mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Der beste Bösewicht

Hallo erstmal . Ich hoffe wirklich , dass es den Thread nicht schon gibt (ich hab ihn schonmal nirgends gefunden) . Wenn doch , sorry .
    Also ich würde gerne wissen wer euer Lieblingsfeind in allen FF-Teilen ist .
    Ich hab ja mal so den Eindruck als wäre die Sephirot-Welle etwas zurückgegangen . Na dann viel Spaß beim Posten .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Mein liebster Bösewicht?

Seymor!

Gibts bei dem Gesichtsausdruck, dieser Stimme, diesem... *öchöm*
    noch irgendetwas dagegen zu sagen? :creepy:

Hmm er ist nicht direkt ein Bösewicht aber CIfer gefällt mir sehr gut, ansonsten is meine Wahl Kefka: Der Psycho hoch zwölf^^

Ich mag immernoch Sephiroth!
    Aber der Psycho-Bösewicht Kefka ist auch nicht schlecht!
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

Kefka und Sifer (psycho und verräter (in meinen sinnen))

Re: Der beste Bösewicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gunblade-Master
    Hallo erstmal . Ich hoffe wirklich , dass es den Thread nicht schon gibt (ich hab ihn schonmal nirgends gefunden) .
    Ich schon, und ich denke nicht, dass das der einzige ist

wenn ich schhon mal da bin @Topic: Kefka, er ist ein richtig böser Geisteskranker Clown, mit ein bisschen Neigung zur Machtgier und den absolut besten Sprüchen.

Bsp: "There's sand on my boots" (in der Wüste)

mfg CV

Sephirot und Cifer sind die coolsten Fieslinge !!! Kefka finde ich ein bisschen durchgeknallt. Als Trio wären sie die Besten !!!

Eindeutig Sephiroth und Brane ^^
    Brane ist (war, sorry) mir irgendwie Sympathisch!
    Desperately waiting for -

@Chaos Vincent
    Ja, aber der ist schon 4 Monate alt, da kann ein neuer nicht schaden.

@CloudVII
    Hallo und willkommen im Forum.
    Ich möchte dich erstmal darauf hinweisen, dass deine Signatur zu groß ist. Nach der Foren-Netiquette darf die Signatur in der Breite nur 500 Pixel und in der Höhe 150 Pixel lang sein. Bitte passe deine Signatur an.
    Ich würde dir empfehlen, die Foren-Netiquette und die Foren-FAQ zu lesen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Noch fröhliches posten.

@topic
    Kefka und Sephiroth.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    DIES ist das einzig böse! Alle anderen "Bösewichte" (inkl. Sephiroth) sind einfach nur Witzfiguren.
    Speziell Seppelroth hat im Gegensatz zu Kefka nicht wirklich viel getan um als Bösewicht zu gelten!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

alos ich mag shuyin am meisten
    eben weil er kein richtiger bösewicht ist sondern ich ihm verstehen kann
    noch dazu sieht er recht cool aus und hat coole auftritte
    ja deshalb halt^^...

Ich find Cifer, Rufus und Sephirot cool!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    DIES ist das einzig böse!
    hehe, genau! haufen auf Kefka! *hüpf*

aber ich kann knuckles da nur zustimmen. kefka ist wirklich ein super beispiel für einen perfekten bösewicht

Delita for President.

Delita ist mir einfach von allen FF Bösewichten am sympathischsten. Er tut das ganze nicht einfach nur aus eigennutz oder spaß an der Freude, sondern für das Wohl eines Volkes. Dabei benutzt er andere für seine Machenschaften, doch dies wohl auch weil er früher immer von den anderen ausgenutzt wurde.
    Mit Delita verbindet einen einfach eine alte Freundschaft, und das ist eine der art Bösewicht, wie ich sie liebe (ähnlich wie Joey in Suikoden 2). Er ist Kontrahent und zugleich doch auch Freund.

Viele werden ihn wohl nicht direkt als Bösewicht sehen, doch wenn ich schon vor ne Wahl gestellt werde, wähle ich doch den menschlichsten Antagonisten der Serie.

@ Kefka
    Sorry. Aber du kennst ja meine Ansicht, was die Motive und Beweggründe die einen Bösewicht zu dem machen was er ist. Da ist in der FF-Serie der mit den besten Motiven immernoch Delita. Allgemein sind die Beweggründe bei FF eh nicht gerade ausgeprägt. Doch eins sei dir versichert: Kefka folgt direkt auf Platz 2.

der böseste ist natürlich kefka, ich mein er ist einfach "kranck" und verkörpert halt einfach das böse.

von den anderen FF bösewichten find ich halt sephirot echt stylisch, auch wenn er net wircklich böse ist.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Ich bleibe Sephirot treu

ER ist der einzig ware!

Hm, ich denke mal Sephiroth und Kefka. An Sephiroth fasziniert mich, dass er nicht immer als total böse zuzuordnen ist, sondern dass man an manchen Stellen (auch wenn es wenige sind) manchmal ins Zweifeln kommen kann. Hat mich auch des öfteren dazu animiert, viel über seine Beweggründe nachzudenken. Na ja, wahrscheinlich finde ich ihn in seiner Art einfach cool oder es ist einfach etwas hängengeblieben, da er mein erster FF-Bösewicht war^^ Hm, kefka dürfte eigentlich klar sein. Er hat einfach eine immense Zerstörung angerichtet und sogar mehrere Welten terrorisiert Außerdem ist seine Lache unglaublich witzig. Drückt ziemlich gut seinen Irrsinn aus Na ja, Cifer mochte ich auch ziemlich gerne... wenn ich mal genauer drüber nachdenke, gibt es viele, die (nach verschiedenen Kriterien) ein Anrecht auf den Titel hätten

keine ahnung, wass ihr alle an sephi so findet, der typ ist einfach nur stylisch (aber das sind viel). ansonsten is der irgendwie stumm und einfach nur schach

also kefka is doch der bösewicht schlechthin, gefolgt von weiteren wie Kiffer (), oder Ultros, der hats drauf! ^^
    Lümmel....

bei mir auch (wie auch nciht anders zu erwarten): Kefka ^^

Er hat die Welt vernichtet ^^
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Mein Liebling ist und bleibt Sephiroth. Stylisch, cool und ziemlich geisteskrank. Kefka ist auch cool aber ich bleibe Sephiroth treu!<3 <3 <3
    Unterstützer des Bärentums

Mitglied werden? PN an mich