mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab mich jetzt entschlossen auf das unsportlich Zanmatou zurückzugreifen , was ich heute Abend auch tun werde . Allerdings werd ich Yojinbo wohl nur einmal in Ekstatse haben um so trotz meines wenigen Geldes Zanmatou einsetzen zu können , also bei welcher Form soll ich das am besten machen ?
    Und vor allem : Heilt sich Jekkt auch noch mit den Pagoden wenn der in der 2. Form ist ?
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

@Rikku_ : Du könntest noch ein wenig trainieren. So eine bis zwei Stunden. Dann dürfte Jekkt kein Problem mehr sein. Wenn du allerdings so schnell wie möglich das Ende sehen willst, dann ist Quartett 99 die richtige Wahl. Das ist eine Ekstase von Rikku. Wenn du die einsetzt, machen alle gerade aktiven Chars bis zum Ende des Kampfes oder bis zum Ableben immer 9999 Schaden. Das betrifft auch das heilen.

Quartett 99 mixt du am besten wie folgt :
    Gigantenflügel + Gigantenflügel
    Gigantenflügel + Level 3 Sphäropass
    Gigantenflügel + Level 4 Sphäropass

Die Gigantenflügel kannst du dir im Tempel Remium beim Chocobo-Rennen holen. Beende das Rennen einfach mit 4 geöffneten Schatztruhen. Alternativ kannst du auch Morbol bestechen. Gib dem min. 540.000 Gil und du bekommst 2-4 Gigantenflügel.

Nochwas. Die Taktik mit Quartett 99 ist extrem billig und eigentlich nicht fürs normale Zocken empfehlenswert. Aber wenn es nicht anders geht, kann man es ruhig einsetzten.

hm

und das mit anima klappt echt??? hab leider nochmal von vorn beginnen müssen... memory card hin... hätt mir in den arsch beißen können, aber diesmal hol ich mir anima auch.. jawoll... danke übrigens! leider leider darf ich jetzt nochmal von vorn... und das wird dauern, bin eine RPG anfängerin... also noch net wirklich so vertraut. naja werd schon noch reinfinden.. aber danke danke, wenn ich bei jekkt bin probier ich das. HALLELUJA

Zitat Zitat von Rikku_
    und das mit anima klappt echt???
    Hab ich beim ersten Kampf gegen ihn genauso gemacht, mir klappt die Kinnlade runter, als ich ihn mit Vernichtend in der zweiten Form erledigte. Allerdings ist Aurons panzerbrecher (oder Allesbrecher) vorher wichtig ansonsten klappt es nicht, es dürfen also nicht die beiden Pagoden zum Zug kommen zwischen dem Brecher und Anima.

ui

jaja das mit dem panzerbrecher is klar... klingt aber echt gut. wenn ich bei jekkt bin probier ich das... äh anima bekomm ich beim tempel bei den komischen meeresruinen oder? wenn ich alle gegnstände aus den tempeln hab?

ääähm

ähm... hab noch ne frage... wieviel schaden verursacht anima? im normalfall? ohne irgendwas dazu?

Zitat Zitat von Rikku_
    anima bekomm ich beim tempel bei den komischen meeresruinen oder? wenn ich alle gegnstände aus den tempeln hab?
    Ja

Zitat Zitat von Rikku_
    ähm... hab noch ne frage... wieviel schaden verursacht anima? im normalfall? ohne irgendwas dazu?
    Das kommt auf den Gegner an, gegen Jekkt weiß ich nicht, für den brauch ich schon länger nicht mehr Anima.

tja

ich frag deshalb, weil ich befürchte dass ich möglicherweise zuerst hit expander brauchen könnte... und DANN bin ich echt aufgeschmissen.

Zitat Zitat von Rikku_
    ich frag deshalb, weil ich befürchte dass ich möglicherweise zuerst hit expander brauchen könnte... und DANN bin ich echt aufgeschmissen.
    Nee, Anima macht ohne Hit-Expander über 9.999 Shcaden. Aber ein paar der leichteren Solaris Waffen solltest du dir schon holen um den Hit-Expander für die entsprechenden Bestia zu bekommen.

wo?

wo gibts denn ein paar "leichtere"... brauch was was nicht stunden dauert und was für arme anfänger wie mich zu schaffen sein könnte

@Rikku_ : Um den Hit-Expander bei den Bestia freizuschalten, brauchst du nur die Waffe und die Marke. Die sind eigentlich nicht so schwer zu bekommen. Die Siegel dienen dann nur noch dazu, dass die Waffen ihre volle Kraft entfalten. Aber die sind teilweise ziemlich schwierig bzw. nervig zu bekommen.

Komplette Solaris-Waffen sind eigentlich viel zu mächtig für Jekkt. Der ist ein ganz normaler Boss, den man besser auf normalem Weg besiegen sollte. Anima geht auch noch in Ordnung, aber das Magus-Trio ist zu stark. Ebenso ist der Trick den ich vorher gepostet habe eigentlich noch unfairer.

hehe

also es geht mir hier eigentlich nicht um unfair oder nicht =) ich will nach fast einem jahr herumgeeiere endlich das verdammte ende sehn und FFX abschließen... und bis jetzt hab ich jekkt nicht schaffen können, egal was ich gemacht hab... der is einfach zu schwer für mich, ich bin keine von denen die stundenlang trainieren und wer weiß wieviele HP zusammenbekommen... ich will einfach nur das ding durchspielen, halbwegs entspannt wenns geht und die story mitkriegen...
    deshalb denk ich kann man das auch mit unfairen mitteln die welt ist eben nicht fair.... und jekkt is auch nicht grad fair wenn er mich sofort fertigmacht (im übrigen nicht mal 2 min hab ich bis jetzt durchgehalten bei dem..)

der trick vorhin war ja ganz nett mit dem quartett 99, leider bekomm ich die gegenstände dafür nicht zusammen, also hat sich das schonmal erledigt. leider leider.

Hmm, das ist ja schon richtig. Wenn man nur das Ende sehen will, ist das mit dem Quartett 99 auch ganz ok. Zumal man damit das ganze Spiel durchspielen kann ohne überhaupt zu trainieren. Aber eigentlich habe ich doch zumindest zwei Optionen beschrieben wie du die Gigantenflügel bekommst. Was den Level 3 Sphäropass betrifft, da hast du sicher noch einen im Inventar.

nein

leider hab ich keinen lvl 3 sphäropässe mehr... das is ja das problem... ich hab halt nicht aufgepasst und net gscheit auf die route im sphärobrett geschaut... und dann passiern solche sachen halt. *mosermoser*

Dann gehst du am besten kurz zu den Ruinen von Zanarkand und kämpfst dort gegen diese Roboter (Zerstreuer Ver.0 heißen die). Die hinterlassen ab und zu einen Level 3 Sphäropass. Sollte nicht allzu lange dauern.

hmhm

die hinterlassen echt sowas? hab ja schon ein paar mal so einen niedergemäht aber noch hat keiner einen fallen lassen...
    und das gerücht, dass man jekkt zum zombie machen kann is wahr? sonst lohnt sich das nämlich nicht wirklich.

Hmm, mach es am besten so. Verkauf alles Items die du nicht mehr brauchst und besteche Morbol. Gib dem 540.000 Gil oder mehr. Da dürftest du min. 2 Gigantenflügel für bekommen, was ausreicht für Quartett 99. Oder du machst das Chocoborennen im Tempel Remium. Da gibt es dann ganze 30 Gigantenflügel für 4 geöffnete Truhen. Für das Rennen ist eine Karte ganz nützlich

Ich weiß nicht wie das mit dem Posten von Fremdlinks hier im Forum ist. Deshalb tippe bei Google "temple remiem" ein und klick dann auf Bilder. So bekommst du die Karte.

Achso, das mit Jekkt als Zombie funktioniert. Es ist allerdings nicht sonderlich hilfreich, da die Yu-Pagoden diesen Status bei Jekkt immer wieder kurieren. Zudem ist er auch immun gegen Tod, also klappt das mit der Phönix-Feder auch nicht.

verdammt..

dann mach ich mir wegen dem zombie am besten keinen stress mehr.. is ja anstrengend wenn man immer wieder neu machen muss... aber ich hab leider gottes keine ahnung wie ich besteche.

Bestechen ist eine Ability, die auf dem Weg von Rikku zu finden ist. Allerdings brauchst du einige Level 4 Sphäropasse dafür. Die du wohl nicht hast.

Mach am besten das Chocobo-Rennen im Tempel Remium. Der Tempel befindet sich östlich der Stillen Ebene. Schnapp dir einen Chocobo und gehe zum Anfang der Stillen Ebene (da wo man das erste mal in die Stille Ebene kam). Etwas östlich vom Eingang liegt dann so eine Feder mit der der Chocobo über die Schlucht springt. Geh dann einfach weiter und du bist beim Tempel. Sorry, falls das etwas verwirrend erklärt ist.

Naja, mehr kann ich da auch ncht sagen. Für das Quartett 99 sind Gigantenflügel die beste Option. Andere Mixoptionen erfordern noch mehr Aufwand (Monsterfangen usw.)

aaaaah!

hey... ich glaub ich war schon mal aus versehen im tempel remium... =) danke

davor gibts aber keine bösen überraschungen oder so?