Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Anyu_Angel
da muss ich diomedes recht geben.
Sephiroth zum beispiel wurde von Jenova kontroliert.Er war so zu sagen das Werkzeug für ihre Pläne.Sephi dachte jedoch es wären seine Wünsche und Bedürfnise gewesen,aber Jenova hat seine Gedanken so manipuliert das er dies dachte.
...
Aber es stellt sich doch heraus das Jenova die ganze Drecksarbeit für Sephiroth gemacht hat.
Sephiroth selbst hat ja in FF7 doch gar keine so aktive Rolle er ist ja seit dem Ereignis von vor 5 Jahren doch immer im Nordkrater gewesen. Also wie soll sie ihn da manipulieren? Ok er wurde vielleicht 5 Jahre davor von ihr noch kontrolliert aber nicht mehr in dieser Substanz im nordkrater, da wars dann schon eher umgekert.
Jenova hat ja dafür gesorgt das Sephiroth die Schwarze Substanz erhält, also hat sie ja im Endeffekt die ganze Drecksarbeit für den lieben her Sohnemann gemacht oder?
Und ausserdem wie soll man denn bitte jemanden kontrolieren der Mächtiger ist als man selbst?
Also ich finde es ist schwachsinn wenn man sagt das Jenova Sephiroth die ganze Zeit kontroliert da es ja umgekert genau so zutreffen kann.
Nur mal so mein Standpunkt zu der Geschichte.