Ich weiss das es viele FF songs gibt , aber wenn ihgr einen auswehlen musstet der fast immer gehort wird nur nicht im boss kampfen dann welchen song wurded ihr welhen?
Welcher worde passen?
Ich weiss das es viele FF songs gibt , aber wenn ihgr einen auswehlen musstet der fast immer gehort wird nur nicht im boss kampfen dann welchen song wurded ihr welhen?
Welcher worde passen?
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!
Sie ist bose das sag ich euch!!!
Vermutlich den aus der "Oberwelt von FF6" (hab den Namen vergessen)... der bleibt mir glaubs EWIG in den Ohren und dem kann ich stundenlang zuhören... irgendwie richtig entspannend.Zitat
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ganz klar Eyes on me für mich.
Noch was anderes: Lernt man bei dir keine Rechtschreibung? Nicht böse sein! ^^
Lehrt man dir nicht die richtigen Worte zu benutzen? ^^Zitat
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion
Ich würde das Terra / Tina Theme von Final Fantasy VI wählen. Die ultimative Steigerung erfährt das Lied in der Piano Version *____*
Darüberhinaus ist auch das Tifa und Aerith theme der Piano Collection nicht zu verachten![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ganz Klar:
Terra's Theme! Besonders die Piano Verison (hat etwas Apocalyptisches)
Auch nicht zu verachten sind:
- Eyes on me (FF VIII)
- Scene VII (FF II)
- Prologue (alle FF Teile, glaube ich)
- The Place, I'll return to someday (FF IX)
- Cosmo Canyon
und viele andere noch!![]()
1. HEY ich komme aus Polen !!! fur das was ich schreibe kriege ich eine 6 ! (oh sorry bei euch in deutschland eine 1 , in polen sind die note umgekert)Zitat
2. Eyes on me?
Wartet ihr
NOCHMAL wenn ich meine das die musik auser dem booss kampfen lauft dann meine ich
-auf der Weltkarte
-In dem stadten
-indem dungeons
-in dem normal kampfen
-also es sollte eine UNIVERSALE music sein
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!
To zanarkand ist zu traurig .
Ich mochte diese music fur Warcraft 3 haben
Und da die mapen maksimal 4 MB haben konen um durch internet zu spielen mochte ich einen (dieses suche ich gerade) fur jeden moment und ein paar boss musics
seltsam ..
Ich habe auf www.rpgfan.com die songs gehort
und in FF6 gibt es wiele solche , Terra theme oder die 2 Airship themes ?
FF6 World of Ruin oder Kefka Theme, da gabs noch dieses Lied, dass kommt, wenn man in mehreren Gruppen gegen Keffies Truppen kämpfen muss...
Leider hab ich aber den Namen vergessen +.#
@enigma
keine Doppelposts, benutze die Macht der "Edit"-Funktion, dann werden die Mods davon absehen, mit spitzen zweigen auf dich loszugehen
o_O
ich würde auch "Tina" aus FF VI nemen, ansonsten das FF VII overworld theme (auch bekannt als "main theme")
@Enigma
logisch,
es gibt ja auch verdammt viele verschiedene versionen des Liedes. In japan heisst das Lied übrigens "Tina" und in den USA "Terra". demnach ist "Tina" der orginaltitel.
Zwei Airship themes gibts auch und zwar:
World of Balance = "Blackjack"
World of Ruin= "Searching for Friends"
mir gefällt "Searching for friends" um einiges besser, aber das ist geschmackssache.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
@enigma:
Also du meinst eine Musik die überall läuft ausser in Boss kämpfen ja?
Hmm schwer...
Ich weiß nich ich würde vielleicht Maybe I´m a Lion nehmen..
Hab ich da was verpasst?![]()
"Maybe i'm a lion" ist doch ein Lied aus einem Boss Kampf und zwar vom Endgegner aus FF VIII.
Aber trotzdem, ein schönes Lied!![]()
Es gibt keinen Song, der immer passen würde.
Der Soundtrack ist da, um die verschiedenen Stimmungen im Spiel zu stützen, um Atmosphäre zu schaffen, etc.
Und wie bitte soll dass mit einem einzigen Track funktionieren?
No Way.
(Im Prinzip ist das hier doch nicht anderes, als ein "Was is das beste FF-Musikstück?"-Thread.)
Ausser er ist von Transatlantic und 30 Minuten langZitat
(nja von TA muss er nicht unbedingt sein, aber trotzdem)
Nö, das würd natürlich auch nicht funktionieren.Zitat
Mag sein, das ein Track verschiedene Stimmungen ausdrückt, aber die müssten dann auch immer an den passenden Stellen einsetzten.
Ey du Gurke, wieso hast du plötzlich so viele Posts aufm Kasten? o.O
Ja da hast du recht ich habe nahc ein paar songs gesuht aber , kann nchts findenZitat
Ich werde wohl die regulare Warcraft music werwenden die ist nict so gut wie die von Nobuo , aber sie passt , das wird der Map auchg wienieger MB haben weil die songs in dem spiel schon da sind .
also ich finde Kuja´s Theme nicht schlecht, dieses klavierspiel, oder was ich auch gehört habe, im dorf der schwarzmagier, wenn man da ganz am schluss hingeht kann man in dem gasthaus diesen monographen oder wie das ding heiß anstellen, das hört sich auch nicht schlecht an