mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Einsame Kingdom Hearts XVIII aka Einsame FF-Herzen #18 - Reunion

unsere Homepage
    und das, was irgendwann daraus werden wird ^^

Auf Anregung unseres lieben Mods und mit größtem Fan Gama mal eine kleine Änderung *tadadadam*

So, hier kommt dann noch was über Sinn und Unsinn der Einsamen FF-Herzen für die, die nicht wissen, was das überhaupt ist...der folgende Text ist frei nach Kamui mit kleinen Ergänzungen von Vincent D. Vanderol:

Also das hier ist an alle die hier neu sind....bzw. auch an die die hier nicht so ganz durchsteigen.^^
    Bei dem einsamen Herzen Thread handelt es sich um ein Rollenspiel, welches sich schon mehrere Threads erstreckt.^^ Jeder Teilnehmer spielt bzw. schreibt für einen Charakter. Diese Charaktere haben auch jeweils eine Hintergrundstory die mit in das Rollenspiel einfließt. Doch der Hauptteil dreht sich um eine verschwunde Prinzessin die gefunden werden muss.(was hier aber keinen interessiert. )Zu den Charakteren findet ihr etwas weiter oben im Post eine Übersicht. Außerdem gibt es am Anfang des Threads und in seiner Mitte jeweils eine Zusammenfassung über die bisherigen Geschehnisse. Geleitet wird dieses Rollenspiel von unserem Spielleiter Artax (der auch gleichzeitig die verschwundene Prinzessin spielt ) Er versucht uns mit versteckten Hinweisen und Anweisungen auf die Spur der Prinzessin zu bringen. (das interessiert aber auch keinen ) Außerdem versucht er scheinbar die ganzen einzelnen Rahmenhandlungen um unsere Charaktere zu einer großen Story zusammenzufassen.
    Mehr gibts eigentlich nicht zum Herzen Thread zu sagen. Um hier in etwa was verstehen zu können, sollte man schon diesen Thread und seinen Vorgänger gelesen haben. Sonst ist es schwierig hier überhaupt was zu verstehen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr die gern auch per PN an mich schicken.^^

----------------------------------

Spielregeln verfaßt von Artax

Grundregeln:
    1. Die Spieler spielen Charaktere in der Welt der Lonely Hearts, die entweder Mitglieder einer der angegebenen Gruppen sind (siehe Charakterliste), oder einzeln unterwegs sind. Dabei führen sie die Geschichte mit selbst verfassten Texten weiter, den Storyposts.
    2. Der eigentliche Storyplot dreht sich um die verschwundene Prinzessin Artax, die gefunden werden will. Wer ihn verfolgt, oder lieber seinen eigenen Zielen nachgeht, bleibt aber jedem selbst überlassen oder hängt oft auch von der Vergangenheit des jeweiligen Charas ab.
    3. Maximale Storypostlänge: 2 Din A4-Seiten bei Schriftgröße 10
    4. Maximal 1 Storypost pro Tag
    5. Keine Übermächtigen Charaktere. Davon hat niemand etwas und der Spielspaß geht flöten.
    6. Andere Charaktere, die in eurem Storypart vorkommen, können von euch mitbenutzt werden. Allerdings müsst ihr euch an die jeweiligen Persönlichkeiten halten und sie und ihre Interessen realistisch weiterführen.
    7. Ihr könnt keine anderen Charaktere töten, verstümmeln oder anderweitig misshandeln, es sei denn ihr habt die Zustimmung des betroffenen Charakters. Das gilt auch für NPC’s aus der Kategorie SL-Only!
    8. NPC’s können von jedem beliebig eingeführt und verwendet, aber auch getötet werden. Will ein Spieler einen eigenen NPC aus storytechnischen Gründen alleine fortführen, einfach bescheid geben. Eine Ausnahme stellen die SL-Only-NPC’s dar. Sie sind praktisch ausschließlich für den Spielleiter bestimmt und die Mitnutzung durch die Spieler beschränkt sich auf ein Minimum. Für sie gilt Punkt 7 genauso wie für Spielercharaktere !!
    9. Wer seinem Charakter eine Vergangenheit geben will, meldet sich bitte bei dem Spielleiter, damit wir sie in meine Story einbinden können.
    10. Sidequests werden vorher mit dem SL abgesprochen, damit ich sie in die Story einbetten kann. Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht abgesprochene Sidequests böse Storyprobleme verursachen können... -_^
    11. Wer vorschreibt, ist selber schuld! Die Spieler können durchaus in die aktuellen Ereignisse der anderen Charaktere „hineinstolpern“. Vorschreiben also auf eigene Gefahr. Wem auf diese Weise vorgeschriebene Story zunichte gemacht wird, darf sich nicht beschweren.
    11 a. Pläne: Umfassende, großflächige und zeitaufwände Pläne, die ihre Berechtigung haben (z.B. mit der aktuellen Story verknüpft oder zumindest vorher abgesprochen sind) und die andere Teilnehmer betreffen, müssen diesen zugänglich gemacht werden. Dies soll vermeiden, dass durch Missverständnisse und Unwissen viel Arbeit zunichte gemacht wird.
    12. Platzhalter: Wer in einem interaktiven Abschnitt der Story gerne schreiben möchte, ohne zu riskieren, daß jemand anderes dazwischen schreibt, kann einen Platzhalter setzen, dieser blockiert die anderen Teilnehmer solange, bis der Storypart gepostet wurde. Wird der Platzhalter innerhalb von drei Tagen nicht ausgefüllt, verfällt er.

Tipps:
    12. Der Weise ist ein Einsiedler, der in einer kleinen Holzhütte in den Forgotten Lands lebt. Er stellt eine Art Hilfesystem dar. Wer ihn aufsucht, der erhält einen Tipp von seiner Kristallkugel, soweit aufgrund seiner Story möglich ^^ Dazu verfasst der Spielleiter einen Storypost.
    13. Außerdem bekommt jeder, der beim Weisen war, eine PN mit einem Teil zur Lösung des Rätsels um Artax.
    14. Eine Legende erzählt von einer Schrift, die in einer unbekannten Sprache verfasst ist. Es sollen Fragmente einer Übersetzung existieren, niemand weiß etwas genaueres über sie...
    15. Wer zu einem Zeitpunkt nicht mehr weiter weiß oder allgemeine Antworten sucht, bei denen die anderen Charaktere aber nicht helfen können, kann sich auch an die Menschen (NPC’s) z.B. in der Stadt wenden. Der Spielleiter lässt die Figuren dann antworten, und je nachdem, an wen der Spieler sich wendet, kann er vielleicht sehr nützliche Informationen erhalten (z.B. Museum für geschichtliche Fragen oder Menschen auf der Straße für aktuelle Nachrichten)

Kampfregeln:

Edit-Battle Regeln:
    1. Es wird abwechselt editiert, um auf die Aktion des Gegners zu antworten und selbst anzugreifen.
    2. Jeder schreibt für sich selbst. Über andere Spieler dürfen nur passive Aktionen geschrieben werden (Ausnahme: Kleine Dialoge).
    3. Keine übermenschlichen Mutationen oder Attacken. Ihr seid in der Summe alle gleich stark.
    4. Kein Kampf endet tödlich, es sei denn der betroffene Spieler will es so.
    5. Haltet eure Edits kurz!
    6. Ein Kampf besteht aus maximal 10 Runden.
    7. Der Spielleiter beendet die Kämpfe mit einem Storypost.

Literary Battle Regeln:
    1. Die Kontrahenten schreiben abwechselnd je einen kleinen Abschnitt des Kampfes.
    2. Innerhalb von 24 Stunden muss geantwortet werden, sonst ist die Gegenpartei wieder am Zug.
    3. Punkte werden für Ideenreichtum und/ oder Humor vergeben. Nicht für das effektive Totschreiben des gegnerischen Charas.
    4. Die Obergrenze pro Abschnitt beträgt rund eine Viertel DIN A4-Seite in Word (Schriftgröße 10).
    5. Deutlich überlange Kampfposts geben Punkteabzug !!
    6. Die Gesamtkampflänge liegt für 2 Spieler bei 10 Posts, für 3 Spieler bei 12 und für 4 Spieler bei 16. Für 5, äh... O_o bei 15.
    7. Der Spielleiter beendet die Kämpfe mit einem Storypost.

Elemente:
    Nach stundenlangen Diskussionen haben wir uns auf folgende Elemente geeinigt:
    Feuer
    Wasser (hierzu gehört auch Eis)
    Erde
    Wind (Donner/Blitz ist ebenfalls diesem Element zuzuordnen)
    Licht
    Schatten
    Wald
    Neutral (also gar kein Element)

Jeder Spieler kann seinem Charakter bis zu zwei Elemente zuordnen, denen er sich zugehörig fühlen will. Danach hat er dann auch seine Stärken und Schwächen auszurichten, besonders im Umgang (Kampf) mit anderen Charakteren die möglicherweise einem entgegengesetzten Element zugetan sind. Natürlich steht es auch jedem frei, gar kein Element zu wählen und als Neutraler durch die Lande zu ziehen^^

Spielleiter: Artax
    Stellvertreter: Vincent D. Vanderol, Ziek

Aktuelle Charakterliste:

[FONT=times new roman]SoS – Soldiers Of SquareNet[/FONT]
    Konsum – Drachenlord inaktiv
    Element: Wind
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break: Schneideschwinge
    Summon: Bahamut himself^^
    Befindet sich: Im zerstörten Dorf am Rande des Waldes
    Theme: *klick

Angela (ehemals Red Dragon) - Drache
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break:Klingensturm
    Summon: Bahamut Null
    Befindet sich: Im Tempel des zerstörten Dorf am Rande des Waldes
    Theme: *klick*

Kamahl - Barbar inaktiv
    Spezialfähigkeit: Feuermagie/Verwandlung in nen Griffon
    Limit-Break:Stampede
    Summon: Nicht vorhanden
    Befindet sich: Irgendwo unterwegs

One winged Angel - Jedi-Ritter
    Element: neutral
    Spezialfähigkeit: Forcepowers
    Limit-Break: Dancing Lightsabers
    Summon: Cerberus
    Befindest sich: Auf dem Parkplatz vor entkoffeinierter See

[FONT=courier new]Drei Engel für Arty[/FONT]
    VincentSchwertkämpferin
    Element: -/-
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Summon: Tiamat

Tear (NPC) – Halb-Vampir Diebin
    Element: Licht/Schatten
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Bote des Zwielichts
    Summon: Diabolos
    Befindet sich: Verloren im Wald oder beim Shoppen
    Theme: *klick* oder *klick*

Weiterhin Yori und Vision(siehe NPCs...)

[FONT=courier new]Armee der Finsternis[/FONT]
    Galuf – Kaiser inaktiv
    Element:
    Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
    Limit-Break:
    Summon: Gilgamesh, Anwalt (Evil...>_>)
    Befindet sich: In Burg Stalingrad auf seinem Thron die Zeitung lesend

Lifthrasil – Wolfsreiter & Fenris
    Element: Feuer
    Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
    Limit-Break: Flammentanz
    Befindet sich: Unter dem entkoffeinierten See
    Theme: *klick* (copy and paste, please...)

Kamui – Krieger & sein Schwert Excalipoor
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Neo-Bahamut
    Befindet sich: Winhill

Chaoz – Nekromantiker inaktiv
    Element: Schatten/Feuer
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören
    Limit-Break: -
    Summon: Satanus
    Befindet sich: Geisterstadt

[FONT=times new roman]Monster[/FONT]
    Taraia – Tonberry inaktiv
    Element:
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren >_>
    Limit-Break: Küchenmesser

Muhrray – Morbol inaktiv
    Element:
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Mundgeruch

[FONT=courier new]Einzelcharaktere[/FONT]
    Dante – Vampir und Halbteufel
    Element: Feuer/Wind (Blitz)
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Dantes Inferno
    Summon: Cerberus
    Theme: *klick* *copy and paste*

Seraph – Gefallener Engel, Soul Captor
    Element: Schatten
    Spezialfähigkeit: Seelenabsorbierung
    Limit-Break: -
    Befindet sich: Im zerstörten Dorf am Rande des Waldes

Inside – Geheimnisvoller Kämpfer inaktiv
    Element: Wasser (Eis)
    Spezialfähigkeit: Auge des Ra
    Limit-Break:
    Summon: Griever
    Befindet sich: Bei Lift
    Sein Tagebuch o_O

Seishirou – Kopfgeldjäger inaktiv
    Spezialfähigkeit: Metallmagie und Kartentricks der etwas anderen Art
    Limit-Break: Dolchhagel
    Summon: Terrato
    Befindet sich: Geisterstadt
    Theme: *Klick*

Ziek – Pepsivampir
    Element: Schatten
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Limit-Break:

Sirith - Drache
    Element: Feuer/Wind
    Spezialfähigkeit: -
    Limit-Break: Glänzende Klinge
    Summon: Bahamut Null
    Befindet sich:: Im Tempel des zerstörten Dorf am Rande des Waldes
    Theme:

Lion - Mensch
    Element: Feuer/Wind/Wasser
    Spezialfähigkeit: -
    Limit-Break: Eisiger Flammensturm
    Summon: Yojinbo
    Befindet sich:: Im zerstörten Dorf am Rande des Waldes
    Theme:*Klick*

Artax – Prinzessin
    Befindet sich: ???

[FONT=courier new]None Player Charas[/FONT]

Myrna und ihre Räuberbande - Hexe mit Zeitmagie

Vergil - Dantes Zwillingsbruder

Michael - Kopfgeldjäger

Vision – Ninja mit extrem gefährlicher Handtasche

Yori – Druidin

Drizzt - Drow und übereifriger Waldhüter und kurz vorm Nervenzusammenbruch...oder so

Katrin - Quasselstrippe

Jimmy – Magier (mit Tick für Damenunterwäsche )

Tom - seltsamer Typ, wohnhaft in den Forgotten Lands

Korealstrasz und Saragentinas - Bekannte von Konsum

Norizius - Händler

Jackie-James - Vampirjäger (der eventuell demnächst vom NPC zum PC befördert wird...oder auch nicht...ka )

Baharroth – Schwarzmagier/Dark Lord *

Blood Raven – Dem Red Dragon seine Freundin^^

Alanta Angel – OwAs Halbschwester und Republikagentin von Coruscant

* = Irgendwie keine Ahnung ob das nun NPCs sind oder nicht, daher nur unter Vorbehalt

Extra-Sektion - For SL-Usage only!!!

Icedive - Weiser (mit Dackel Herbert^^)

Hagen - Irgend son Typ

Currently out of order ;___; :

Drakon – Freischaffender Bösewicht...oder so
    Element: Schatten/Wald
    Spezialfähigkeit: Werwolf-Verwandlung
    Limit-Break: Wie hieß dat Teil...Gaias Zorn? o_O
    Befand sich: Geisterstadt

Yuki-Chan – Halbelbe
    Element: Wasser (Eis)
    Spezialfähigkeit: Menschen in Toast verwandeln
    Limit-Break:
    Summon: Carbuncle
    Befindet sich: -

More to come...

Hier die überarbeitete Liste mit ausführlicheren Beschreibungen der meisten Charaktere: *klick*

Und weil wir so generös sind, gibts auch noch die Links zu den vorangegangenen relevanten Herzen-Threads...

Einsame FF-Herzen #7 – Erzengel

Einsame FF-Herzen #8 – Erzengel 2

Einsame FF-Herzen #9 - Rubrumdrache

Einsame FF-Herzen #10 - Nebel des Schicksals

Einsame FF-Herzen #11 - Lagerfeuer

Einsame FF-Herzen #12 - Drowning Illusions

Einsame FF-Herzen #13 - Finsternis

Einsame FF-Herzen #14 - Zodiak

Einsame FF-Herzen #15 - Eine dunkle Welt

Einsame FF-Herzen #16 - Zersplitterte Seelen

Einsame FF-Herzen #17 - Happy Birthday Lonly Hearts

So... nix gibts für grüne Strumpfhosen... außer den Song "We`re Men... We`re Men in Tights"

-_^

Ahso...wer übernimmt dieses Mal die Zusammenfassung? Ist ja teilweise schon was passiert. Auch wenn nicht grad bei der Hauptstory mit der Zodiakgruppe^^
    Und Reddie Kau... nicht böse sein... vll beim nächsten Mal

Und der Klugscheißer da unter mir hat sich soeben die Zusammenfassung ergattert.... viel Spaß beim schreiben! ò_Ó
    Geändert von Lifthrasil (19.01.2006 um 18:18 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    So... nix gibts für grüne Strumpfhosen... außer den Song "We`re Men... We`re Men in Tides"
    Die Dinger nennen sich TIGHTS ... so wie in:

WARCRAFT 2: THE TIGHTS OF DARKNESS >.>

Sowas da wollt ich dem alten Thread noch einen Abschiedpost verpassen und dann war der schon zu T_T Böser Gama, wirklich böse Aber dann kommt der nun hier rein, verzeiht die nun falschen Termina ~_^

Es ist ja wirklich unglaublich, da ist dieser Thread doch schon tatsächlich fast wieder voll *__* Und dann kommt schon der nächste... wohin wird uns das bloß führen? ;__; Werden wir den anfänglichen roten Faden wiederfinden? Wird Dante sich wieder die Hauer an sprichwörtlichem Granit abbeißen? Wird die Prinzessin ihren Rock lüften? Ach nee... lieber nicht.... >__>

Das und viel mehr sehen wir in den nächsten dutzend Herzen-Threads xD

*muhar* jetzt freu ich mich aber auf Lifts kleine Finger in meinen Löchern }
    *Story schreiben geht*

@Sera....wann schreibselst du eigentlich mal wieder was?

btw, wenn ich die Story so hinkrieg, wie ich sie eben in meinem Kopf hatte, wird sie very Dantelike , also betet, daß mir was dazwischen kommt...^^

Zitat Zitat von Lift
    Und der Klugscheißer da unter mir hat sich soeben die Zusammenfassung ergattert.... viel Spaß beim schreiben! ò_Ó
    ich will ja nicht unken, aber ich glaube, Ziek wird das galant überlesen ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Wu Ô_o Neuer Thread... hatte ich nicht irgendwo geschrieben, dass er "Reunion" heißen soll ^^"

Wie auch immer, mittendrin muss ich mich leider mal für zwei Tage abmelden -.-" I-Net-Probs... bin Mittwoch Abend oder Donnerstag aber wieder online ^^ Dann gibts wieder mehr von mir.

Zitat Zitat von Dante
    @Sera....wann schreibselst du eigentlich mal wieder was?
    Frühstens nächste Woche irgendwann bis dahin hab ich viel zu viel zu tun... und es ist nicht mal Klausurphase x__x Aber na ja ich werd dranbleiben und versuchen so schnell wie möglich zu schreiben x_X

Zitat Zitat von Dante
    *Story schreiben geht*
    Der hat doch nur Äste *hust* schon mal einen Baum mit Fingern gesehen?

Aber ich bin froh dass es Lift aufgemacht hat und nicht Kamui! Muwahahaha *hust*

Name: One winged Angel (Angel)
    Spezies: Mensch (allerdings von Coruscant)
    Beruf: Jedi Meister, gehörte eine Zeitlang zur S.o.S., aber irgendwie gibt’s die ja nicht mehr. Soll sich eigentlich auch neutral verhalten…….
    Größe: 1,89
    Augen: Sturmgrau
    Haare: Lange braune Haare, hin und wieder bindet er sie zum Pferdeschwanz zusammen.
    Alter: Ende 20 (Jedi Ausbildung dauert echt lang heutzutage ;o)
    Aussehen: Gute Frage, schlank,drahtig, irgendwie gutaussehend, wie jeder verdammte menschliche Jedi in Star Wars. Kommt mir ein wenig vor wie der Paladin aus AD&D: Stat- Voraussetzung: Charisma 17 (auf einer Skala von 1 bis 20). *leucht*
    Sternzeichen: Requiem
    Geburtsort: Coruscant, Stadtteil Changci
    Kleidung: Getragen wird natürlich das braune, geschmacklose Robengewand der Jedi. Drunter diese Aschwüstenfarbene Rebellenuniform und warme Baumwollunterwäsche von Mama gestrickt (in Verliesen solls ja immer so kalt sein). Ein Paar ordentliche Kampftreter (NICHT von der Rebellion, die sehen so öde aus..... vielleicht ein paar Bundeswehrstiefel...... Möge der Struck mit Dir sein ;o) runden das Bild ab.
    Bewaffnung (Grundausstattung): Zwei Lichtschwerter, eines Violett, dass andere Gelb, Meistergrad im Hap-Ki-Do.
    Bewaffnung (aktuell): Zwei Lichtschwerter, eines Violett, dass andere Gelb! Meistergrad im Hap-Ki-Do! Öde, gell?
    Limit: Dancing Lightsabers
    Stärken: Verschiedene Jedikräfte, Fast unangreifbar durch Fernangriffe, solange er seine Lichtschwerter trägt.
    Schwächen: Alle Arten von Magie, die nicht auf Energie basieren (Kälte, Wind, etc.). Kann ohne seine Lichtschwerter nicht kinetische Fernangriffe nur unzureichend blocken (Laserattacken, etc.)
    Summon: Cerberus, da er aber gar nicht von dieser Welt ist, hat er ihn allerdings noch nie wirklich genutzt.
    Charakter: Kann die Klappe nicht halten. Egal wie, ne dumme Bemerkung passt immer noch! War in seiner Ausbildungszeit über alle Maßen arrogant und hochmütig. Als Jedi Meister hat er eine gewisse Reife erreicht und ist nur noch arrogant. Vom Prinzip her eher ein Einzelgänger, der sich auch gemäß seines Auftrages aus der ganzen Geschichte raushalten soll. Er weiss mehr über die Zukunft der Lonely Hearts, als er sagt, beziehungsweise sagen darf. Auch über seinen Auftrag ist nichts bekannt. Er muss aber scheinbar mit der Prinzessin zu tun haben.

Da er auch zwei dunkle Powers beherrscht, ist seine Einstellung eher „Neutral Gut“ als „Rechtschaffen Gut“. Das positive Ergebnis einer Tat zählt für ihn mehr als die Mittel, die er zum erreichen dieses Ergebnis benötigte. Deshalb hält er es auch zur Zeit mit diesem bösen Baumschmuser (Lift) aus. Er ist wahrscheinlich der einzige, der den Bonsai nicht sofort absägen will. Isser nich lieb??

8 Basic Powers

Auf dem Level Master (kann jeder Jedi Meister, sonst verdient er den Titel nicht)

Force Speed: 8-fache Geschwindigkeit für bis zu 5 Sekunden.

Force Jump: Jedi kann bis zu 30m hoch oder runter springen. Oder irgendwo drüber - manchmal sogar über seinen Schatten!

Force Push + Force Pull: Wird in der Summe Force Manipulation. Dadurch läßt der Jedi tonnenschwere Objekte rumschweben oder er vernichtet Droiden, in dem er sie per Handbewegung an die Wand klatscht. Damit kann man also prima Autos in eine Parklücke schweben lassen oder sich durch den Sommerschlussverkauf schälen.

Force Sense / Vision: Das eins sein des Jedi mit dem Universums. Der einzige Skill mit riesenreichweite. Hier ist es möglich durch Wände zu schauen und Objekte zu lokalisieren. Feinde werden Rot dargestellt, Freunde in Grün, Gegenstände Gelb, Missionsziele in Blau, willige Frauen und Sonderangebote bei Media Markt in Orange. Die Sicht (Vision) muss aktiviert werden, Force Sense ist immer aktiv (ich spüre eine grosse Erschütterung der Macht ;o)

Lichtschwert Kampf: Umgang mit Lichtschwertern. Standart ist ein Lichtschwert, aber zwei alte Stilrichtungen (2 Lichtschwerter bzw. der Lichtstab) sind auch möglich. Ich hab mich für 2 Lichtschwerter entschieden. Bringt Vorteile bei der Abwehr und beim Angriff. Ein Lichtschwert ist Violett, dass andere Gelb (ich mags bunt)

Lichtschwert Wurf: Ist keine Disziplin im Jedi – Mehrkampf, sondern man kann das Lichtschwert werfen und manipulieren. Es wäre auch möglich, mehrere Gegner zu treffen. Das ganze ist aber begrenzt (max. so um die 20 sec, dann kommt das Schwert von alleine zurück)

Lichtschwertverteidigung: Abfangen und (wenn möglich) zurückschicken eines Angriffs.

Zusatzpowers:

Force Channel: Erhöht die Forcekapazität des Jedi und den Schaden seiner Forcepowers.

Force Potency: Erhöht die Forcekapazität des Jedi, den Schaden seiner Forcepowers und verringert die gleichzeitig die Kosten verschiedener Machtkräfte.

Force Affinity: Erhöht die Forcekapazität des Jedi und die Macht regeneriert auch während größer Anstrengungen (Kampf, Verletzung, etc.).

Master Powers

Es gibt drei Level: Learned, Expert, Master. Ich hab die Level gleich dazugeschrieben:

Improved Force Barrier (Expert): Absorbiert Schaden (max. 30 Punkte –was das auch immer regeltechnisch sein mag) durch Stich- und Schlagwaffen. Dauer: 45 Sekunden.

Stasis Field (Master): Der Gegner wird für 12 Sekunden gestunnt. Bei einem erfolgreichen Rettungswurf wird er für die gleiche Zeitdauer verlangsamt. Alle im Umkreis von 10 Meter des Hauptzieles sind ebenfalls betroffen.

Force Absorb: (Master): Energien werden zu 100% absorbiert und gespeichert (in meinem Kampf mit Lift – Absorption der Odin Lichtblitze)

Force Heal (Expert): Jedi kann sich selbst (nicht andere) Heilen. Spart riesig bei der Krankenversicherung! Dabei kann er allerdings nicht angreifen, nur verteidigen. (Das Rundumsorglos Paket (+Angreifen) kriegen nur Master)

Mind Manipulation (Learned): Einfache Sachverhalte an “Normalverbraucher” vermitteln (Jeder Lehrer wäre neidisch!)

Force Protection (Master): Schützt wie ein Energiefeld, reduziert den erhaltenen Schaden um 75% (hätt ich DRINGEND bei Max Payne 2 gebraucht).

Force Grip (Expert): Darth Vaders Lieblingsanwendung........... hebt auf Level Expert bei bedarf den Mann über den Boden (Showeffekt............... ). Tja, und macht halt dicke Schaden. Is aber per se eine Dunkle Power.

Force Lightning (Master): Des Imperators liebstes Spielzeug. Damit kann man prima Horden von Gegner vernichten, Steaks Medium durchgrillen oder eine Kleinstadt mit Strom versorgen. Interessant ist, dass der Schaden sich bei dem Einsatz beider Hände (doppelte Leitfähigkeit quasi) verdoppelt. (Deswegen hat Angel vor dieser Attacke immer seine Laserschwerter weggesteckt.... cleveres Kerlchen ). Is auch per se ne dunkle Attacke.

Precognition (Learned): Warnt den Jedi vor Gefahren, allerdings nur sehr kurzfristige (wenige Sekunden, bevor es passieren).

Alle Forcepowers sind entnommen aus den Spielen von Lucasarts: Jedi Academy und Knights of the old Republic II. (Trademarks)

Zitat Zitat von Ziek
    Die Dinger nennen sich TIGHTS ... so wie in:

WARCRAFT 2: THE TIGHTS OF DARKNESS >.>

*Megarofl* Die sind wahrscheinlich pechschwarz und klemmen die wichtigsten Körperzonen unangenehm ein.

Und bitte nicht die Fortsetzungen vergessen! Warcraft 3: Rain on Chaoz und das Add-On Frozen Joan!

Zitat Zitat von Dante
    *muhar* jetzt freu ich mich aber auf Lifts kleine Finger in meinen Löchern
    Der neue Thread sollte wohl eine Warnung enthalten: FSK Ab 16 oder so . Jetzt mal Schluss mit Spass! Ständig wirst Du zerhakt, zerstampft, köstlich in einer Sauce serviert UND freust Dich auch noch drüber So ja nich, ich schick Dir Lift, der hat nämlich auch an sowas Spass!
    Geändert von One winged Angel (08.11.2005 um 13:33 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat von Dante
    Zitat Zitat von Transenechse
    Der hat doch nur Äste *hust* schon mal einen Baum mit Fingern gesehen?

Aber ich bin froh dass es Lift aufgemacht hat und nicht Kamui! Muwahahaha *hust*
    Da muss ich euch beide aber jetzt maßlos enttäuschen, denn ich hab Lift gebeten den Thread aufzumachen, da ich eh keine Zeit gehabt hätte, weil ich zur Arbeit musste.
    ...wir wollten ja auch nur verhindern, dass die Macht über die erste Seite in die Hände der guten fällt. ò_Ó

Wobei...dieser Titel. x__X Die Anpassung ans RPG- Kingdom in allen Ehren...aber die Verlockung nun Disney Charaktere in meiner Story auftauchen zu lassen, ist einfach gewaltig. !___!

..und nu....geh ich erstmal frühstücken...

Name: Lion
    Spezies: Vampir
    Beruf: Keiner
    Größe: 1,84
    Augenfarbe: Eigentlich Blau, jetzt jedoch mit einem roten Glanz versehen
    Haare: Dunkelbraun, nicht ganz kurz, aber auch nicht Schulterlang, eher so ein mittelding
    Aussehen: Schlank, nicht allzukräftig, wodurch viele ihn Unterschätzen, sieht nicht perfekt, aber auch nicht schlecht aus
    Sternzeichen: Wassermann (ja mal ein normales )
    Geburtsort: Unbekannt
    Gesinnung: Eigentlich gut, doch durch Einfluss der Schwerter eher Neutral..
    Kleidung: Eine Art dunkler Wams, schwarze Hose und einen blauen Mantel (bald aber schwarz..arbeite ich dran)
    Waffen (Grundausstattung): Ein Langschwert, der Feuermagie bemächtigt
    Waffen (Aktuell): Zwei verfluchte Wakizashis, Feuer-, Eis-, Donnermagie
    Limit: Eisiges Inferno, in extremen Notfällen Zanmatou
    Stärken: Durch die neugewonnene Vampirkraft, Schnelligkeit, Regenerationsfähigkeit, sowie eine etwas erhöhte Stärke und bessere Sicht im dunkeln. Sowohl magisch, als auch mit Schwertern ziemlich begabt.
    Schwächen: Heilige Gegenstände, geweihtes Wasser, Salagia (hehe ja er hat ne schwäche für diese Frau )
    Summon: Yojinbo
    Charakter: Eigentlich gutmütiger Mensch, der sich von Rache verleiten ließ. Lernte mit der Zeit immer mehr seine Güte abzulegen und zunehmen Skrupelloser zu werden, dennoch ist er fast immer Hilfsbereit.
    Storyziel: Eigentlich kein wirkliches. Er begab sich auf die Reise um Dante für das einjährige Schaafdasein, welches er durch ihn fristen musste, zu töten. Dabei lernte er unter anderem Salagia, seine Freundin, und Tear kennen. Das Treffen mit der Vampirin war eine Schicksalshafte Begegnung, welche ihn dazu brachte am Tode Zodiaks beteiligt sein zu wollen.
    Wissenswertes: Besitzt seit neuem einen Chocobo Namens "Choc", sowie ein Magisches Amulett in welches Steine eingefügt werden können, die es ihm ermöglichen mehr Elemente für seine magischen Zwecke zu nutzen.

Soa.. neuer Thread neues Glück^^ Aber ehrlich gesagt mag ich den Titel auch nicht sonderlich o.Ô"

@OwA:

Ha du scheinst dich ja mit Lift wirklich blendend auszukennen

An alle Vampire oder vampirähnliche Charaktere:
    Hiermit befehle ich euch, euch unter mir, eurem Meister, zu formieren! \o/
    (mit UNTER ist nicht UNTER gemeint .. ihr wisst was ich meine)

Zusammen werden wir die WELT beherrschen ... oder einen nicht gerade kleinen Teil der Forgotten Real ... Lands .. >_>

Wir haben EINDEUTIG zuviele Vampire >.>
    Geändert von Ziek (08.11.2005 um 17:41 Uhr)

So viele Vampire sind wir doch nicht o.O

Du, Vinni, Tear und ich oder nicht? Dante kann man ja nicht mehr dazu zählen AUßerdem sind Vampire doch cool, so... mächtig } Besser als ein Drache zu sein *fg*

Nunja habe eine bitte^^" Könnte man mir das hier als Char theme einstellen? Habs ewig gesucht und endlich gefunden xD

Zitat Zitat von Ziek
    An alle Vampire oder vampirähnliche Charaktere:
    Hiermit befehle ich euch, euch unter mir, eurem Meister, zu formieren! \o/
    (mit UNTER ist nicht UNTER gemeint .. ihr wisst was ich meine)

Zusammen werden wir die WELT beherrschen ... oder einen nicht gerade kleinen Teil der Forgotten Real ... Lands .. >_>

Wir haben EINDEUTIG zuviele Vampire >.>
    ohjaa, du hast recht O_O, ich zähl mal die Massen zusammen....also Lion, macht schonmal einer.....dann Tear....noch ein halber....dann Vinni....naja, auch eher ein halber, macht 2....noch jemand ohne Fahrschein? Ziek? hmmnö, der hat ja mit seinem Charpost seinen Vampirstatus in Frage gestellt und sowieso, ein Pepsivampir wäre allerhöchsten ein viertelVampir
    also deine Absicht in Ehren, aber das mit dem Weltregieren überlass besser mal denen, die das können also mir

@Kamui, das rettet Lifts Fingerchen aber auch nicht }

btw, ich find den Titel toll ^^, und Artax ist in Wirklichkeit Minnimaus...

@OWA...*rofl*, dein Charpost ist so genial überdimensioniert, daß es schon weh tut
    eigentlich müsste man dich dafür steinigen, daß du uns dich solange vorenthalten hast....obwohl....wenn Ziek in der Nähe ist, könnte das auch den Falschen erwischen ...egal^^

so...eure Gebete wurden leider nicht erhört, daher serviere ich euch jetzt ein Stückchen Dantestory, weder gut durch, noch medium, sondern schön blutig, dafür aber gut abgehangen }

-----------------------------------------------

„Welcher Idiot hat mit dem Dolch hier geschmissen?“

„Das war ich....hast du ein Problem damit?“
    „Allerdings hab ich das, und ein Loch in der Schulter hab ich auch....warum beschützt du diese unwürdige Höllenbrut, ich denke, er hat dich vergewaltigt?“
    „Das geht dich gar nichts an! Ich finde es nicht richtig, sich an einem Wehrlosen zu vergreifen“
    „Es war jedenfalls nicht nötig, ihn so zuzurichten“
    warf Vinni ein und versuchte derweil, Dante wieder etwas ins Leben zurück zu rufen
    „Vinni, du solltest etwas wissen“
    Seraph, der die ganze Zeit schweigend die Vorgänge beobachtet hatte, setzte sich nun neben die Elfe, um die Wichtigkeit seiner Worte zu unterstreichen
    „Dante hat mehrmals gesagt, dass er dich töten will“
    „ja....ich weiß.....den Verdacht hatte ich schon seit langem, aber ich weiß nicht, warum“
    Vinnis Miene war hilflos und ratlos, und langsam auch wieder etwas ängstlich. Die Freude über Dantes Anwesenheit hatte sie unvorsichtig werden lassen, aber nun tauchten wieder die Bilder aus Myrnas Höhle vor ihrem Inneren auf. Er hatte sie vor ihren Augen betrogen....und jetzt machte er noch nicht mal mehr ein Geheimnis daraus, dass er sie auch töten wollte
    „ich weiß auch nicht, was mit ihm los ist, aber als er wieder auftauchte, nachdem du sagtest, dass er tot wäre, wirkte er, als hätte er teilweise sein Gedächtnis verloren. Wir vermuten, dass es an der Schussverletzung lag, die in seinem Kopf zu sehen war....“
    „Gedächtnis verloren? Weiß er noch, wer ich bin?“
    “Ich weiß es nicht, ich glaube aber schon“
    “dann ist es schlimmer, als ich befürchtet hatte...“
    „Prima, dann haben wir ja schon einen Freiwilligen, der uns den Zugang zu diesem Tempel hier verschafft“
    “was meinst du damit, Ziek?“
    „na was wohl, das Ding funktioniert mit Blut...“
    “ja und?“
    „na wir nehmen Dante, der ist eh schon halb tot, und lassen ihn den Altar voll bluten“
    “bist du verrückt?“
    rief Tear erschrocken und auch Vinni zuckte bei diesen Worten zusammen....er wollte sie töten, warum trafen sie Zieks Worte so? Logisch gesehen wäre es die einzig richtige Entscheidung, aber sie wollte nicht logisch sein.
    Jetzt kam Dante wieder zu sich, doch er hatte Mühe, die Augen offen zu halten, ein kraftloses Lächeln lag in seinem Gesicht, als er die Elfe sah, die immer noch seinen Kopf auf dem Schoß hatte und über seine Haare streichelte. Aber Vinnis Blick war leer, sie versuchte, in seinen Augen zu lesen, doch sie wirkten, wie ein unbeschriebenes Buch...
    „Seraph sagte mir, du wolltest mich töten?“
    sie musste es wissen, egal, wie schmerzlich die Wahrheit auch sein würde, es war besser, als die ständige Ungewissheit
    „ich?....warum....soll....te ich....aaahh....das wollen?“
    die Stichwunde über seinem Magen ließ den Halbteufel nur im Flüsterton sprechen
    „sag die Wahrheit, Dante, wenigstens dieses eine Mal, willst du mich töten?“
    „es....ist....ein Aaaaaahhhauftrag...nichhts Per...sönliches....ehrlich“
    „und ich dachte, du liebst mich....“
    „aa...aber sicher...liebe....ich dich“
    „nein, tust du nicht“
    „nein....ich...ich weiß nicht“
    der Blick der Elfe war leer, sie hatte es die ganze Zeit nicht wahrhaben wollen, aber sie musste den Tatsachen ins Auge sehen, Dante wollte ihren Tod, sonst nichts. Wahrscheinlich hatte er ihr schon die ganze Zeit etwas vorgemacht, zuzutrauen war es ihm.
    „Aber warum hast du es dann noch nicht getan, warum hast du mich noch nicht getötet?“
    „ich...ich weiß nicht...“
    Der karge Lichtschein der erlöschenden Fackel erhellte das Antlitz ihres potentiellen Mörders in ihrem Schoß, Dante versuchte etwas zu sagen, aber Vinni wollte es nicht mehr hören, sie wollte nicht mehr und konnte nicht mehr, der Anblick des Halbteufels ließ sie erschaudern, eine Gänsehaut breitete sich über ihren Körper aus und sie schob den Gefesselten fast angewidert von ihrem Schoß.
    „tut mir leid...“
    Die Stimme war ebenso zittrig wie ihre Knie, dennoch stand sie auf, drehte sich um und ging zum Ausgang
    „macht mit ihm, was ihr wollt, ich bin hier fertig!“
    sagte sie zu den anderen und verließ den Raum.
    „Na also, endlich mal Nägel mit Köpfen, sieht schlecht aus für dich, Teufelchen, du hast die Ehre, unseren Weg frei zuräumen...“
    Ziek grinste in seiner üblichen sadistischen Art, dann hob er Dante am Kragen hoch, zerrte ihn zum Altar um ihn darüber zu legen, und jetzt erst begriff Dante den Sinn seiner Worte, Ziek wollte ihn zur Ader lassen um den Mechanismus in Gang zu bringen...aber Dante wollte nicht geopfert werden. Todesangst kroch in seinen Glieder hoch und Adrenalin flutete seinen Körper, panikartig trat er um sich, rutsche wieder vom Altar herunter und versuchte davon zu rennen, aber Lion stellte sich ihm in den Weg und Ziek packte ihn erneut von hinten und zerrte ihn zum Altar. Dante strampelte und versuchte sich aus seinem Griff herauszuwinden, aber Lion hatte sein rechtes Bein erwischt und hielt es fest...
    „Seraph, nimm du das andere Bein, na los!“
    Ziek hatte sichtlich Mühe, den sich windenden Halbteufel unter Kontrolle zu halten, doch Seraph machte keinerlei Anstalten dem Untoten zu helfen
    „lass Dante in Ruhe, ihr seid doch total durchgeknallt“
    „Du hilfst, oder du bist der Nächste!“
    Zieks Stimme hatte jetzt einen ärgerlichen und energischen Unterton und ließ keine Zweifel an der Ernsthaftigkeit seiner Worte zu, so dass Seraph in Bedrängnis kam, wessen Leben ihm wichtiger war. Also nahm er Dantes wild um sich tretendes Bein und so legten sie ihn wieder auf den Altar. So verzweifelt Dante auch versuchte, sich aus den Griffen herauszuwinden....es hatte keinen Zweck. Auch seine Schreie schienen ungehört vom Mauerwerk verschluckt zu werden.
    Feierlich nahm Ziek jetzt sein Messer und hielt es theatralisch über den Altar
    „derjenige welcher ein Problem mit dem hat, was nun hier geschieht, möge es kundtun, oder für immer schweigen“
    sprach er feierlich und sah in die Runde, alle Anwesenden hatten sich nun um den Altar versammelt, Angela hatte die Fackel aufgehoben und die Flamme wiederbelebt um die Szene zu beleuchten, doch so gerne sie Dante tot gesehen hätte, irgendetwas in ihr sträubte sich gegen das was hier geschah.
    „ich weiß nicht, wir können das nicht tun...es ist Mord“
    “nein können wir nicht, und das werden wir auch nicht“
    meinte Tear bestimmt und Zieks Blick verfinsterte sich
    „es ist kein Mord, sondern eine rituelle Handlung....ich dachte, er hat dich vergewaltigt, woher dann deine Skrupel?“
    „nein....er hat mich nicht vergewaltigt.....er hat mir nichts getan“
    “aber?“
    Lion vergaß fast für einen Moment, Dantes Bein festzuhalten vor lauter Verwunderung
    „wieso hast du ihn dann umbringen wollen?“
    „ich...hatte Angst“
    „wovor? Dass er dir was tut?“
    „nein....ich...weiß nicht“
    “ist ja auch egal, deine Meinung zählt nicht, du bist überstimmt“
    Ziek wurde nun langsam ungeduldig, es war anstrengend, den zappelnden Halbteufel zu bändigen
    „was ist mit den andere Frauen?“
    warf Seraph ein, ihm war immer noch nicht wohl bei der Sache. Rabe zuckte mit den Schultern, ihr war es scheinbar egal, denn ihr Verhältnis zu Dante war seit dem Kampf in Geisterstadt auch nicht gerade das Besten....und Sirith...
    „ich weiß nicht, es ist nicht richtig, das spüre ich....aber er hätte mich beinahe getötet....und nicht nur das“
    “was meinst du?“
    fragte Angela skeptisch, war da tatsächlich noch mehr?
    “er.....er hat...mich vergewaltigt“
    “warum hast du das nie gesagt?“
    Angela war fassungslos und alle Skrupel flogen über Bord
    „bring ihn um, Ziek! Bring das Schwein endlich um!“
    Ziek grinste zufrieden, sein Messer näherte sich Dantes Halsschlagader, Dantes Augen waren weit aufgerissen, diesmal schien sein Schicksal endgültig besiegelt....vor ihm die beiden Gesichter von Lion und Seraph, die seinen Oberkörper fest auf den Altar drückten, über ihm das Gesicht von Ziek, der ihm den Kopf nach hinten zog....es war aus....aus und vorbei.
    Langsam bohrte sich die Spitze des Messers in seinen Hals, sein Blut ergoss sich stoßweise über den ganzen Altar, er konnte es nicht sehen, da Ziek ihm noch immer den Kopf festhielt, aber er spürte, wie langsam die Wärme aus seinem Körper entwich und die Stöße in immer größer werdenden Abständen immer schwächer wurden...
    Die Anwesenden starrten gebannt auf das Szenario und beobachteten die Reaktion des Altars.....aber nichts geschah....nichts. Lion war aber von etwas ganz anderem fasziniert, die rote Flüssigkeit, die da aus Dantes Hals strömte glitzerte verführerisch im Schein der Fackel und er konnte seinen Blick nicht abwenden. Wie unter Trance tauchte er seine Finger in einige Tropfen des Blutes und leckte sie ab, sein Blick heftete sich an Dantes Hals, aus dem immer noch Blut herauslief und plötzlich biss er zu, er konnte nicht anders, der Saft war köstlicher als alles, was er je zuvor gegessen hatte, und er stillte seinen Hunger....er hatte sich festgesaugt und alles um ihn herum schien egal, auch Zieks Rufe waren ihm egal...
    „Hör auf damit, das ist ja ekelhaft...trink dir ne Pepsi und komm wieder runter!
    Verflucht, warum funktioniert das nicht?“

Aber Lion hörte nicht, er wollte alles, bis auf den letzten Tropfen....ein heftiger Schmerz in seiner Hand holte ihn wieder in die Realität zurück und er ließ von Dante ab um zu schreien, denn seine Hand war mit dem Messer an den Altar geheftet worden und Ziek sah ihn ärgerlich an. Lion sah entsetzt auf seine Hand, merkte nicht mehr, wie Dante leblos, wie ein nasser Sack vom Altar herunter glitt und auf dem Boden aufklatschte. Er riss das Messer aus seiner Hand und war gerade im Begriff, es seinem Besitzer in die Brust zu rammen, als er aus dem Augenwinkel sah, wie sein Blut sich einen eigenen Weg über die Altaroberfläche bahnte und in der dritten Aussparung versankt, er ließ die Idee mit dem Messer fallen und beobachtete, wie sich eine dritte Rille entflammte, diese Mal mit einem dunkelgrünen Leuchten, welches ebenfalls in dem Loch im Boden versank.
    Wieder war ein Klicken und ein Einrasten wie von Zahnrädern zu hören und plötzlich drang von irgendwoher eine seltsame Musik, scheinbar ein Spieluhr oder ein Orgel, dazu ertönte ein unheimlicher Gesang einer Kinderstimme
    „Ich bin Annabell das Schaf,
    ich bin immer furchtbar brav,
    kleine Kinder spieln mit mir
    denn ich bin ein liebes Tier,
    manchmal geht’s mir miese,
    dann hüpf ich auf die Wiese,
    springe, hüpfe, beiß ins Gras,
    wenn es regnet werd ich naß...
    dingeldingeldingel...“

entsetztes Schweigen unter den Anwesenden, alle blickten sich fassungslos an, keiner hatte bemerkt, dass noch jemand den Raum betreten hatte. Konsums stand wie angewurzelt am Eingang, das Bild welches sich ihm bot, erinnerte an einen Alptraum: schummriges Licht beleuchtete einen blutgetränkten Altar, vor dem ein lebloser Körper lag. Drum herum, wie zu einer Zeremonie aufgereiht, standen seine Gefährten, regungslos, wie zu Stein erstarrt und lauschten einem fröhlichen Kinderlied, das aus den Mauern drang....es dauerte ein paar Sekunden, bevor der Drachenlord seine Stimme wieder hatte
    „was ist hier passiert?“
    die Anwesenden zuckten zusammen und sahen sich nun nach ihm um, aber keiner machte den versuch, etwas erklären zu wollen
    „Was ist hier passiert verdammt???“
    jetzt wirkte Konsums Stimme schon leicht hysterisch und Ziek versuchte unauffällig, sein blutbeflecktes Messer verschwinden zu lassen. Da noch immer keiner auf Konsums Frage antwortete ging er zu dem liegenden Körper und kniete sich neben ihm. Dann drehte er ihn um und fühlte seinen Puls. Betretenes Schweigen, als Konsum Dantes Augen schloss
    „er ist tot“
    Jetzt hatte auch Vinni den Raum wieder betreten und ein unangenehmes Schuldgefühl plagte sie plötzlich
    „das meinst du nur, Dante stirbt nicht, er ist doch schon tot....schon vergessen? Er ist ein Vampir“
    „du irrst dich, Vincent, Dante war kein Vampir mehr, er war genauso sterblich, wie wir alle....und ich will wissen, wer für seinen Tod verantwortlich ist.“
    „es war Ziek“
    „ist gar nicht war, Lion hat ihm den Rest gegeben“
    „ist euch eigentlich klar, dass ihr damit unsere Mission gefährdet habt? Die Bestimmung hat uns zusammengeführt...die Folgen dieses Eingriffs sind vielleicht fatal“
    „ihr habt ihn wirklich umgebracht....und ich....habe es nicht verhindert“
    die Elfe kniete nun auch neben dem Toten, streichelte sanft seine Schulter und heiße Tränen liefen ihr über die Wangen
    „warum auch, er hat bekommen, was er verdient hat, außerdem war er nur eine Gefahr für die Mission und für uns alle“
    versuchte Ziek sich zu rechtfertigen, Konsum sah ihn vernichtend an
    „vielleicht hast du recht, aber wenn wir jede Gefahr unter uns einfach eliminieren sollen, bist du der nächste....denk drüber nach, Ziek“
    „vielleicht gibt es eine Möglichkeit, ihn wieder zu beleben...“
    Tear, wenn du was weißt, dann raus damit“
    „Lion hat ihn zu Tode gebissen, sein Blut wird Dante wieder zum Leben erwecken, allerdings würde er dann wieder ein Vampir sein“
    „das ist doch nicht euer Ernst oder, anstatt dankbar zu sein, dass ich euch von ihm befreit habe.....wollt ihr ihn noch belohnen?“
    „halt dich geschlossen, Ziek!
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum Lion plötzlich bissig geworden ist, aber ich schätze, ihr werdet es mir schon noch erklären.“

„später, jetzt müssen wir uns beeilen, bevor der Verwesungsprozess einsetzt.
    Lion, deine Hand ist eh schon verletzt, du müsstest nur ein paar Tropfen in seine Halswunde träufeln...“

------------------
    so, nu liegt mein Schicksal in Lions Hand, geh vorsichtig damit um, Annabell

SACK >_> Erst dieses Lied und mich dann noch zu zwingen >_>" Gemeinheit ._.

Platzhalter.. wird sicherlich morgen ausgefüllt

Zitat Zitat von Annavamp
    AUßerdem sind Vampire doch cool, so... mächtig }
    ....rofl, wohl mächtig auf den Kopf gefallen?
    Schau dich doch mal um... keiner, aber wirklich KEINER kann sich wirklich von euch als Vampir bezeichnen.... ihr pseudobösen Daywalker-Mischlings-Kids, die ihr vorm Frühstück erstmal in den Keller geht um eure Zähne anzuspitzen, damit euch überhaupt jemand diese ganze Show abnimmt. ... und so lange keiner von euch bei den ersten Sonnenstrahlen zu Staub zerfällt, wird sich daran auch nichts ändern. -_^

...und nun noch ein wenig Story von einem reinrassigen...MENSCHEN. >__>

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT="Verdana"]Wieder neigte sich ein Nachmittag in Winhill dem Ende entgegen. Es wurde Abend ohne dass sich im Grunde etwas geändert hatte. Auch wenn das Dorf bisher von jeglichen Angriffen verschont geblieben war, hatte die Menschen noch immer mit ihren Ängsten im Angesicht der unbekannten Bedrohung zu kämpfen.
    Doch von einem Moment auf den anderen wurde es auf dem bisher so menschenleeren Dorfplatz ungewöhnlich unruhig. Menschen, denen teilweise das Entsetzen ins Gesicht geschrieben stand, liefen aufgeregt durcheinander. Inmitten des Chaos konnte man Mikau Nö erkennen, wie er sich über ein scheinbar schwer verletzten Mann beugte und ihn versuchte zu behandeln. Während Sophia neben ihm eine Spritze mit einem schmerzlindernden Serum aufzog.
    Lavitz stand hinter den beiden und beobachtete mit sorgenvoller Miene den Vorgang. Er war gerade erst mit seinem Spähtrupp nach Winhill zurückgekehrt und machte sich noch immer Vorwürfe, dass einer seiner Männer bei diesem Einsatz schwer verletzt wurde.
    Auch Kamui und Kira, der mittlerweile fast widerstandslos im Gästezimmer des Hauses einquartiert wurden war, waren zusammen mit Talia herbeigeeilt, um in Erfahrung zu bringen was geschehen war.
    >>Lavitz, was ist passiert?<< , fragte Talia aufgeregt, als sie den jungen Mann erreicht hatte und den verletzten Drachentöter am Boden sah.
    Aus seinen Gedanken gerissen drehte sich Lavitz zerknirscht und voller Groll zu ihr. >>Wir waren in Mysidia, dem Magierdorf im Nordosten.<< Er ballte wutschnaubend die Fäuste. >>Als wir dort ankamen war es schon zu spät. Diese Höllengeschöpfe haben es vollständig zerstört. Es gab keine Überlebenden. Als wir uns umsehen wollten, griff uns eins dieser Monster hinterrücks an. Wir mussten uns zurückziehen... wie du siehst nicht ohne Probleme.<<
    Lavitz sah noch mit an wie der verletzte Mann abtransportiert wurde. Dann wand er sich ab und ging hinüber zum Transporter um seine Lanze von der Ladefläche zu holen.
    >>Zuvor fanden wir auch schon Petie`s Artefakte Shop am Rand der Ödnis völlig verwüstet vor. Wir sollten das Dorf evakuieren, denn es ist nur eine Frage der Zeit bis diese Dinger auch Winhill heimsuchen werden.<<
    >>Wohl kaum...<< , mischte Kira, der sich wie Kamui bisher im Hintergrund gehalten hatte, ein. Der spöttische Unterton war dabei kaum zu überhören.
    Erst jetzt registrierte Lavitz den ihm unbekannten jungen Mann. >>Und wer bist du, dass du das so genau weißt?<< Die Stimme des jungen Drachentöters klang angekratzt, als er verärgert über diese unverschämte Einmischung provozierend dicht vor Kira trat. Doch dieser reagierte nur mit einem arroganten Lächeln auf die Provokation, dabei fixierten seine blauen Augen sein Gegenüber selbstgefällig. >>Deine Naivität ist schon amüsant.<<

>>Kira!<< , flüsterte Kamui ermahnend.
    >>Ist doch wahr!<< , konterte er harsch ohne sich dabei von Lavitz abzuwenden. >>Ich habe schon Unmengen von diesen magiesüchtigen Kreaturen auf dem Weg hier her eliminiert. Ich kenne ihr Verhalten von daher bezweifele ich, dass sie so schnell Interesse an diesem magiefreien Kaff finden werden. Zumindest nicht bevor...<<
    >>Kira!<< , mit drohender Stimme ging Kamui erneut dazwischen, doch diesmal verfinsterte sich sein Blick schlagartig dabei.
    >>Was denn!?<< , donnerte Kira wenig eingeschüchtert zurück. >>Nichts ist so wie es auf dem ersten Blick zu sein scheint... das solltest du doch am Besten wissen, Kamui.<<
    Kamui verstummte.
    Lavitz wand sich an ihn. >>Ihr seid nicht zufällig verwandt, oder?<< , fragte er zynisch.
    Kira drehte sich um, um zu sehen wie Kamui reagieren würde, doch zu seiner Enttäuschung erntete er nur eine Geste, dass es Zeit war zu gehen.
    Kamui schickte sich an ohne ein weiteres Wort zu sagen den Platz zu verlassen, als Lavitz ihm noch nachgelaufen kam. >>Hey Kamui, warte mal!<<
    Kamui folgte der rauen Aufforderung.
    >>Ich will nur eins von dir wissen. Kann ich auf deine Hilfe zählen, wenn das Dorf angegriffen wird?<<
    >>Ich sagte bereits, ich kämpfe nicht mehr.<< Kamui antwortete kühl ohne sich dabei umzudrehen. >>Ich denke du und deine Leute werden sicher auch ohne mich klar kommen.<<
    >>Das kann doch nicht dein ernst sein?<< , harkte Lavitz aufgebracht nach. >>Du würdest also tatenlos dabei zusehen, wie Winhill vernichtet wird?<<
    Kamui machte sich gar nicht erst die Mühe zu antworten und ging weiter. Plötzlich spürte er wie ihn etwas an der Schulter packte und er herumgerissen wurde. Die Worte, Und das nachdem dieses Dorf all die Jahre eine Heimat für dich war. Was glaubst du eigentlich wer du bist? , waren das Letzte was Kamui vernahm bevor ihn Lavitz Faust im Gesicht traf und er wankend zu Boden ging.
    Nach dem ersten Schockmoment, hatte Talia am schnellsten reagiert und versuchte den aufgebrachten Drachentöter zurückzuhalten. Doch dieser machte gar nicht erst den Versuch noch einmal auf den leicht konsterniert am Boden sitzenden Kamui einzuschlagen. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck rieb er sich die schmerzende Faust. >>Das tat wirklich mal gut.<< Lavitz befreite sich hämisch grinsend von Talias Griff und schickte sich an mit einem letzten verachtenden Blick auf Kamui ins Rathaus zu gehen um Bericht zu erstatten.

Kamui wischte sich leicht abwesend wirkend das Blut aus dem Mundwinkel, als Kira kopfschüttelnd neben ihn trat. In seinem Gesicht zeigte sich eine Spur von Abscheuung. >>Du bist wirklich eine Schande für unsereins. Warum bist du nicht ausgewichen?<<
    Kamui atmete tief durch und lehnte sich mitten auf dem Weg zurück. Auf dem Rücken liegend und abwesend in den roten Himmel starrend, murmelte er leise. >>Weil sich dann auch keiner besser gefühlt hätte.<<[/FONT]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So...und nun geh ich erstmal Dantes Story lesen....
    Geändert von Kamui (08.11.2005 um 19:58 Uhr)

Naja, ich find auch daß es zuviele Vamps gibt Wenn sie Mainstream sind, dann verlieren sie irgendwie so sehr an...Besonderheit, Mysterium...keine Ahnung >__>

Najo, mein Char ist ja auch einer...ich sollte im Glashaus besser nicht mit Steinen schmeißen...schon allein in Rücksicht auf Ziek der hier ja neben mir steht und schon ganz nervös den Ziegel in meiner Hand beäugt !__!

Najut, ich will mal einen Moment meiner kostbaren Zeit opfern und schreibe eine Charakter-Beschreibung *gruselig mit den Armen wedel*

Name: Vincent D. Vanderol, genannt Vinni
    Spezies: Engel/Elfen-Hybrid, momentan aber ein schnöder Vampir mit Spitzohren
    Beruf: Schwertmeisterin und Engel für Artax
    Größe: 1,77m
    Augenfarbe: Grün
    Haare: Pechschwarz
    Aussehen: Eine attraktive Frau mit dem gewissen Etwas...und einer kreuzförmigen Narbe auf der linken Gesichtshälfte >__> (außerdem meint sie ihr Hintern sei zu dick)
    Geburtsort: Unbekannt
    Gesinnung: Eine gute auf jeden Fall, auch wenn sie keinen wirklich guten Umgang pflegt
    Kleidung: Ein schwarzer tief ausgeschnittener Mantel, dazu eine schwarze Hose und hochhackige Stiefel, der rechte Arm ist bandagiert, die Kleidung etwas zerschlissen
    Waffen (Grundausstattung): Ein Schwert und eine kleine zusätzliche Klingenwaffe
    Waffen (Aktuell): Ein Dolch aus geweihtem Silber
    Limit: Final Heaven
    Stärken: Sehr gut im Umgang mit Klingen sowie im waffenlosen Nahkampf, sie hat die typischen Vampirvorzüge und sie lernt schnell einen Gegner richtig einzuschätzen
    Schwächen: Dante, Dante und...Dante >__> Sie kann darüber hinaus keine Karten lesen und neigt zu übertriebener Naivität.
    Summon: Tiamat
    Charakter: Nach außen hin gibt sie sich tough und herzlich, doch im inneren ist sie voller Zweifel und Ängste. Durch ihre Liebe zu Dante hat sie vieles einstecken müssen und sie befürchtet daß sie eines Tages daran zerbrichen wird.
    Storyziel: Als Engel für Artax war es seit Beginn ihr Ziel und Auftrag nach Artax zu suchen und ihn zu finden. Dummerweise hat sie dann Dante kennen gelernt und sich in ihn verliebt, was sie immer wieder von ihrer Mission abbrachte. Seit der Begegnung mit Kamui in Geisterstadt ist sie überdies auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und ihrem Daseinszweck. Momentan reist sie mit den anderen Auserwählten um Zodiak zu bezwingen.
    Wissenswertes: Seit dem Verlust der Hexenklinge ist ihr rechter Arm so gut wie unbrauchbar geworden, was sie nicht davon abschreckt weiter zu kämpfen, sie beherrscht die Fähigkeit sich zu teleportieren und weist keine Empfindlichkeit gegen geweihte Dinge auf. Ihre Seele gehört Dante...wortwörtlich

Zitat Zitat von Kau
    ..und nun noch ein wenig Story von einem reinrassigen...MENSCHEN. >__>
    Tubenschluck triffts wohl eher *lesen geht*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich möchte den nächsten Part schreiben zu Dantes Story. Ich glaube es würde hier jetzt gut reinpassen.^^ Somit setzte ich einen Platzhalter der Morgen Vormittag-Mittag ausgefüllt wird.

@Lion der Platzhalter wird sicher nicht deine Story gefährden sondern spielt mehr oder weniger im Hintergrund ab, sollte aber noch bevor Dante wiederbelebt wird gepostet werden damits nicht zu Verwirrungen kommt.

Eine Düstere Gestalt schwebte fast schemenhaft die Treppe des alten Tempels hinauf. Eine düstere Robe kleidete den Mann. Es war derselbe Mann der die Gruppe schon seid mehreren Tagen hinterher schlich und Dante einst ein paar seiner Kräfte verliehen hatte. Er schritt neben dem Eingang und verharrte im Schatten und verschmolz mit seiner Umgebung. Als würde er selber eine alte Wächterstatute des alten Tempels sein. Er schüttelte vorwurfsvoll den Kopf und murmelte vor sich hin, dass nur er selbst hören konnte.
    „Welch mitleiderregende Gruppe. Selbst kleine Kinder würden mehr erreichen, als diese Nichtsnutze.“
    Nun schwieg der düstere Magiern und blickte in den Sternenhimmel. Eine weitere düstere Gestalt materialisierte sich in der Luft und glitt zu dem vermummten Magier hinab. Das Wesen bestand aus Nichts. Es war so als würde ein Meer aus Dunkelheit der Körper des Wesen sein. Leise hauchte diese Gestalt ein paar Silben hinaus. Die Stimmte, so fern man sie eine nennen konnte, hörte sich an, als hätte die Kreatur keine Stimmbänden sondern, als würde der Wind selbst diese Stimme sein.
    „Meister… wollt ihr?“
    „Ich möchte, dass du dich unsichtbar machst und ihnen folgst. Darüber hinaus möchte ich, dass keiner der Personen dort drinnen etwas zustößt. Falls sie wieder gegeneinander die Waffen erheben, verhinderst du einen Kampf aber bitte so, dass ihnen nichts geschieht.“
    Das Schattenwesen brauchte eine weile bis es wieder einen Ton von sich hauchte.
    „sie… zu stark…“

Der Magier schaute das Schattenwesen vorwurfsvoll an. Es war ihm klar, dass es sich bei der Gruppe und starke Kämpfer handelte aber dass selbst sein stärkster Diener vor ihnen zurück wich war seltsam.
    „Du musst es machen, zur Not kannst du den Körper des Halbteufels in besitzt nehmen oder den Körper der verfluchten Drachenfrau. Beide tragen die Sporen in sich. Ich bin sicher, dass du keine Probleme haben wirst sie zu steuern.“
    Schon wieder dauerte es eine weile, bis die Schattenkreatur alles Verstand, was der Magier ihm sagte und darauf eine Antwort gab.
    „ein…verstanden….“
    Mit dem letzten Silbenhauch löste sich die Kreatur in Luft auf. Doch sie war nicht verschwunden. Sie war immer noch da, bloß besaß sie keinen Körper. Der Geist der Gestalt glitt in den Tempel hinein und verharrte in der nähe der Anwesenden ohne überhaupt bemerkt zu werden. Der düstere Wanderer wiederum löste sich wieder von der Wand und schwebte die Treppen hinunter ohne einen weiteren Laut zu verlieren.
    „Ich hoffe, diese Versager werden es endlich Schaffen, langsam werde ich ungeduldig. Sie könnten, meinen Plan ruinieren."
    ____

Zio; Schattenwesen

So, nun begleitet der Schatten die Gruppe. Dieses Schattenwesen ist normalerweise vollkommen unsichtbar und kann von keinem gesehen werden. Es kann sich bis zu fünf Teile spalten aber umso öfters sich der Schatten teilt umso schwächer wird er auch. Er wird nur eingreifen, falls wieder gewalttätige Streitigkeiten aufkommen (z.B. Ziek will Dante abmurksen oder umgekehrt und Konsum kommt der Situation nicht klar). Dieses Wesen kann den Körper von Angela und Dante übernehmen ohne, dass es die anderen merken. Auch Dante und Angela werden es nicht merken, es ist für sie so, als wären sie KO geschlagen und weggetreten sein. Das Schattenwesen wird gegen keinen Kämpfen sondern versuchen jeglichen Kampf zu beenden. Unter anderem kann es die Emotion „Wut“ andere geringfügig steuern. Der Schatten wird so lange die Gruppe begleiten, bis Zio wieder erscheint und den Schatten mitnimmt (voraussichtlich, wenn wir den Tempel wieder verlassen)

Edit: Das Schattenwesen ist übrigens nicht dazu gedacht, dass er die Story schneller vorrantreibt, sondern es soll einfach nur das Verhaltensmuster von Zio wiederspiegel. In der Zio-Story sind bis jetzt eigentlich nur Sirith, Dante und Angela drin verwickelt. Die anderen werden von ihm so weit in Ruhe gelassen.
    Geändert von Teana (08.11.2005 um 23:33 Uhr)

Tarnvorrichtung ein
    Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, Error 397365 sagte eine metallische Stimme
    Was ist denn das schon wieder für ein Fehler?
    Wir sind nicht im Star Trek Universum!

Angel seufzte. Was der Erde sein Microsoft, der Lonely Hearts sein Dante war dieses Schiff für ihn. Eine Institution, welche die Welt zu einem unangenehmeren Ort machte. Er studierte die letzten Berichte von dem Rat der Jedi und lächelte süffisant. Es war schön zu sehen, dass es den anderen Lonely Hearts Bewohnern nicht besser ging als ihm. Jede Gruppe hatte eine angezogene Handbremse an ihrem Siegeswagen – in seinem Falle war die Handbremse Lifthrasil. Nachdem er seinen Bericht verfasst und verschickt hatte, programmierte er einen Kurs und startete den Autopilot. Der X-Wing hob ab. Dann ging er zu den anderen in das Höhlensystem.

Lifthrasil zu finden war nicht schwer. Angel verwendete einen handlichen Scanner, der auf die Legierung von Lifts Rüstung eingestellt war. Eigentlich hätte er das gar nicht gebraucht, denn das Gezeter war schon vom Höhleneingang an zu hören.

Ich will keine Butterbrote, ich hasse Butterbrote und ich kann keine Butterbrote mehr sehen!!!!
    Butterbrot?
    NEIN!
    Was ist denn hier schon wieder los?
    Angel, was hat denn so lange gedauert? Hast Du wenigstens an neue Vorräte gedacht?
    Sorry, aber die intertemporale Faktorallokation in der Winhiller Einkaufsmeile ist nach 20 Uhr suboptimal!
    Angel, sprich unsere Sprache!
    Tut er doch, er sagte gerade, dass um 20 Uhr die Geschäfte zugemacht haben.
    Lift dreht sich um und haut sich den Kopf mehrmals an die Wand. Warum? Warum ich? War ich nicht immer schön böse? Womit hab ich den verdient? Ich….
    Dauert das noch länger? Ich würd dann derzeit ne neue Fremdsprache lernen.
    Lift massierte seine Schläfen. Während Du da draußen Kasper gespielt hast, haben wir gearbeitet.
    Wo sind die Feen und die Monster?
    Sag doch einfach nur: Wo sind die Landplagen, dass trifft es besser. Keine Ahnung, eben waren sie noch hier. Die sind schon die ganze Zeit etwas weiter vorne. Es gab merkwürdige Geräusche, Schreie und stöhnen. Und es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen!
    D`accord.
    Moment, Moment, dass muss ich für die Nachwelt festhalten. So, also: Angel und Lifthrasil sind einer Meinung. Das wird denkwürdiger Tag.
    Ein lautes Rülpsen ertönte von weiter vorne.
    Mahlzeit!
    Aus dem Dunkel kommt eine Gestalt. Sterbliche, wie könnt ihr es wagen hier einzudringen, ich werde euch…
    Jetzt mach hier mal nich so`n Papa. Sonst fliegste gleich raus.
    Angel, lass den Mann wenigstens ausreden, dass ist sonst so unhöflich.
    Lifthrasil schlägt die Gestalt in einer schnellen Bewegung auf den Boden und sticht ihr das Schwert in den Leib.
    Waaaaaaarrrggggghhhhh! Ihr Hunde, dass werdet ihr………. Waaaaaaarrrgggghhh. Lifthrasil stiess erneut zu. Der Körper des Fremden zerfällt zu Staub.
    So, und jetzt wüsste ich gerne, wer von uns beiden der unhöflichere ist.
    Woher wusstest Du, dass er ein Vampir war?
    Wußt ich gar nicht, er ging mir einfach auf den Sack. Da hab ich ihn halt mal umgebracht.
    Hältst Du ihm die Standpauke von wegen: Das ist aber gar nicht gut, oder bin ich schon wieder dran?
    Bitte nicht!
    Was habt ihr mit meinem Diener gemacht, Sterbliche? Und wo sind meine Wachen, meine Patrouillen? Meine……….. wuuurrrggghhhh.
    Butterbrotbelag! Endlich Nachschub, ich dachte schon, die wären ausgegangen.
    Endlich mal Zimmerservice!
    Ich werde euch, harrggnnnnn……na warte……ihr werdet leid…..aaaaaaaahhhh… Muhrray, lass mir auch ein Stück!

Angel und Inside sahen entsetzt weg von diesem Schauspiel, während sich Lifthrasil heimlich Popcorn und ein paar Cheerleader wünschte, die noch ein wenig für das anheizen sorgen könnten.

Isses vorbei?
    Definiere vorbei!
    Alle ekligen Vorgänge sind eingestellt.
    Muhrray, iss Dein Nieren-Leberbutterbrötchen, damit die Flachpfeifen die Augen wieder aufmachen können.

Naja, fein. Angel, ergänz Deine armselige Existenz mal durch eine nützliche Komponente. siehst Du das Fragement?
    Andere treten ins Fettnäpfchen - unser Lift stülpt sich's gern übern Kopf. Ich spüre negative Schwingungen. Ach ne, Moment, das bist ja Du. *Forcevision* Ja, ich sehe es. Aber es könnte ein massives Problem geben.
    Welches?
    Das Monster, dass in der Nähe des Fragmentes ist, kennen wir wahrscheinlich nicht so gut wie Tara. Und es ist sehr gefährlich.
    Lass uns erst mal hingehen.

Angel führte sie an einigen Wachen, wandernden Monstern, Random Encountern und Fallen vorbei. Er war sich sicher, sie würden ihre Kräfte noch brauchen. Das Monster überstieg bei weitem ihre Fähigkeiten. Es würde die Koordination aller verfügbaren Kräfte benötigen, um es zu schlagen. Wenn das so ist dachte Angel. werden alle sterben!

Die Truppe stand nun vor einer verschlossenen Metalltür, welche nach Angels Aussagen in einen gewaltige Höhle führt. Die Stimmung ist gedrückt. Lifthrasil hat Tara klipp und klar gemacht, dass er ihr Butterbrotbrettchen mit ihrem Messer an Muhrrays Rücken tackern wird, wenn er noch mal das Wort „Butterbrot“ hören sollte. Die drei Diskutieren aufgeregt. Währenddessen stehen Angel und Inside vor der Tür.

Wie lange dauert es noch, bis wir hier reinkommen? Das ganze System ist furchtbar mit Monstern verseucht. Wir fallen noch auf.
    Ja, der gute Lift könnte statt zu schleichen es genau so gut mit Trommeln oder Trompeten versuchen. Anyway die letzte Tür hat Lift kaputtgemacht. Jetzt bin ich dran.

Und in guter alter Star Wars Manier aktiviert Angel ein Laserschwert und steckt es in die Tür. Diese schmilzt langsam aber sicher.
    Klasse, was? Besser als jeder Dietrich!

Na und, ich brauch euch nicht. Ich kann alles alleine. Vielleicht sogar besser.
    Ach ja, und wenn wieder Vampire kommen?
    Vampire, Flachpfeifen, Nasenbären, mir doch egal. Gibt ein einfaches Mittel gegen: Umlegen, Loch graben, Vampir rein, zuschippen
    So, und jetzt regen wir uns wieder ab. Hast Du alles dabei, was Du so brauchst?
    Ich hab immer alles dabei: mein Schwert, meine Rüstung und eine Stinkwut, um alles niederzuhauen.
    Prima, dann lasst und mal sehen, was sich in dieser Höhle befindet.
    Geändert von One winged Angel (09.11.2005 um 14:10 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Lion drehte sich um und begab sich Richtung Ausgang.

„..soller doch verrecken, somit habe ich wenigstens mein Ziel erreicht.“

„Hehe so ists richtig Lion, lass den Penner einfach krepieren.. ich sag doch, dass wir ihn nicht brauchen“

Plötzlich stürmte Tear los und stellte sich vor den Ausgang des Tempels, sie hatte ihre Waffe gezogen und richtete sie Wutentbrannt gegen ihren eigentlichen Beschützer.

„Du wirst ihm jetzt SOFORT dein Blut in die Wunde geben, oder ich sorge dafür dass du Tod daneben liegst!“

[COLOR=darkgreen] „Wieso hängst du so an ihm?? Hat sich die gute Tear vielleicht in den Herren Halbteufel verliebt? Was war da wirklich he? Wenn er dich nicht vergewaltigt hat, was hat er dann getan?“

Der junge Mann sprach seltsam ruhig, trotz einer blutenden Wunde war in seiner Stimme keinerlei Ansatz von Schmerzen zu hören. Die Vampirfrau schwieg und ließ mit gesenktem Kopf die Waffe nieder.
    Vinni war mittlerweile aufgestanden und hatte ihren Dolch gezogen sie ging geradewegs auf Lion zu und hielt ihm die kleine Stichwaffe an den Hals.

„Glaub mir diese Waffe kann mehr als tödlich für dich enden, also mach besser was Tear gesagt hat...“

Trotz allem was Dante ihr angetan hatte, trotz allen Umständen wollte sie das er weiter“lebt“. Sie zwang den jungen Mann langsam zum leblosen Körper, welcher sich vor dem Altar erstreckte. Konsum schnappte nach der Hand des Jünglings und ließ langsam ein wenig Blut auf den Hals des Halbteufels tropfen.

„Lasst mich los! Was bringt es euch wenn er lebt? Nur noch mehr Leid, verdammt IHR SOLLT MICH LOSLASSEN!!“

Lion versuchte sich mit aller Kraft aus den Griffen der beiden zu befreien, doch plötzlich verließen ihn alle Kräfte in seinem Körper, er fühlte sich schwach und leblos und sackte leicht ein.

„Was zur Hölle...“

Das Blut des Jünglings lief langsam in den Körper des am Boden liegenden Halbteufels, doch regte er sich vorerst nicht.

„Funktioniert.. es nicht..?“

Plötzlich schnappte Dante nach Luft, sackte dann aber ebenfalls wieder ein, er war schwach, er besaß kaum noch Blut in seinem Körper.

„...le..be.. ich..?”

Vinni hielt ihm den Mund zu und flüsterte ihm zu, er solle sich nicht allzu sehr verausgaben.
    Konsum und Ziek hingegen versuchten Lion wachzurütteln, erfolglos. Währenddessen ging Tear zum Altar und setzte sich einen kurzen Schnitt in ihren Arm. Nun floss auch ihr roter Lebenssaft über den Altar und ließ sich in einer Einkerbung nieder.
    Eine bedrückende Stille herrschte im Raum, die der Drachenlord nach einiger Zeit brach.

„Was ist hier los? Was ist mit Lion? Und wessen Chocobo ist das der da im Halteverbot steht?“

Ich habe den Schatten absichtlich mal nicht eingreifen lassen, schließlich ist alles unter Kontrolle Halbwegs..^^"
    WIe immer entschuldige ich mich für diesen schlechten Post, eig kann ich das besser denk ich^^"

kurzer Einwurf meinerseits: demjenigen, der jetzt weiterschreiben möchte sei gesagt, daß es mit Tears Blut nicht funktioniert also mal die kleinen grauen Zellen umrühren, woran es liegen könnte ^^

Zitat Zitat von Kau
    ... und so lange keiner von euch bei den ersten Sonnenstrahlen zu Staub zerfällt, wird sich daran auch nichts ändern. -_^
    pft, das mit den Vampiren ist wie mit den Hunden, je reinrassiger, desto empfindlicher und anfälliger gegen Krankheiten sind sie sie auch, es geht nichts über nen gesunden Bastard und du bist ja nur neidisch *Zunge rausstreck*

Zitat Zitat von babe
    Naja, ich find auch daß es zuviele Vamps gibt
    es sind z.Zt drei ^^ wie gesagt kann man dich und Tear ja nicht richtig dazu zählen, also eigentlich nur zwei richtige Vamps die auch dazu stehen und sich nicht vor Blut ekeln , auch nicht viel mehr als die komische Spezies der Drachenmenschen o_O

Zitat Zitat von Red Angel, der Schrecken aller Bösewichter
    Er wird nur eingreifen, falls wieder gewalttätige Streitigkeiten aufkommen
    also eines muß ich dir lassen, du bist mit Abstand der mieseste Guterwicht, der hier rumläuft! Deine Attacken sind ja sowas von fies....erst klaust du mir meinen Vampir, dann hab ich den endlich wieder, dann schiebst du mir ein Antistreit-Irgendwasdingens unter... ....
    ....ehrlich Leute, wenn er mich irgendwann soweit hat, daß ich für euch Weihnachtskekse backe, tut mir den Gefallen und erschießt mich