Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neuling sucht Antworten!

Neuling sucht Antworten!

Hallo.
    Ich bin neu hier im Forum arbeite mit dem Maker allerdings schon ziemlich lange Zeit.
    Nun habe ich eine frage, und zwar wollte ich wissen wie man MP3s mit dem Maker abspielen kann. Außerdem gibt es vielleicht Codecs damit der Maker spezielle Videos abspielen kann?
    Auch wollte ich noch fragen wann das Spiel Grandmas House fertig ist, die Demo ist schon ziemlich lange her...

Schonnmal danke für die Antworten!

mfg Bambischka

Hallo Bambischka

Ich bin ebenfalls Neuling, wie du hier im Forum.

MP3's kannst du mit dem *wav*Linkmaker machen, der kostet zwar Geld soviel ich weiß, ist es aber wert...Ich habe ihn mir Heiligabend gezogen, da war er kostenlos. *gg*
    Naja...Ich denke ich habe dir ein bischen geholfen8)

Ja. danke.
    Nur leider kostet der und ich kann keine 0190 nummern anrufen.
    Naja, da kann man nichts machen, dennoch danke.
    Vielleicht können mir andere auf die übrigen Fragen antworten?

Bitteschön, ist doch keine Ursache.
    du kannst mir auch mal deine e-mail Adresse geben.
    Dann kostet das diese Seite keinen Trafic. Und ich schicke dir den wav Link maker.

willkommen im ring...

von grandmas house wird es bald ein remake geben und zwar von göfla... näheres kannst du unter www.makersmind.de lesen, lad dir die aktuellste zeitschrift runter und lies dir das durch!

Arazuhl

Zitat Zitat
    MP3's kannst du mit dem *wav*Linkmaker machen, der kostet zwar Geld soviel ich weiß, ist es aber wert
    Öhm, da hast du wohl irgendetwas durcheinander gebracht. Damit der Maker MP3s abspielen kann braucht man nur Inelukis MP3 Patch, den man auf einigen Seiten herunterladen kann ( u.a. www.rpg-maker.com natürlich ).

Re: Neuling sucht Antworten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bambischka
    Auch wollte ich noch fragen wann das Spiel Grandmas House fertig ist, die Demo ist schon ziemlich lange her...
    Der ursprüngliche Macher des Spiels, Col-Chi, hat das Spiel eigentlich gecanselt und - wie Arazuhl schon andeutete - ich hab es übernommen... Ich komm leider etwas zäh vorran, es wird jedoch bald eine neue Version der aktuellen Demo beinhalten.
    Näheres kann ich mal noch nicht sagen.

Ich hab da noch ne frage zu den mp3s und zwar suche ich ein programm mit dem man wma formate in mp3 formate umwandeln kann. Könnt ihr mir bitte helfen.

Vielen Dank an euch

Auf www.mp3-world.net gibt es dazu decoder/encoder. Musst du mal suchen.

ich möchte noch was sagen zu Videos.Alle welt sagt das nur Avi geht ich sage NEIN.
    Habe getestet ob .dat .wmv oder linux videos (die habe ja keine endung) sollange sie mit .avi änden kann man JEDES VIDEO abspielen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    ich möchte noch was sagen zu Videos.Alle welt sagt das nur Avi geht ich sage NEIN.
    Habe getestet ob .dat .wmv oder linux videos (die habe ja keine endung) sollange sie mit .avi änden kann man JEDES VIDEO abspielen.
    .mpg geht ja auch, nicht zu vergessen.