Sie wollte ne Zeitkompremierung weil sie doch in die frühere Zeit zurückehren wollte, da sie ja alles beherrschen wollte und in ihrer Zeit das nicht mehr möglich war (jede stadt hatte doch schuzschilder und niemand kam mehr rein oder raus) oder irre ich mich grade?Zitat
@Topic:
Kuja hatte seinen styl besonders als er auf Terra ausgerastet ist und alles zerstört hatte.
Kefka oki der typ war echt gestört aber nunja...is für mich ne witz figur die einen zum lachen bringen soll aber nicht wirklich ein nachvollziehbarer bösewicht.
Seppel finde ich da doch schon recht hoch und besser...ausgerastet weil er das mit den jenova projekten erfahren hat und will dann nunmal die welt zerstören um das perfekte wesen zu werden.
Brane? nee zu dem thema gibts nur eins:
Beatrix kann man ja nicht wirklich als bösewicht sehn, sie hat ihren style aber der hat sich bei mir verflüchtigt seitdem die von steiner etwas mehr wollte()
Cifer is auch net so ein richtiger bösewicht sondern eher ne spielfigur und ein rivale.
Rufus is mal echt was, der hatte style und seine Arroganz...aber ich inde Heidecker(heidegger?) und scarlet sind echt hoch ein zu schätzen. zitat caith sith: Gyahahahaha...hahaha...haha und Kyahahahaha...hahaha...haha haben etwas zu sagen...![]()
![]()
Ich glaube aber mein favorit ist Seymour, wie Vincent schon sagte...sein kühles''kill them'' ist echt zu geil.wobei ich aber auch finde das Yunalesca etwas hatte mit ihrem ''poor creatures, well then i will be your end''<-oder so in etwa.
Also kurz und schmerzlos...ersten drei sind Kuja Seymour und Yunaleskalein