ich hab mich ein bisle umgeschaut und folgende "Anleitung" für den gesuchten unsichtbaren Chocobo gefunden. Also ich zitiere:

"Um den unsichtbaren Choco zu kriegen braucht man 4 goldene Chocos, man muss alle 4 Weapons Morphen (ja, genau, des klappt bei ruby und emerald nach ein bis zwei mal. ) um jeweils eine Zenji-Nuss zu bekommen und man braucht 100 Choco Master Substanzen. Bei den Weapons ist es sehr hilfreich alle Werte auf 255 zu haben (klar man muss sie ja morphen. ). Habt ihr dies alles getan müsst ihr zum Choco Weisen der euch sagt das ihr mit der Zenji Nuss einen Bunten Choco züchten könnt, wofür ihr aber die 4 Goldenen Chocos von der S Klasse zur Platin Klasse(?) bringen müsst. Um in die P-Klasse zu kommen, müsst ihr in der S Klasse 100 mal gewinnen. Habt ihr das getan, könnt ihr die 4 goldenen paaren und ihr erhaltet einen silbernen und einen roten Choco. Beide auf die P Klasse bringen und paaren. Daraus bekommt ihr einen bunten Choco, mit diesem müsst ihr zum Reisendem von Kalm der euch einen lila Choco schenckt, dieser muss ebenfalls bis in die p-Klasse trainiert werden. Nun nur noch den bunten und den lila paaren und ihr bekommt einen unsichtbaren Choco(endlich, aber wo ist er ich seh ihn nicht), mit diesem kann man auf den Meteor fleigen und gegen OMEGA WEAPON kämpfen. Dieser ist der stärkste Gegner in FF VII und hat ca. 14.000.000 HP"

JA JA und zu Ostern kommt der Weihnachtsmann. Es ist echt unglaublich auf was für Gedancken mache Leute kommen und dafür immer wieder welche finden die sowas glauben.