloss vergessen irgendwann mal zu sagen)
    edit: axo, dann kann man wohl nix dran machen

Geändert von TomberryX (09.04.2004 um 22:16 Uhr)

@ TX
    Ich habe schon versucht diese Pixel mit Photoshop wegzumachen, nur leider erscheinen sie immer wieder wenn ich das GIF abspeichere. Liegt war scheinlich daran, dass beim Entfernen der Pixel immer auch ein paar andere Pixel transparent werden, und da GIF keine Transparenz kennt, werden diese Pixel (die transparenten) durch weiß ersetzt

naja was den schwammkopf angeht habt ihr schon recht,den mag ich auch nicht
    aber der patrick,der seestern, is einfach nur hammergeil

@Topic: jo,wir haben eine 3jährige schäferhündin (und ich liebe sie wie niemanden sonst ) und ein 9jähriges männliches kaninchen Oo
    Das vieh is total alt..aber er is cool xD

Wir haben keine Haustiere. Wir hatten vor zig jahren mal zwei Katzen, aber die sind irgendwie ums Leben gekommen.
    In Zukunft werden weder meine Eltern noch ich eins oder mehrere Haustiere kaufen. Durch die Kosten die sie verursachen würden, wäre es mir unmöglich noch ins netz zu gehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zalfirir
    Durch die Kosten die sie verursachen würden, wäre es mir unmöglich noch ins netz zu gehen
    Ich glaube bei einen Tier sollte es weniger um die Kosten gehen die es verursacht, als viel mehr darum, das es einen Freude bereiten kann. So ein Tier macht mehr Arbeit, als das es Kosten verursacht. Da ist es "teurer" sich ein Kind anzuschaffen.
    Viele schaffen sich auch keine Tiere an, weil sie dann die Zeit fürchten, wenn das Tier stirbt. So ist nun mal der Lauf der Dinge und wenn man immer nur daran denkt, das ein Geliebtets Lebewesen um einen herum sterben könnte, dürfte man sich ja weder auf ein Tier noch einen Menschen einlassen. Man sollte nicht an die Zeit denken, in der das Tier verstirbt, sondern an die Zeit, in der ein Tier einen durch sein Dasein einen Freude bereitet.

@ Waya
    Sicher da hast du schon recht, nur wenn die Familie von Zalfirir wirklich nicht so gut gestellt ist, dann finde ich es schon sinnvoller das sie sich kein(e) Tier(e) anschaffen. Denn es kommt z.B. immer mal vor das ein Tier krank wird, und dann fangen die hohen Kosten nämlich erst an. Insofern finde ich es Verantwortungsbewusst von ihnen das sie sich kein Tier anschaffen

Naja, aber es muss ja nicht immer sonst was für ein Tier sein. Z.B. eine Maus verursacht nun wirklich wenig kosten. Andere Beispiele gibt es auch noch.
    Sicher, wenn es einen finanziell nicht möglich ist, ist es ja ok, aber den Kostenfaktor immer allein dastehen zu lassen....
    Ich würde es für meinen Teil bedauern, wenn ich keine Tiere mehr haben würde.
    Wenn jemand aber keine Tiere mag, Allergien hat usw muss man das akzeptieren, man kann schließlich niemand zu seinen Glück zwingen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ aka
    ROFL das Bild ist ja mal sehr geil Woher hast du das denn? Oder hast du das selbst mit Photoshop gemacht?
    Woher ich das hab? Keine Ahnung, dass is doch normal das jemand sowas an ne Brück sprayt
    Im Ernst, wenns interessiert hier gibts das Zeug ganz leicht zum Selbermachen...

@sonstigen Topic: Tiere ? ...bis auf 2 Hasen, die es dann zu Ostern vor knapp 5 Jahren gab, wovon ich aber erst nach dem Essen erfuhr, dass das meine hasen gewesen waren, hatten wir keine - wohl auch besser so, ich mag sonst keine Tiere, ich fand auch nur damals Hasen grad so knuffig, warum auch immer, jedoch ..... im Nachhinein muss ich sagen, es ist wohl besser so

geschmeckt hats wenigstens

Wir hatten mal nen Wellensittich, der ist einem mit seinem Gepiepse ganz schön auf den Wecker gegangen. Irgendwann ist der dann inne Wicken gegangen, lag einfach so tot im Käfig. Ich wollte immer ne Katze, die sind nämlich voll süß und mit denen kann man sau gut knuddeln
    Zum Wellensittich: Er wurde ehrenwert im Garten verbuddelt mit Kreuz und so und seit dem haben wir keine Haustiere mehr....

tolle seite aka, muss ich auch mal ein paar sachen verschicken.
    und das mit den hasen is ja wohl mal eine geschichte, war in dem moment sicherlich nicht leicht für dich. aber is das dir nicht irgendwie aufgefallen das deine hasen weg waren?

Zitat Zitat
    kann man auch super Diss' verschicken

Zitat Zitat
    und das mit den hasen is ja wohl mal eine geschichte, war in dem moment sicherlich nicht leicht für dich. aber is das dir nicht irgendwie aufgefallen das deine hasen weg waren?
    Nee, Ich dachte 'damals' mein Vater hätte die Hasen mit zu meiner Tante genommen, damit ich dort mit ihnen spielen kann, dann hab ich sie irgendwie nimmer gefunden, und keiner "wusste" wo sie sind, dann gabs essen und danach fragte mich mein Vater, obs mir geschmeckt hätte.....ja, sehr makabrer Humor.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    Das war bestimmt so wie bei "Das Wunder von Bern" wo die die Hasen verspeist hatten und der Junge danach zum Stall geht um mit seinen Hasen zu spielen und die Reste im Mülleimer findet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Das war bestimmt so wie bei "Das Wunder von Bern" wo die die Hasen verspeist hatten und der Junge danach zum Stall geht um mit seinen Hasen zu spielen und die Reste im Mülleimer findet
    Als ich mit meinem Vater in dem Film war, hat er mich auch genau an dieser Stelle schief von der Seite angeschaut
    Er meinte noch zu: "Wenigstens hattest du noch was davon"....

das sind ja mal gemeine eltern, tsk tsk.
    wir hatten auch mal ein kaninchen, aber wir hatten nicht so viel platz für dsas kleine, also haben wir es zu verwandten mütterlicherseits gebracht. dort hatte es dann eine ordentliche behausung und wurde nicht geschlachtet sondern konnte in ruhe seinen lebensabend genießen. so muss das sein.