mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 135
    Sephiroth ist mein Favorit da er meiner Meinung nach als einziger das Prädikat "Bösewicht" verdient.Ansonsten noch Kuja weil er in wenigen Minuten eine ganze Welt zerstört hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeoSephiroth
    Sephiroth ist mein Favorit da er meiner Meinung nach als einziger das Prädikat "Bösewicht" verdient.
    Diese Theorie würde mich mal interessieren, da es meiner Meinung nach genau anders rum ist

@Kefka: Hu, danke! Das hab ich ja noch gar nie gesehen/gelesen... Hm, äähm, ööh, naja, ok. Aber der böseste bleibt er trotzdem...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeoSephiroth
    Sephiroth ist mein Favorit da er meiner Meinung nach als einziger das Prädikat "Bösewicht" verdient.Ansonsten noch Kuja weil er in wenigen Minuten eine ganze Welt zerstört hat.
    Na, na...§mmotz

Sollte man schon wissen...

Users Awaiting Email Confirmation

hmm... bin mir nicht wirklich sicher, welchen ich lieber hab, ob kefka oder sephirot...
    ich denk mal, das sephirot ein etwas originellerer bösewicht ist und er wirklich motive für seine handlungen hat, man hat manchmal sogar richtig mitleid mit ihm und leidet mit ihm.
    kefka jedoch hat keinerlei motive für sein hadeln. er will einfach nur die welt beherschen. deswegen verspürt man anstatt mitleid den puren hass auf ihn, was ihn aber gerade deswegen so ultraböse macht...
    also ich kann mch nicht entscheiden, denn unterschiedlicher können die zwei fiesslinge nicht sein...

Kuja ein überstarker endgegner?
    Seine TranceForm war sogar leichter zu kilen wie seine Normalform. Ne... Als Endboss ist Kuja ne Niete gewesen!

Gegnerwie Chaos die sich gerne kurz vorm gekillt werden komplett heilen sind geil! Dies sogrt für <Ironie>SEHR GUTE LAUNE BEIM SPIELER </Ironie>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Diese Theorie würde mich mal interessieren, da es meiner Meinung nach genau anders rum ist
    wieder auf deinem seppel-vernichtungstrip?
    darf ich mitmachen?

@ Number 007
    Zitat Zitat
    Wieso soll Sephi ein Bösewicht sein? Der kommt doch nicht oft vor... in der Erinnerung Clouds, am Nordkrater und beim Endkampf, aber ansonsten mimt doch nur Jenova Sephiroth.

, aber man sieht ja immer wieder, dass jenova nicht nur die party, sondern auch den spieler täuscht. klappt bis heute..

@ Cactrot
    no problem..

Ich wusste zwar nicht dass Jenova = Sephi ist aber ir war klar dass wir einen falschen Sephie haben..Denn immerhin gibts eine Szene wo der echte sephie von Cloud gekillt wir. Also kann 2unser Sephie kaum der echte sein!

ohne wenn und aber , ganz klar

sephiroth....

allein die fmv wo er durchs feuer geht ^^

Servus!

Also ich mag auch Sephiroth als Endgegner am liebsten.
    Vorallem in seiner One Winged Angel Form am Ende ,sieht er einfach genial aus .
    So vom Aussehen her finde ich noch Omega Weapon cool.

Mein Liebling an Bösewichten ist auch Sephiroth*schmelz*(gerade bei Kingdom Hearts siht er richtig geil aus<3 <3
    Aber Kuja is och ne so schlecht,mir gefällt blos nicht das was er Trägt.

*räusper* KEFKA *räusper*
    *hust* UNSCHLAGBAR BÖSE *hust*
    "ich habe ISDN...ich kann warten"

"Son of a submariner"
    "There's sand on my boots"
    "I will make you all...disappear"
    "Then...welcome to my barbecue"
    "Do I look like a waiter"
    "Hate, hate, HATE"

mein favorite ist Kuja 8) . er hat stil, sieht gut aus und ist ein totaler psycho also alles was ein perfekter bösewicht braucht ^^

Kefka ist sehr stylisch und die Szene in der er beweist imo, dass er wirklich abartig böse ist. Klar, andere böse haben schon Städte oder Welten (wobei Kefka auch davor und vor ganz anderem nicht zurückschreckt) zerstört, aber diese Handlung ist so realitätsnah und da man - oder die meisten - für die Opfer ist und mit diesen auch gegen das Imperium kämpft, trifft einen das ganze Doppelhart.

Sephiroths Art (oder die Art der Person die Seppl kontrolliert, sucht es euch aus) ist einfach verdammt stylisch und seine Geschichte ist imo interessant. Von den FF Spielen die ich gespielt habe, würde ich zu Kefka & Sephiroth tendieren. Die Turks rulen natürlich auch, aber eher auf eine andere, unbösere Art und Weise.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

KEFKA ist ein bösewicht nach meinem geschmack Irre,ein clown und coole sprüche

Clan HeC Join US!www.HellsEliteCorps.de

It's time to get schwifty.
    stars5
    Geschrieben von Níniel
    Zitat Zitat
    mein favorite ist Kuja . er hat stil, sieht gut aus und ist ein totaler psycho also alles was ein perfekter bösewicht braucht ^^
    Ganz meiner Meinung. Wenn ein Bösewicht nicht Psyscho ist, ist er langweilig!

Hallo an alle FF-Fans,
    ich persönlich bin auch der Meinung, das Sephiroth und Cifer die absolut geilsten "Bösewichter" sind. Aber jeder hat nunmal seine eigenen Lieblinge. Wo wir gerade beim Thema sind...
    ...bei FFTA war ich etwas enteuscht. Da hat mir der Ultimative Fiesling gefehlt.

Bis dahin.... MFG Doktor T.§marsch
    "Einfachheit und Klarheit sind der letzte Schritt der Kunst, und der erste Schritt in der Natur. Sei sanft, aber nicht nachgiebig. Sei standhaft und entschlossen, aber nich hart!"

BRUCE LEE

die beste bösewicht...

irgendwie kann ich mich da ned entscheiden... denn cifer und sephiroth sind beide so.. mhh.. keine ahnung? langweilig? ich mein ja sie waren böse, aber trotzdem hat ihnen was gefällt. wenns ned um ff gehen würde, wirde ich sagen id von xg. aber von ff...
    ...
    ok, ich gebs zu: bester endgegner war yunalesca. geile sau hier XD
    Now Playing: Final Fantasy X-2, Final Fantasy VIII, Xenogears (Paused)
    Now Listening: Dir en grey - The Final, Larc en ciel - Ready Steady Go

Also meina ist eindeutig Kuja-sama
    Es gibt einfach keinen anderen. Schon allein deswegen, weil er sich gewählt und gehoben ausdrückt, wie es für Bösewichte oftmals typisch ist und außerdem ist er mir von allen einfach am sympathischsten ^^

Achja und ich bin nicht der Meinung, dass Seifer ein Bösewicht ist. Bei Shuyin kann man darüber diskutieren, aber Seifer...hm, nö...Finde ich nicht. Schließlich will er ja nicht die Welt beherrschen oder sie zerstören.

An zweiter Stelle ist bei mir übrigens Seymour ^^

Schwere Entscheidung:

Bei mir sind Kefka und Seppel gleichauf. Sephiroth gefällt mir persönlich wegen seinem Style und Kefie wegen seiner Lache (klingt genau wie ich
    Die Saat des Bösen lauert hinter dem Paradies!