mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Also ich hab mich jetzt entschlossen auf das unsportlich Zanmatou zurückzugreifen , was ich heute Abend auch tun werde . Allerdings werd ich Yojinbo wohl nur einmal in Ekstatse haben um so trotz meines wenigen Geldes Zanmatou einsetzen zu können , also bei welcher Form soll ich das am besten machen ?
    Und vor allem : Heilt sich Jekkt auch noch mit den Pagoden wenn der in der 2. Form ist ?
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Natürlich bei der 2. Form,w enn du es schon so tun willst. Denn wenn du es bei der ersten machst müsste er einfach zur zweiten Form übergehen, die natürlich härter ist und mehr HP hat.

Ja, wird auch in der 2. Form von den Pagoden geheilt.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Geh zu Sin wenn du .. Alle Solaris Waffen hast, alle Bestias, alle Charis ihren weg auf dem Spährobrett fertig haben und mindestens 9000 Hp.

Andere lösung .. Übertreibe es .. geh zu Sind wenn alle Charaktere 20000 HP haben und 200 Werte aufweise und somit 99999 Punkte schaden machen. Das Spährobtett könnte man auch völlig abgeschlossen haben ... Benötigte Spielzeit ca 100 Stunden ... aber ich Garantiere dir das Jekkt nur ein One Hit sein wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Karras
    Geh zu Sin wenn du .. Alle Solaris Waffen hast, alle Bestias, alle Charis ihren weg auf dem Spährobrett fertig haben und mindestens 9000 Hp.

Andere lösung .. Übertreibe es .. geh zu Sind wenn alle Charaktere 20000 HP haben und 200 Werte aufweise und somit 99999 Punkte schaden machen. Das Spährobtett könnte man auch völlig abgeschlossen haben ... Benötigte Spielzeit ca 100 Stunden ... aber ich Garantiere dir das Jekkt nur ein One Hit sein wird.
    oder man spielt solange bis man alle solaris waffen hat, die perfekte rüstunge besitzt mit jedem Chara 99999 HP besitzt beinahe alle Werte auf 255 hat (außer zwei...ale gehen nicht) und natürlch mit jedem Angriff 99999 Hp abzieht...so wie ich...hehehe

Dann ist der kapmf sehr einfach...
    hmmm...was soll ich sagen außer...

SKATEBOARD FOR LIFE

Also ich habe heute nochmal gegen ihn gekämpft . Ich kam ohne Yojinbo bis zur zweiten Form . War nicht mehr sehr schwer , aber leider hat er dann nur Wakizashi eingesetzt obwohl ich ihn auch noch extra in Ekstase gebracht hatte .. . . . Hab ja trainiert .
    Aber ich will auf keinen Fall warten bis ich alle Solaris-Waffen hab und alle Dark Aeons tot sind . Dann ist es doch im Prinzip genauso als würde ich mehrfach hintereinander Zanmatou anwenden . Ein bisschen Herausforderung muss doch auch noch sein (außerdem kann ich nicht dreißig Stunden hintereinander trainieren (hab jetzt 70 Stunden Spieldauer) , das wird doch mit der Zeit langweilig , oder etwa nicht ?).
    Trotzdem danke . Ich sehe Licht am Ende des dunklen Tunnels
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    oder man spielt solange bis man alle solaris waffen hat, die perfekte rüstunge besitzt mit jedem Chara 99999 HP besitzt beinahe alle Werte auf 255 hat (außer zwei...ale gehen nicht) und natürlch mit jedem Angriff 99999 Hp abzieht...so wie ich...hehehe

Dann ist der kapmf sehr einfach...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Karras

Warmduscher... Also man kann's auch übertreiben. Für maximale Stats ist später noch genug Zeit. Einziger Vorteil daran ist, dass man irgendwann ganz ohne Bestia auskommt^^

Geh am besten mit den drei Charas, die du im Kampf gegen Jekkt bzw. Yu-Yevon einsetzen willst einfach nochaml ne stunde im abschnitt vor sin trainieren, das reicht vielleicht schon. Vielleicht solltest auch einfach allen Protes draufzaubern, wenn due s noch nicht hast. man kann ihn imo mit etwa 6000 HP bei Auron locker erledigen. Und denk dran kurz vor der Ekstase Tidus´Ansprechen zu nutzen (in der zweiten Form), das zögert ein bisschen hinaus und bringt etwa 2 Runden Ruhe, wenn der gute verwirrt ist.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Yeah !!!!!!!!
    Hab´s endlich geschafft . Ich musste mir zwar vorher noch Yojinbo , Anima und das Magus Trio holen , aber das war es auch wert . Die erste Form hab ich mit dem Magus Trio erledigt , die zweite mit Yojinbo (leider Zanmatou) und die Bestias einfach mit je einer Attacke . Die Taktik , die ich eigentlich für Jekkt nehmen wollte (bei ihm aber nicht funktioniert hat) , nämlich das mit Zombie und so hat bei Ju.Yevon wahre Wunder gewirkt (weil die Pagoden ja so gerne Vigra zaubern) . Es ist getan !!!!!!!!!
    Allerdings habe ich doch irgendwie noch gehofft , dass es danach noch weitergeht . Das ist doch irgendwie scheiße , dass jetzt nichts mehr kommt und ich trotzdem noch höllisch trainieren muss , bis ich überhaupt mal vom Richter träumen kann . Aber is ja auch egal Hauptsache ich hab es geschafft .
    o_o o_o o_o
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gunblade-Master
    Allerdings habe ich doch irgendwie noch gehofft , dass es danach noch weitergeht . Das ist doch irgendwie scheiße , dass jetzt nichts mehr kommt und ich trotzdem noch höllisch trainieren muss , bis ich überhaupt mal vom Richter träumen kann . Aber is ja auch egal Hauptsache ich hab es geschafft .
    o_o o_o o_o
    Ähem,... normalerweise würde es mit dem weitergehn, was Du offensichtlich schon geschafft hast . Ach ja, Glückwunsch^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gunblade-Master
    Yeah !!!!!!!!
    Hab´s endlich geschafft . Ich musste mir zwar vorher noch Yojinbo , Anima und das Magus Trio holen , aber das war es auch wert . Die erste Form hab ich mit dem Magus Trio erledigt , die zweite mit Yojinbo (leider Zanmatou) und die Bestias einfach mit je einer Attacke . Die Taktik , die ich eigentlich für Jekkt nehmen wollte (bei ihm aber nicht funktioniert hat) , nämlich das mit Zombie und so hat bei Ju.Yevon wahre Wunder gewirkt (weil die Pagoden ja so gerne Vigra zaubern) . Es ist getan !!!!!!!!!
    o_o o_o o_o
    aber das trainieren lohnt sich...allein dafür den richter zu besiegen...
    und wenn du dann solche werte hast wie ich oben genannt habe ist das schon cool, vor allem wenn dann so kleine dumme schwarze bestias ankommen die im LB als unschaffbar beschrieben sind und du sie mit ein paar schlägen in die knie zwingst ohne überhaupt in bedrängniss zu kommen...ANIMA war für mich zB. eine dwer einfachsten Bestias.
    hmmm...was soll ich sagen außer...

SKATEBOARD FOR LIFE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    aber das trainieren lohnt sich...allein dafür den richter zu besiegen...
    und wenn du dann solche werte hast wie ich oben genannt habe ist das schon cool, vor allem wenn dann so kleine dumme schwarze bestias ankommen die im LB als unschaffbar beschrieben sind und du sie mit ein paar schlägen in die knie zwingst ohne überhaupt in bedrängniss zu kommen...ANIMA war für mich zB. eine dwer einfachsten Bestias.
    Seh ich genauso , aber , gnarr . Dark Anima hab ich leider schon mit Zanmatou gekillt (sowie Dark Valfaris und Dark Shiva auch) . Naja , aber ich hab jetzt angefangen in den Omega Ruinen zu trainieren . Schon geil da . Allerdings bin ich heute bei einem Testlauf gegen Omega Weapon draufgegangen . Also wieder ein Gegner , für den ich noch etwas trainieren sollte (Ultima Weapon war ja kein Problem obwohl die Monster in der Höhle schon fast alle meine Bestias ausgemerzt hatten) .
    Gut , also dann auf ein Neues !!!!!!
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

hilfe...

huhu... tja is das erste mal dass ich hilfe in einem forum suche, aber ich weiß echt nicht mehr weiter... seymor ultima war ja noch relativ einfach, aber mit jekkt komm ich nicht zurecht... ich wollt ja schon den zombie trick machen, aaaaaber ich hab keinen chara der zombie hat... also wars das schon mal. die bestia bringen auch nicht viel, außerdem brauch ich die ja wohl für die zweite böse kampfrunde... hat irgendjemand einen tipp, wie ich ihn kleinkrieg? ich bin schon kurz vorm heulen wegen dem mist... außerdem bin ich shcarf aufs ende biiiiiiitteeee, hat irgendwer einen tipp?

@Rikku_ : Du könntest noch ein wenig trainieren. So eine bis zwei Stunden. Dann dürfte Jekkt kein Problem mehr sein. Wenn du allerdings so schnell wie möglich das Ende sehen willst, dann ist Quartett 99 die richtige Wahl. Das ist eine Ekstase von Rikku. Wenn du die einsetzt, machen alle gerade aktiven Chars bis zum Ende des Kampfes oder bis zum Ableben immer 9999 Schaden. Das betrifft auch das heilen.

Quartett 99 mixt du am besten wie folgt :
    Gigantenflügel + Gigantenflügel
    Gigantenflügel + Level 3 Sphäropass
    Gigantenflügel + Level 4 Sphäropass

Die Gigantenflügel kannst du dir im Tempel Remium beim Chocobo-Rennen holen. Beende das Rennen einfach mit 4 geöffneten Schatztruhen. Alternativ kannst du auch Morbol bestechen. Gib dem min. 540.000 Gil und du bekommst 2-4 Gigantenflügel.

Nochwas. Die Taktik mit Quartett 99 ist extrem billig und eigentlich nicht fürs normale Zocken empfehlenswert. Aber wenn es nicht anders geht, kann man es ruhig einsetzten.

Zitat Zitat von Rikku_
    außerdem bin ich shcarf aufs ende biiiiiiitteeee, hat irgendwer einen tipp?
    Falls du kannst, besorg dir Anima dauert knapp 15 Mintuen.
    Fülle von allen Bestia die Extase-Leiste.
    Erledige die erste Jekkt-Form mit den Bestia (außer Anima). Für die zweite Form jage einfach Aurons Panzerbrecher über Jekkt, gefogt von Chaos-D von Anima. Byebye, Jekkt; Hallo, irrsinniger Schaden.

hm

und das mit anima klappt echt??? hab leider nochmal von vorn beginnen müssen... memory card hin... hätt mir in den arsch beißen können, aber diesmal hol ich mir anima auch.. jawoll... danke übrigens! leider leider darf ich jetzt nochmal von vorn... und das wird dauern, bin eine RPG anfängerin... also noch net wirklich so vertraut. naja werd schon noch reinfinden.. aber danke danke, wenn ich bei jekkt bin probier ich das. HALLELUJA

Zitat Zitat von Rikku_
    und das mit anima klappt echt???
    Hab ich beim ersten Kampf gegen ihn genauso gemacht, mir klappt die Kinnlade runter, als ich ihn mit Vernichtend in der zweiten Form erledigte. Allerdings ist Aurons panzerbrecher (oder Allesbrecher) vorher wichtig ansonsten klappt es nicht, es dürfen also nicht die beiden Pagoden zum Zug kommen zwischen dem Brecher und Anima.

ui

jaja das mit dem panzerbrecher is klar... klingt aber echt gut. wenn ich bei jekkt bin probier ich das... äh anima bekomm ich beim tempel bei den komischen meeresruinen oder? wenn ich alle gegnstände aus den tempeln hab?

ääähm

ähm... hab noch ne frage... wieviel schaden verursacht anima? im normalfall? ohne irgendwas dazu?

Zitat Zitat von Rikku_
    anima bekomm ich beim tempel bei den komischen meeresruinen oder? wenn ich alle gegnstände aus den tempeln hab?
    Ja

Zitat Zitat von Rikku_
    ähm... hab noch ne frage... wieviel schaden verursacht anima? im normalfall? ohne irgendwas dazu?
    Das kommt auf den Gegner an, gegen Jekkt weiß ich nicht, für den brauch ich schon länger nicht mehr Anima.

tja

ich frag deshalb, weil ich befürchte dass ich möglicherweise zuerst hit expander brauchen könnte... und DANN bin ich echt aufgeschmissen.