wow o.o
Danke für dieses überaus aufschlussreiche Tutorial, M-P. Endlich bin ich in der Lage, ein gutes Fungame zu erstellen, ohne auf vorgefertigte Gags zurückgreifen zu müssen. Genial.
Du solltest dieses Tutorial unbedingt in das forgotten e-book einbinden lassen, denn hiremit wird einem absoluten newbie genauso wie einem Profi Maker gezeigt, wie man Leute dazu bringt, sich vor Lachen auf dem Stuhl zu krümmen. Ich für meinen Teil schlage ebenfalls eine Einbeziehung des Tuts in das Pay-Download System von rpg-maker.com vor, da eine solche Perle keineswegs kostenlos verfügbar sein sollte, sondern den einen Euro durchaus dem interessierten User wert sein müsste.
Allenfalls an der grafischen Präsentation solltest du evtl. noch ein wenig feilen, dann ist es perfekt. Dein Tut hat mich jedenfalls so motiviert, dass ich sofort alle aktuellen Projekte von meiner Platte lösche und ein Fungame in Angriff nehmen werde. Ich werde mir das Tutorial jetzt noch einmal ansehen und danach sollte ich eigentlich in der Lage sein, einen absoluten Überrenner in Sachen Komik auf die Beine zu stellen, mit einem Gagfeuerwerk gegen das sogar die Stefan Raab Show aussieht wie ein müder Abklatsch von Golden Girls.
Danke