-
Auserwählter
Hm, der Schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich hoch am Ende, grade weil man durchs Spiel sonst durchkommt, ohne zu trainieren. Naja dafür kann man halt am Ende alle Sidequests anwählen.
Sanctus oder Hades Magie sind schon ganz praktisch, aber Tidus dürfte mit Flare kaum was ausrichten können, ausser Du hast ihn als Magier gesphered (eigentlich nicht unpraktisch, da er wohl als erster maximale HP haben sollte, aber...
). Rikku ist auch nicht zu unterschätzen, vorausgesetzt Du hast ihre HP erhöht und eventuell Weiss-oder Schwarzsphäroiden (normalerweise höhere HP als Lulu und Yuna). Aber das kommt halt wirklich drauf an wie es auf dem Sphärobrett aussieht. Der von Ifrit erwähnte Auron war bei mir eigentlich immer eine Null, liegt wohl daran dass er... (... Spoiler?
)
Ach ja, btw, Hast sollte eigentlich klar sein^^
Ich glaub, soviel kann man mit dem Profibrett eigentlich nicht falsch machen, ausser dass man eventuell relativ früh an Sphärostopps festhängt und das man deswegen einen Umweg machen muss. Aber ich muss dazu sagen, nie wirklich mit dem Anfängerbrett durchgespielt zu hâben. Dafür hat man ja am Ende genug "Sprung"sphäroiden.