mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135
    mein fafourit ist sephiroth , der hat ein soooooooo cooles schwert.

Ich finde auch das Sephiroth der beste war.
    Jedoch war Cifer der beste Rivale.

Ich finde Cifer am Besten, der ist so schön arrogant. Da machts richtig Spaß ihn zu vermöbeln.

Die fieste für mich von allen war in ff8 Artemisia (oder so ähnlich)
    Sephiroth vor den habe heute noch respeckt, Cifer war auch ziemlich cool mit seiner Teufelsklinge

Ich fand Seymor aus Final Fantasy X am besten. Der war richtig fies und sieht cool aus

Ich find Kefka und Ultros sind die besten bösewichte
    Kefka-find ich-is ein recht sympathischer,durchgeknallter clown und gerade das macht ihn interessant
    Ultros deswegen weil er immerwieder versucht einem schaden zuzufügen und es aber doch immer vereitelt wird
    und es freud mich das ultros in der world of ruin einen festen job als empfangsdame im kolloseum gefunden hat

@Zen
    Was ist der unterschied zwischen einem Rivalen und einem Bösewicht???

@topic
    Ich finde Cifer am besten.Er ist cool,leicht arogant,sieht gut aus,ist selbstbwust und verfolgt seine Ziele und Träume.Halt das was einen guten Bösewicht ausmacht.Sephiroth ist auch ganz ok,aber er ist ein bischen gestört.Er kann aber ja nichts dafür da er ja von Jenova kontroliert wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anyu_Angel
    Was ist der unterschied zwischen einem Rivalen und einem Bösewicht???
    Das liegt doch wohl auf der Hand.
    Ein Rivale kann auch ein Freund sein oder jemand, der die gleichen Ziele verfolgt und muss nicht zwangsläufig ein Böser sein.

Ich find Sephi zwar am bösesten aber cifer am coolsten!
    Also ist mein lieblingsbösewicht (Rivale) Cifer!
    Er hat den interesanntesten Charakter!

Ich würd mal sagen Cifer er ist sehr gehemnisvoll aber eigentlich ist er doch kein bösewicht oder er wird ja von der hexe kontrolliert.
    Das bedeutet das er gezwungen wird gegen squall etc. zu kämpfen.

Ohne Streit anzuzetteln ...
    @ Link 1989
    Was iss an Cifer eiogentlich geheimnissvoll ???
    Und woran machs du bitte fest ,das er kontrolliert wird ?
    In FF4 ,da war as ein klarer Fall ,Kain war nichmehr wiederzuerkennen ,der wurde kontrolliert .Bei Edea war das genauso ,sie wurde kontrolliert ,und
    Aber bei Cifer iss nichts dergelichen .Ich mein ,leicht arrogant war er ja schon im Garden ,und laut Xell auch schon davor .Und im Gefängniss macht er auch noch sehr den Eindruck ,dass er von sich selbs überzeugt iss .Wenn ich jemanden kontrollieren würd ,wärs mir doch egal ,wie mein Sklave rüberkommt ,oder ob er noch ne Persönlichkeit hatt .Und als Rai-Jin und Fu-Jin versucht haben ,ihn zur Vernunft zu bringen ,wär seine Reaktion für einen Kontrollierten doch erstaunlich menschlich .Ich mein ,wär er kontrolliert gewesen ,hätts ihn wohl nix gekümmert ,so aber ,schien er doch etwas betrübt gewesen zu sein ,aber berschloss ,seinen Weg weiter zu gehn .
    Also ich seh wirklich im ganzen Spiel kein Anzeichen dafür ,das er kontrolliert wird .Als er Artimesia zum ersten mal begegnete ,hat sie ihm nur ein besseres Lebven vorgeschlagen ,und er fiel drauf rein ,weil er ja nix zu verlieren hatte ,ausserdem war es ja sein Traum .

da muss ich diomedes recht geben.
    Edea wurde von Artemesia kontroliert auch Rinoa wurde zeitweilich Kontroliert, aber Cifer folgt seinen Träumen und Wünschen,er ist jedeglich seinen Weg gegangen, er hätte Fu-Jin und Ra-Jin töten können,aber er tat es nicht.Sephiroth zum beispiel wurde von Jenova kontroliert.Er war so zu sagen das Werkzeug für ihre Pläne.Sephi dachte jedoch es wären seine Wünsche und Bedürfnise gewesen,aber Jenova hat seine Gedanken so manipuliert das er dies dachte.

Das ist meine meinung dazu. Als edea da erschienen ist hatte ich den eindruck das manupuliert wurde, sodass er Edea bzw. artemisa gefolgt ist. Dann gab er sich als hexenritter aus eigentlich wollte er seed oder ausbilder werden.Das stimmt doch dazu das er Kontrolliert worden ist.8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anyu_Angel
    da muss ich diomedes recht geben.
    Sephiroth zum beispiel wurde von Jenova kontroliert.Er war so zu sagen das Werkzeug für ihre Pläne.Sephi dachte jedoch es wären seine Wünsche und Bedürfnise gewesen,aber Jenova hat seine Gedanken so manipuliert das er dies dachte.

Aber es stellt sich doch heraus das Jenova die ganze Drecksarbeit für Sephiroth gemacht hat.
    Sephiroth selbst hat ja in FF7 doch gar keine so aktive Rolle er ist ja seit dem Ereignis von vor 5 Jahren doch immer im Nordkrater gewesen. Also wie soll sie ihn da manipulieren? Ok er wurde vielleicht 5 Jahre davor von ihr noch kontrolliert aber nicht mehr in dieser Substanz im nordkrater, da wars dann schon eher umgekert.
    Jenova hat ja dafür gesorgt das Sephiroth die Schwarze Substanz erhält, also hat sie ja im Endeffekt die ganze Drecksarbeit für den lieben her Sohnemann gemacht oder?
    Und ausserdem wie soll man denn bitte jemanden kontrolieren der Mächtiger ist als man selbst?
    Also ich finde es ist schwachsinn wenn man sagt das Jenova Sephiroth die ganze Zeit kontroliert da es ja umgekert genau so zutreffen kann.
    Nur mal so mein Standpunkt zu der Geschichte.

Wäre es nich möglich ,das die einfach eine Art Partnerschaft betrieben haben ?Sephirots Zeil war ja Anfangs ,mit Jenova gemeinsam die Welt zu regieren .Ausserdem würde es mich wundern ,ab welchem Zeitpunkt genau Sephiroth unter Jenovas Kontrolle fallen sollte .
    Wie ich das gesehn hab ,war Sephiroth anfangs ganz normal ,kam dann in die Shinravilla ,dort hatt er erfahren ,das er die Möglichkeit hatt ,die Welt zu regieren ,erfuhr seine Herkunft ,ist zu Jenova gegangen ,und hatt sie abgehohlt ,istinn den Lebensstrom gefallen ,gelang zum Nordkrater ,bekam mehr und mehr Macht ,und sendete dann seine Marionette aus ,die von Jenova oder Sephiroth oder von beiden gesteuert wurde .Diese Marionette ist der Sephiroth den Cloud und die andern verfolgen .Da diese Marionette ja mit immenser MAcht ausgestattet war ,wars ihr möglich Cloud zu bewegen ,ihm die Schwarze Substanz zu geben ,und dann sollte die Marionette die Substanz zum Nordkrater bringen und ,wie sie sagte " unserem Meister" übergeben .Da Cloud sie zwischendurch in die Finger bekam ,die Substanz ,hatt Sephiroth persönlich eingegriffen ,und da Cloud ja quasi bei ihm war ,konnte Sephi ihn so verwirren ,das Cloud ihm die Schwarze Substanz brachte .
    Das sieht eher danach aus ,das Jenova und Sephiroth das gleiche Ziel verfolgten ,eben wie Mutter und Sohn .Und am Grund des Nordkraters gings ja auch in dieser Folge in den Kampf :Zuerst wollte Jenova Cloud besiegen (Jenova-Synthese) hatt nich geklappt .Dann haben sich Jenova und Sephiroth verbunden ,und wollten Gemeinsam Cloud besiegen (Bezarro-Sephiroth) ,und zuletzt hatte Sephiroth persönlich alles versucht (Safer-Sephiroth) .Und der Kampf "Cloud gegen Sephiroth" wurde in Clouds Kopf ausgetragen ,weil dort ja noch Jenovazellen und Sephiroths Enfluss vorhanden waren .

Meiner ansicht nach ist Sephiroth einfach der beste Bösewicht aller Zeiten. Er hat einfach eine fiese Ausstrahlung. Außerdem muss ich immer daran denken was er mit dem Midgar Zolom gemacht hat. Alles in allem kein Mensch dem iich gerene im Dunkeln begegnen möchte.
    Cifer ist zwar cool, aber in meinen Augen kein richtiger Bösewicht.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Sephi is (die meisten denken so) der charismatischste und beste Bösewicht der Reihe.
    Ausserdem hat er irre viel Stil, kommt und geht wann ihm beliebt und war vor dem Nibelheim-Zwischenfall auch noch ein psychisch (relativ) normaler Mann.
    Er hat auch die coolste Waffe der Reihe.

Ich sage eindeutig Sephirot finde der Mann hat irgendwas charismatische an sich!!

Wie viel andere auch: SEPHIROTH
    Ich denke ich brauch das nicht zu sehr begründen. Alleine sein Auftreten im Spiel mit seinem Theme ist sehr anspruchsvoll. Was will man noch sagen? Hat ein cooles Aussehen und Schwert, auch wenn er im Spiel etwas zum psycho mutiert (Oder besser gesagt, gemacht wird und eine nettes Mädchen umbringt.
    Die anderen "Bösewichte" haben mir eigentlich nicht so gefallen, keiner kommt annähernd an Sephi ran. Wird mal Zeit, dass sich das ändert!

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Wie viel andere auch: SEPHIROTH
    Ich denke ich brauch das nicht zu sehr begründen. Alleine sein Auftreten im Spiel mit seinem Theme ist sehr anspruchsvoll. Was will man noch sagen? Hat ein cooles Aussehen und Schwert, auch wenn er im Spiel etwas zum psycho mutiert (Oder besser gesagt, gemacht wird und eine nettes Mädchen umbringt.
    Die anderen "Bösewichte" haben mir eigentlich nicht so gefallen, keiner kommt annähernd an Sephi ran. Wird mal Zeit, dass sich das ändert!
    was soll ich da noch hinzufügen? genau meine meinung