Zitat Zitat
Original geschrieben von Gunblade-Master
Yeah !!!!!!!!
Hab´s endlich geschafft . Ich musste mir zwar vorher noch Yojinbo , Anima und das Magus Trio holen , aber das war es auch wert . Die erste Form hab ich mit dem Magus Trio erledigt , die zweite mit Yojinbo (leider Zanmatou) und die Bestias einfach mit je einer Attacke . Die Taktik , die ich eigentlich für Jekkt nehmen wollte (bei ihm aber nicht funktioniert hat) , nämlich das mit Zombie und so hat bei Ju.Yevon wahre Wunder gewirkt (weil die Pagoden ja so gerne Vigra zaubern) . Es ist getan !!!!!!!!!
Allerdings habe ich doch irgendwie noch gehofft , dass es danach noch weitergeht . Das ist doch irgendwie scheiße , dass jetzt nichts mehr kommt und ich trotzdem noch höllisch trainieren muss , bis ich überhaupt mal vom Richter träumen kann . Aber is ja auch egal Hauptsache ich hab es geschafft .
o_o o_o o_o
aber das trainieren lohnt sich...allein dafür den richter zu besiegen...
und wenn du dann solche werte hast wie ich oben genannt habe ist das schon cool, vor allem wenn dann so kleine dumme schwarze bestias ankommen die im LB als unschaffbar beschrieben sind und du sie mit ein paar schlägen in die knie zwingst ohne überhaupt in bedrängniss zu kommen...ANIMA war für mich zB. eine dwer einfachsten Bestias.