Zitat Zitat
bevor ich mich hier selber hochlobe, wie toll ich mich finde (das mach ich sowieso schon oft genug am tag)
Och Keffie, du kleiner Narzist!
Da fällt mir doch glatt diese kleine Szene aus diesem Action-Figuren Comic ein, in dem Squall so treffend bemerkte: "I'm waaaaaaay cooler!" Muahahahar!

@Topic: Der beste Bösewicht...wenn man danach geht, wer seinen Job am besten gemacht hat und sozusagen am besten und überzeugendsten böse war und gleichzeitig doch noch irgendwie charismatisch rüberkam...dann sag ich Kefka! o_O
("Wait" he says...do I look like a waiter?)

Die anderen hatten auch was, aber mit denen konnte ich mich nicht so recht anfreunden...okay, Kuja war zum Wegschmeißen (Ich mag ja Kerle in Fummeln...aber ich konnt den trotz seiner Beweggründe und seiner Geschichte nicht wirklich ernst nehmen...) und Seppel hatte Style...aber sonst...

Gehts hier aber um den liebsten Villain, dann sag ich Seymor!
Der war einfach nur lecker^^
Dieses leicht dahingesäuselte "Kill them"...*schmelz*...
(Yuna hat doch einen an der Waffel, so einen Typen sausen zu lassen...wegen der Blitzball-Barbie! )

@Yummy: Ich glaub, Axl meint Albedo aus XS...oder etwa nicht?
Is ja auch wurscht...

@Dreamy: Die Bevölkerung Terras wurde doch mit der Invincible evakuiert und ins Schwarzmagier-Dorf verfrachtet. o_O
Nur so als kleiner Einwurf...

Hmmm...wenn man bedenkt daß ich das letzte Mal vor drei Monaten ein FF angerührt habe...ich bin doch ein oller Spammer!

*verkrümelt sich darum ganz flink*