Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: How to make a Comedy-Game

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BB2k3

nebenbei: den sinn hab ich nicht verstanden!
    es gab zwar einen appell an die com, keine schlechten fungames rauszubringen,
    wohl aber wahr wurde niemand so richtig darüber aufgeklärt, wie man
    sowas anstellt!
    nope, das war nicht der sinn. nur ein vorwand, schau dir mal die ganzen posts an. vielleicht verstehst du's ja dann.

Mhm,

Ihr verstrickt euch in wiedersprüchen,
    ich denke da vorallem mal an Bambis
    berühmten Sig Spruch, najo,
    seine sonstigen Humorspiele waren (imo)
    alle recht gut, könnte es sein das er es
    absichtlig so gemacht hat um zu zeigen,
    das ihr euch an eure eigenen aussagen nicht haltet,
    (siehe Bambis Sig spruch usw.)
    Und das m-p nicht so beliebt ist,
    spielt wohl auch noch dazu, wenn
    ich mit meiner vermutung falsch liege,
    bitte nicht schlagen .___.

Geändert von Talas (11.03.2004 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Talas

Und das m-p nicht so beliebt ist,
    spielt wohl auch noch dazu, wenn
    ich mit meiner vermutung falsch liege,
    bitte nicht schlagen .___.

Ich denke eher, das viele Leute dazu tendieren, Werke aus MP's Hand mit derselben Einstellung zu bewerten, die MP an den Tag legt, gibt seine Art zu bewerten doch ein recht klares Bild davon wieder, wie er selber gerne bewertet werden würde.

Des Weiteren kann ich mir wirklich vorstellen, das MP eine bestimmte Botschaft rüberbringen wollte, doch was hilft die schönste Botschaft, wenn sie niemand versteht?

naja, der "witz" hätte auch meine mutter machen können
    aber eines muss man m-p lassen, obwohl (fast)agen, sein tut ist kacke, lässt er sich nicht beirren
    respekt

Tja, ich schätze man braucht eine gewisse Art von Humor um das zu verstehen... Ich fands aufjedenfall Klasse und hab gut gelacht.

Gut gemacht M-P. ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    ...
    Des Weiteren kann ich mir wirklich vorstellen, das MP eine bestimmte Botschaft rüberbringen wollte, doch was hilft die schönste Botschaft, wenn sie niemand versteht?

Stimmt !
    Bios Botschaft zB. war die ganze Zeit "bannt mich " , wir haben sie nur nie verstanden 8/

Vielleicht lautet M-Ps Botschaft, dass wir zu oft Dinge ernst nehmen, die nicht ernst genommen werden sollten und noch öfter Dinge nicht ernst nehmen, die ernst genommen werden wollen.

Oder umgekehrt o.o

Oder er schiebt den höheren Sinn und die Botschaft nur vor, um von den eher mageren Witzen abzulenken.

Tjo M-P würdest du uns niederem Pöbel bitte die Biotschaft des Spieles erklären?

Du weißt ja, dass gerade ich keine Ahnung von Humor, Sarkasmus und Ironie habe.

ach leute, ich wollt euch eigentlich nurmal 'n bisschen verkackeiern.

talas hat's schon ganz gut getroffen, und ich wollt eigentlich nur die reaktion der com sehen, mehr nicht, ein gag, nichts weiter.

Zitat Zitat
    Vielleicht lautet M-Ps Botschaft, dass wir zu oft Dinge ernst nehmen, die nicht ernst genommen werden sollten und noch öfter Dinge nicht ernst nehmen, die ernst genommen werden wollen.
    unter anderem ja, ausserdem wollt ich ein bisschen die verwöhntheit der com dar/bloß-stellen. "ach wir sind besseres gewohnt" flatsch.

ahja, und das es fast nur dämliche fungames gibt, eigentlich auch. aber da das schon jeder weiß, wäre es mager gewesen wenn's das einzige gewesen wär.

eigentlich war es humorlos... naja da hab ich schon besseres gesehn.. in den 5minuten konnte ich grade mal schmunzeln.. und das war bei: anal-phabeten

You are the fucken best.
    Was würde die Com nur ohne deine Feldversuche tun.

Get a life. *click*