Seymour ... ^^
der hat meiner Meinung nach den besten Style :>
Seymour ... ^^
der hat meiner Meinung nach den besten Style :>
@Anub!s
Sehe ich genauso , aber ich finde zwischen Seymor und Seppel besteht eine gewisse Ähnlichkeit . Ich mein die haben doch beide irgendwie Probleme mit ihren Eltern
Bist du das 4. Schwert ?
Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
...
Bereit ?
Fuck Seymor, war mir zu Blöde der Typ andauernd taucht der wieder auf, der muss doch echt langweile gehabt haben!!Oo
Hätte mich nicht gewundert wenn der in FFX-2, nochmal um Yuna´s Hand angehalten hätte, "Komm lass uns viele kleine Sin´s machen....." Oo
Sin-Jekkt rulet!! :>
Mal macht er ne Stadt kaputt, dann kommt er Tidi besuchen und mach wieder alles kaputt :/, dann liebt er Klassische Musik, dann macht er wieder alles kaputt, dann lässt er sich die Füsschen abschießen und macht wieder alles kaputt!! :>
Und dann wieder des ober coole Theme beim Kampf gegen Braska´s Aeon!! >_< einfach nur cool.
@KensukeAida: Also in FFX-2 ist mir Seymour in Guadosalam doch STARK abgegangen. Ich dachte nur die ganze Zeit: "Seymour?![]()
" und obwohl er mit beim 10ner ein wenig auf die Nerven gegangen ist (hauptsächlich wegen seiner "Zwangshochzeit mit Yuna), hab ich ihn doch sehr gern gehabt ^^ Nur seine Stimme im Englischen...
![]()
Was mich wundert ist, dass hier jeder sofort sagen kann welcher sein Lieblings-Bösewicht ist... ich kann das irgendwie gar nicht so recht sagen. Irgendwo hatte jeder Dinge in seinem Charakter die mir gefallen haben, aber auch wieder Eigenschaften die ich nicht so mochte. Leider kann ich Delita aus Final Fantasy Tactics nicht in die Bewertung mit einbeziehen, weil ich das Spiel nicht besonders weit gespielt habe (noch nicht). Deshalb gehe ich jetzt einfach mal von der normalen (Standart) Reihe aus. Hmm von seinem Wesen fand ich eigentlich Kefka recht cool. Er ist einfach lustig, und hat einen kranken Humor. Sephiroth fand ich allerdings rein von der Optik wesentlich cooler. Gerade in den Videorückblenden von FFAC sieht er genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. Deshalb benenne ich jetzt einfach mal Kefka als meinen Lieblingsschurken, denn nur wegen dem Aussehen mache ich Seppel nicht zu meinem Favorite...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Also was würdest du denn bitte machen , wenn du mal eben gerne selbst in die Rolle deines achsoverehrten Sins schlüpfen wolltest ? - Na klar , sich ne geile Summonerin suchen und die eben um jeden Preis rumkriegen . Oder hättest du dir etwa diese Ziege Donna geholt (oder wie die auch immer heißt) ? Seymors Handeln ist vollkommen verständlich . Außerdem sehe ich Sin(Jekkt) nicht als richtigen Bösewicht an . Der will das ja nichtmal wirklich . Wenn man so groß ist muss man eben aufpassen wo man sich hinsetzt !Zitat
Bist du das 4. Schwert ?
...
Bereit ?
recht haste. und weisste was? ich finde sogar, dass jekkt der coolste überhaupt ist. ich mein immer dieses "cry, cry" war jedesmal so cool zu hören... und dann noch sein aussehen. wie ein richtiger mann. und ned wie son weiss haariger, vor sich hin brütender, kommt-sich-wohl-cool-vor-mit-seiner-murasame, möchtegern bösewichtZitat
(ned böse sein, sephi-fans).
jekkt rockt!
yeah yeah. that's what i'm talking aboutZitat
![]()
Now Playing: Final Fantasy X-2, Final Fantasy VIII, Xenogears (Paused)
Now Listening: Dir en grey - The Final, Larc en ciel - Ready Steady Go
Sephiroth (Die Weise wie er kämpft *daswillichauchkönnen-neid*)
Seymor (Hat magisch viel drauf)
Kuja (Seine Art aber man(n) kanns auch übertreiben...)
Kommentar meiner Mutter über Kuja:
Was ist denn das für ne Frau?
Storyschreiber
Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht als ich den in der Zwischensequenz sahZitat
Also ich find Sephiroth einfach nur cool und stylisch genauso wie Cifer![]()
Der beste Bösewicht ist IMHO Kefka.
Bei keinem anderem habe ich so darauf gebrannt ihm in den Hintern zu treten wie bei Kefka.
Ich hatte schon einen richtigen hass auf den während des spiels.
Genauso soll ein guter Bösewicht sein.
Zon und Son waren auch so schlimm.
Als ich gegen die gekämpft habe, habe ich jeden Schlag genossen.
Die haben mich so aufgeregt als sie immer wieder die Pläne der Party durchkreuzt haben.^^
Sind zwar keine richtigen "Oberbösewichte" aber man kann sie noch als Bösewicht durchgehen lassen.
Ich finde das Sephirot der beste Bösewicht ist.Denn kaum einer (außer vielleicht Kefka)ist so schaurig Böse wie er.Das einzi entäuschende an ihn, ist das er am Ende so schwach ist.Warum auch immer...![]()
Tja Sephirot ersma ,klarer Fall .Finster ,Mäcjtig ,und durch und durch böse .Anschliessend kommt Kefka ,kein anderer iss ähnlich witzig und wahnsinnig .Was ich auch an ihm mocht ,war ,das er sich erst im Verlaufe des Spiels als wahrer Bösewicht hearauskristallisiert hatt .Artimesia fand ich nich so Klasse ,weil sie die meiste Zeit eher eine Hintergrundrolle besaß .Und inn FF4 war das ja etwas dürftig ,der Endgegner hatte zwar sowas wie nen Motiv ,aber das man von dem erst kurz vor dem Ende erfährt ,iss blöd .Artimesia hatte man wenigsens schon etwas früher ins Visir genommen .X-Death hatt mir Teilweise auch gut gefallen ,aber da FF5 allgemein Storymäßig ein wenig arm ist ,ist auch er leider nich so ganz gut gekommen ,wie er hätte können .Kuja war zwar ein Endgegner ,der ein ausgeprägtes Charakterbild hatte ,hatt mir aber nich so gut gefallen ,sowohl vom Aussehen ,als auch von seiner Position ,er war immer nur so ein Laufbursche ,der andere schlimmer aussehn lässt .Im Grunde hatt er ja wenig selbst gemacht ,die richtig schlimmen Sachen kamen nur von anderen ,biss auf die Zerstörung Terras .Kefka hingegen war offiziell ja der Vertreter von Gestahl ,aber man hatt gemerkt ,das er auch gerne Sachen selbst in die Hand nimmt ,und im letzten Moment dann erst zeigt ,wer er iss .Vom Ewigen Dunkel muss man ja nich ers reden ,man hätt Kuja viel stärker machen ,und ihn weglassen können ,auch wenn ich die Szene wo sich Zidane mit ihm im Gespräch auseinandersetzt ,eigentlich ganz cool finde .In X und X-2 gab es eigentlich keinen richtigen Endgegner ,oder keinen ,der irgend was persönliches hatte .Gut man kann sagen das Sin im Grunde ja sowas hatt ,aber richtig zur Geltung kommt das nicht ,es steckt kein Motiv hinter seiner Existenz ausser sinn-und willenloser Zerstörung ,und in X-2 wars ja kaum anders ,es gab zwar ein Motiv ,aber primitiver gings kaum noch .
ganz klar sephi
für mich ist er der coolste und er hat
Geändert von fato19 (03.07.2004 um 07:38 Uhr)
wer sein mund hält kann besser atmen
Für mich ist Sephiroth auch einfach der coolste Bösewicht.
Warum?
Na das muss ich euch doch wohl nicht sagen oder?^^
zuerst einmal:Zitat
bei mir ist es auch sephi (er ist krank, er ist undurchschaubar, er ist genial)
und zu oben geschriebenen spoiler: das ist das einzige wofür ich ihn wirklich hasse, oder willst du damit sagen, dass du ihn leiden kannst gerade weil er ???
Die Hauptanwärter für den Titel "bester Bösewicht" sind ja der Sephiroth und Kefka, ich finde Kefka weitaus besser als Bösewicht:
genau meine Meinung dazuZitat
eindeutig sephiroth: er ist düster,er ist stark,er ist (ein wenig) krank,er ist und sieht cool aus,er hatt ne geile waffe......ect.
er ist einfach DER bösewicht!
euer monk![]()
Also da es hier ja zunehmend um Keffi und Seppi geht, trete ich meine Meinung auch noch breit.
Ich finde Kefka ist Sephirot unterlegen. Ihm fehlt einfach jegliche Story und jeglicher Grund für seine Schandtaten, die ihn auch verständlich machen. Sephirot hingegen ist das Kind einer wabbelnden Masse(wie er glaubt) und eines kranken Wissenschaftlers und au´ßerdem getränkt mit Macht und von der Abstammung (oder zumindest mit dem Wissen) des alten Volkes.
Kefka hat nur einfach zuviel Doping gekriegt, wie man schon fast sagen kann und dreht völlig durch. Ich finde die Rolle eines fehlgeleiteten Experimentes sollte man nicht auch noch in die Hauptrolle stellen.
Man könnte zwar sagen Sephirot sei auch eins, aber ich finde, dass er einfach diese ganzen negativen Umstände durch seine Eltern hat(ich wette er wusste dass Hojo sein Vater war (wegen der Bemerkung in Nibelheim))bügelt das wieder vollkommen aus.
Bist du das 4. Schwert ?
...
Bereit ?
Cufer is der beste
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.