Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Kaffeeklatsch I - the Beginning

  1. #201
    Tja... in den Ferien mache ich eigentlich das, was ich sonst am Wochenende mache Also lange schlafen, chatten, das forum unsicher machen, ein paar Onlinespiele zocken... yeah, ich treff mich auch mal mit jemandem...^^ Na ja un über Ostern bin ich Ostfriesland, mal wieder die Großeltern besuchen. Außerdem fahren wir dann nach (ich glaub Bremen) in so eine Art Space Center Vergnügungspark, mit spaciger Achterbahn und Simulatoren und so

  2. #202
    ich mach in den Osterferien eigentlich das übliche... sprich mit Freunden rumhängen, am PC und an der Konsole zocken, ins Netz gehen, ein bisschen lernen, meine Haare wachsen lassen... wie schon gesagt, dass übliche eben

  3. #203
    mhhh in den osterferien??? mit freunden durch kneipen ziehen, et, ao zocken und ein bisschen ferienarbeit

    Geändert von Jericho (08.04.2004 um 19:00 Uhr)

  4. #204
    Bei mir ist ja fast schon wieder die Hälfte der Ferien vorbei(weiß nicht wies bei euch in Deutschland ist -_^).
    Ich bin die ganzen Ferien fast nur im Forum oder irgendwo anders im WWW gewesen oder habe gezockt oder geschlafen.

    Okay, jetzt hab ich auch mal wieder hereingespammt -_^
    Der KK geht ja langsam wirklich voran^^
    Besser als ein gewisser OToZ
    Bald haben wir dann QFRATGeschwindigkeit *hust* ^^

  5. #205
    Nur mal so als Frage, ist das hier sowas wie der QFRAT? Oder gibt es irgendwas zu beachten?

    Naja OsterFERIEN habe ich leider überhaupt nicht, ich habe nur bis Dienstag frei und dann muss ich auch schon wieder in die FH Aber najo... soweit erstmal

    Werde euch hier im Auge behalten

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Nur mal so als Frage, ist das hier sowas wie der QFRAT? Oder gibt es irgendwas zu beachten?

    naja, eigentlich is das hier ja ein ku-frat-klon, deswegen läuft es hier ungefähr genauso ab. wir sind bloss ein wenig anders gepolt im kopf (kommt mir manchmal so vor^^) und haben bis zu drei themen über die wir quasseln können (wirds auch nur in den ersten threads geben). vielleicht sollte man noch die mods erwähnen, sind selbstverständlich auch anders. ansonsten gilt hier auch sig aus.
    dürfte als kleine einführung reichen
    Zitat Zitat
    Werde euch hier im Auge behalten
    will aber nicht in deinem auge bleiben, da könnt ich ertrinken wenn du mal ne träne im auge hast oder zerquetscht werden wenn du dir die augen reibst. (so viel zu anders gepolt)

  7. #207
    Yay,
    whitey hier mi Kaffeklatsch XD
    Auch mal was neues...XD
    Langsam werden wir bekannter

    so was mache ich Osterferien.
    Zum grössten teil natürlich aufpassen, dass ihr hier keinen Shice baut
    und ernsthaft, ich bin zuhause, und was macht man, wenn man zuhause ist, und ferien...
    richtig, mit Freunden abhängen...
    Zocken, relaxen

    mit 2 Worten: Spass haben

    Aber das macht doch eh jeder

  8. #208
    Ich hab zwar, wie schon weiter oben erwähnt keine Feirien, aber auf jeden fall ein langes Osterwochenende, und ich weiss auch schon was ich tu: ich hab nen Freund eingeladen, drei Tage zu mir zu kommen, um ein richtiges zockerweekend zu machen. Das bedeuted drei Tage zocken, Kebab holen, pizza bestellen, Abends ein paar Bier trinken , die halbe nacht durchzocken, bis am nächsten mittag schlafen....
    Ein richtig entspannendes Wochenende, hauptsächlich werden wir wohl Baldur's Gate Dark Alliance 2 spielen, vielleicht auch noch ein bisschen FF X-2 oder was uns spontan einfällt. Also ich freu mich riesig .


    btw @ 1 tiefgekühlt: geiler ava

    mfg CV

  9. #209
    So habe mich mal etwas "eingelesen" und deshalb sage ich jetzt mal vor was ich Angst habe

    - Skorpionen
    - Spinnen
    - Giftigen Schlangen
    - Prüfungen
    - Aggressiven Menschen
    - Höhen Angst
    - und teilweise auch Platzangst

    @ TX
    Schade das du nicht in meinem Auge bleiben willst Da ist es sicher Aber mein großes Chocobo Auge sieht alles

    @ one
    Ja naja, ich bin nicht so oft in diesem Forum, aber trotzdem noch Underground

    Hey ich seh grad meine Prinzessin postet hier auch *___* @ Waya

  10. #210
    moin,

    zuerst mal muss ich sagen, dass ich überrascht bin einen solch edlen gast wie White Chocobo hier zu sehen , dennoch bin ich erfreut, dass auch du den Weg in GOT Ruinen gefunden hast
    Extra deshalb hab ich hier ein Pic für unseren ehrenwerten Poster gefunden

    Geändert von Jericho (09.04.2004 um 17:58 Uhr)

  11. #211
    @whitey: ne lass mal. wer weiß wer da schon alles drin rumgeschwommen ist ud was diejenigen personen da getrieben . und am sichersten fühl ich mich bei meiner prinzessin (wobei ich en ausdruck 'heiße braut' bevorzuge)
    und platzangst kann schlimm sein. fühl mich zwar nur unwohl in kleinen räumen (ich brauch nunmal platz und nein ich bin nicht dick) aber das reicht mir schon.

    @aka: du findest sachen im netz.

    @ den männlichen teil des eiwürfelgeschwaders: dein morbolava is toll, kann man nix gegen sagen.

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @aka: du findest sachen im netz.
    Naja finden wäre nich das richtige Wort....sie finden eher mich
    Der ein oder andere wirds eh bemerken....

  13. #213
    jo also nach einer woche melde ich mich in den dienst zurück
    bin ab sofort wieder da! und hey ich sehe einige neue gesichter hier!
    aaalso vor was hab ich denn angst:
    -eines ekligen todes sterben (ersticken,ertrinken,verbrennen usw)
    -arbeiten bei denen ich weiß,dass ich nichts weiß
    -Vor unrasierten frauen XD

    letzteres war ein scherz

    Ach ich seh grad noch die Frage: was macht ihr in den Ferien

    hm...

    -chillen
    -pc
    -Fußball
    -nicht an schule denken
    -chillen
    -pc

    jo

    Geändert von Mr.Jones (09.04.2004 um 19:31 Uhr)

  14. #214
    @ aka
    ROFL das Bild ist ja mal sehr geil Woher hast du das denn? Oder hast du das selbst mit Photoshop gemacht?

    @ TX
    Im moment sehe ich nur meine First Lady Waya ist einfach ein zu tolles Mädel *träum* *_____*

    Und nochmal danke für den netten Empfang hier ^__^ werde bestimmt öfter reinschauen, weil hier das Postingtempo vielleicht etwas "normaler" ist als im QFART

  15. #215
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Extra deshalb hab ich hier ein Pic für unseren ehrenwerten Poster gefunden
    looooooooool
    Das ist geil!
    Schön, das man meinen Schatz so hier empfängt!
    los, one! Ein kommentar!

    Nur schade, das er vor mir Angst hast... *Skorpion ist* }

    @Angst

    Vor dem Weihnachtsmann! Jetzt nicht so allgemein, aber da gibt es so eine Maske, die früher immer verwendet wurde. Ich würde euch ein Bild zeigen, aber der Scanner hat was gegen mich. Ich hasse diese Maske! >_< Im Winter hatte eine Familie eine Schaufensterpuppe im Weihnachstmannkostüm und eben mit dieser Maske im Vorgarten stehen und ich musste da ja immer austragen und das Ding sehen... brrr
    Desweiteren wiedert mich dieser Schwamm an, der auf Super RTL läuft. Ich finde das Vieh so wiederlich und wenn ich es sehe, kommt mir`s fast hoch... brrrr... >_<

    Seltsamme Ängste, aber mit diesen zwei sachen, kann man mich jagen... >>


    @Foreneinstieg
    Ich bin nur hier gelandet, weil Valin Werbung im QFRAT gemacht hat und weil mein lieber Bro hier Mod ist. böse Bro`s!

  16. #216
    @aka: LOL das Bild ist cool^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Desweiteren wiedert mich dieser Schwamm an, der auf Super RTL läuft. Ich finde das Vieh so wiederlich und wenn ich es sehe, kommt mir`s fast hoch... brrrr... >_<
    OMFG, du magst Spongebob nicht?!
    Der ist doch einfach nur geil
    Klar, ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber wenn man ihn schon öfter gesehen hat ist er richtig geil

    @Angst: Ich hab vor nichts Angst *huuuuust* ^^

  17. #217
    @whitey: na dann sollte ich erst recht nich in deinem auge sein, ich könnte dir den blick auf deine first lady versperren
    @waya: ich finds toll dass du hierher 'geschleift' wurdest.
    @diesen komischen schwamm: leicht verständlich, einfach nur scheiße. schon allein diese stimme (beim zapping kommt man manchmal bei einer werbepause mit ihm raus) is schrecklich genug ums net zu guggen.
    @syd: *syd ganz viel angst mach*

  18. #218
    @ Sydney
    Du hast ja sogar Angst zu sagen vor was du Angst hast

    @ Spongebob
    Ich HASSE diese Serie. Ich finde den Schwamm zwar nicht widerlich wie Waya () aber er geht mir schlicht tierisch auf den Keks Ich finde es einfach nervig wie er spricht... ach was... die ganze Serie gehört in den Rundordner!!

    @ GOT-Einstieg
    Hmm naja ich bin gestern mal wieder hier im Forum gewesen und habe den Thread hier gesehen, dann habe ich erstmal etwas gelesen, mich gewundert und nachgefragt um was es hier geht Und naja, jetzt häng ich hier rum, weil es IMO entspannter ist als im QFRAT, da nicht soviele User hier sind

    @ TX
    Meine Lady trag ich im Herzen, die kann mir keiner versperren

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Sydney
    Du hast ja sogar Angst zu sagen vor was du Angst hast
    Pah >.>

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ GOT-Einstieg
    Hmm naja ich bin gestern mal wieder hier im Forum gewesen und habe den Thread hier gesehen, dann habe ich erstmal etwas gelesen, mich gewundert und nachgefragt um was es hier geht Und naja, jetzt häng ich hier rum, weil es IMO entspannter ist als im QFRAT, da nicht soviele User hier sind
    Ich glaub die Postinggeschwindigkeit ist nicht so schnell das RJ und Hyriuu nicht da sind

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Spongebob
    Ich HASSE diese Serie. Ich finde den Schwamm zwar nicht widerlich wie Waya () aber er geht mir schlicht tierisch auf den Keks Ich finde es einfach nervig wie er spricht... ach was... die ganze Serie gehört in den Rundordner!!
    Ihr versteht bloß den tieferen Sinn hinter der Serie nicht <_<
    Die undurchschaubare Psyche des Schwammes will eine Tiefere Botschaft vermitteln:
    Die Unterdrückung des Schwammvolkes!<_<
    Seit Jahrhunderten werden die Schwämme versklavt und von den Menschen zur "Drecksarbeit"(das mein ich wörtlich) gezwungen

  20. #220
    @eckel-Schwamm
    Ich hab mal vor einer sehr langen Weile eine Folge gesehen. Ok, nicht komplett, denn irgendwann konnte ich es nicht mehr ertragen.
    Mögliche Ursachen:
    1. Der Zeichenstil ist einfach grottig und verursacht schon bei mir eine schauerliche Gänsehaut.
    2. Die Stimme ist ja wohl auch abartig.
    3. Die Handung (?) ist dermaßen... mir fehlen die Worte

    Jedenfalls mach ich einen großen Bogen um alles, was damit zu tun hat. Wenn ich beim zappen mal darüber stoße, drück ich immer verzweifelt auf die Fernbediehnung, in der Hoffnung das dieses Vieh bald weg ist und z.B. auf der Buchmesse, als da ein Plakat oder so war, bin ich so schnell es ging weiter geganegen. Ich wär auch gerannt, wenn es die Menschenmassen zugelassen hätten...
    Ich hasse dieses Vieh wirklich... >_<

    @TX
    Keiner kann uns die Sicht auf den anderen versperren! Ich hab ja auch das schöne Chocobo Ava drin!

    @Syd
    Keine Angst? Soll ich dir Angst machen? } mauhahahahaha! }
    *klein Waya den Skorpion Stachel raus hol*
    Was? Du willst nicht vor Angst erzittern? grrrr.... Knie nieder!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •