mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Zitat Zitat von Rikku_
    ich frag deshalb, weil ich befürchte dass ich möglicherweise zuerst hit expander brauchen könnte... und DANN bin ich echt aufgeschmissen.
    Nee, Anima macht ohne Hit-Expander über 9.999 Shcaden. Aber ein paar der leichteren Solaris Waffen solltest du dir schon holen um den Hit-Expander für die entsprechenden Bestia zu bekommen.

  2. #42

    wo?

    wo gibts denn ein paar "leichtere"... brauch was was nicht stunden dauert und was für arme anfänger wie mich zu schaffen sein könnte

  3. #43
    @Rikku_ : Um den Hit-Expander bei den Bestia freizuschalten, brauchst du nur die Waffe und die Marke. Die sind eigentlich nicht so schwer zu bekommen. Die Siegel dienen dann nur noch dazu, dass die Waffen ihre volle Kraft entfalten. Aber die sind teilweise ziemlich schwierig bzw. nervig zu bekommen.

    Komplette Solaris-Waffen sind eigentlich viel zu mächtig für Jekkt. Der ist ein ganz normaler Boss, den man besser auf normalem Weg besiegen sollte. Anima geht auch noch in Ordnung, aber das Magus-Trio ist zu stark. Ebenso ist der Trick den ich vorher gepostet habe eigentlich noch unfairer.

  4. #44

    hehe

    also es geht mir hier eigentlich nicht um unfair oder nicht =) ich will nach fast einem jahr herumgeeiere endlich das verdammte ende sehn und FFX abschließen... und bis jetzt hab ich jekkt nicht schaffen können, egal was ich gemacht hab... der is einfach zu schwer für mich, ich bin keine von denen die stundenlang trainieren und wer weiß wieviele HP zusammenbekommen... ich will einfach nur das ding durchspielen, halbwegs entspannt wenns geht und die story mitkriegen...
    deshalb denk ich kann man das auch mit unfairen mitteln die welt ist eben nicht fair.... und jekkt is auch nicht grad fair wenn er mich sofort fertigmacht (im übrigen nicht mal 2 min hab ich bis jetzt durchgehalten bei dem..)

    der trick vorhin war ja ganz nett mit dem quartett 99, leider bekomm ich die gegenstände dafür nicht zusammen, also hat sich das schonmal erledigt. leider leider.

  5. #45
    Hmm, das ist ja schon richtig. Wenn man nur das Ende sehen will, ist das mit dem Quartett 99 auch ganz ok. Zumal man damit das ganze Spiel durchspielen kann ohne überhaupt zu trainieren. Aber eigentlich habe ich doch zumindest zwei Optionen beschrieben wie du die Gigantenflügel bekommst. Was den Level 3 Sphäropass betrifft, da hast du sicher noch einen im Inventar.

  6. #46

    nein

    leider hab ich keinen lvl 3 sphäropässe mehr... das is ja das problem... ich hab halt nicht aufgepasst und net gscheit auf die route im sphärobrett geschaut... und dann passiern solche sachen halt. *mosermoser*

  7. #47
    Dann gehst du am besten kurz zu den Ruinen von Zanarkand und kämpfst dort gegen diese Roboter (Zerstreuer Ver.0 heißen die). Die hinterlassen ab und zu einen Level 3 Sphäropass. Sollte nicht allzu lange dauern.

  8. #48

    hmhm

    die hinterlassen echt sowas? hab ja schon ein paar mal so einen niedergemäht aber noch hat keiner einen fallen lassen...
    und das gerücht, dass man jekkt zum zombie machen kann is wahr? sonst lohnt sich das nämlich nicht wirklich.

  9. #49
    Hmm, mach es am besten so. Verkauf alles Items die du nicht mehr brauchst und besteche Morbol. Gib dem 540.000 Gil oder mehr. Da dürftest du min. 2 Gigantenflügel für bekommen, was ausreicht für Quartett 99. Oder du machst das Chocoborennen im Tempel Remium. Da gibt es dann ganze 30 Gigantenflügel für 4 geöffnete Truhen. Für das Rennen ist eine Karte ganz nützlich

    Ich weiß nicht wie das mit dem Posten von Fremdlinks hier im Forum ist. Deshalb tippe bei Google "temple remiem" ein und klick dann auf Bilder. So bekommst du die Karte.

    Achso, das mit Jekkt als Zombie funktioniert. Es ist allerdings nicht sonderlich hilfreich, da die Yu-Pagoden diesen Status bei Jekkt immer wieder kurieren. Zudem ist er auch immun gegen Tod, also klappt das mit der Phönix-Feder auch nicht.

  10. #50

    verdammt..

    dann mach ich mir wegen dem zombie am besten keinen stress mehr.. is ja anstrengend wenn man immer wieder neu machen muss... aber ich hab leider gottes keine ahnung wie ich besteche.

  11. #51
    Bestechen ist eine Ability, die auf dem Weg von Rikku zu finden ist. Allerdings brauchst du einige Level 4 Sphäropasse dafür. Die du wohl nicht hast.

    Mach am besten das Chocobo-Rennen im Tempel Remium. Der Tempel befindet sich östlich der Stillen Ebene. Schnapp dir einen Chocobo und gehe zum Anfang der Stillen Ebene (da wo man das erste mal in die Stille Ebene kam). Etwas östlich vom Eingang liegt dann so eine Feder mit der der Chocobo über die Schlucht springt. Geh dann einfach weiter und du bist beim Tempel. Sorry, falls das etwas verwirrend erklärt ist.

    Naja, mehr kann ich da auch ncht sagen. Für das Quartett 99 sind Gigantenflügel die beste Option. Andere Mixoptionen erfordern noch mehr Aufwand (Monsterfangen usw.)

  12. #52

    aaaaah!

    hey... ich glaub ich war schon mal aus versehen im tempel remium... =) danke

    davor gibts aber keine bösen überraschungen oder so?

  13. #53
    Du kannst da gegen die Bestia von Belgemen kämpfen. Die sind aber nicht sonderlich schwer. Das Rennen startest du, wenn du den Chocobo der außerhalb des Tempels steht anredest. Probier da ein wenig rum. Das ist eigentlich relativ einfach und mit der Karte ist das kein Problem.

    Edit : Hab mich da etwas vertan. Du musst das Rennen nur mit 3 geöffneten Truhen beenden. Das ist wirklich nicht schwer.
    Geändert von HazerX (10.02.2006 um 17:10 Uhr)

  14. #54

    gutti

    ok werd ich versuchen, karte hab ich eh... =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •