mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Neues Forum

Äh Hallo?

Jemand da? Worum geht's denn hier? Wann hat sich denn dieses neue Unterforum hier eingeschlichen? Hab ich was verpasst? War das vor 'ner halben Stunde auch schon da?

Ansonsten sag ich einfach mal Willkommen im Forum liebes Forum

Re: Neues Forum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Äh Hallo?

Jemand da? Worum geht's denn hier? Wann hat sich denn dieses neue Unterforum hier eingeschlichen? Hab ich was verpasst? War das vor 'ner halben Stunde auch schon da?

Ansonsten sag ich einfach mal Willkommen im Forum liebes Forum
    Oehm...ich glaube es ist mehr wie Offensichtlich, dass es sich hier um das Forum von www.gothictown.de handelt, oder ?
    Die Seite gehoert nun ebenfalls zum RPG-RING weitere folgen in kuerze
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ah feini feini feini ^_- schoner Forenstyle

hier werde ich auch oft sein
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Re: Re: Neues Forum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Oehm...ich glaube es ist mehr wie Offensichtlich, dass es sich hier um das Forum von www.gothictown.de handelt, oder ?
    Die Seite gehoert nun ebenfalls zum RPG-RING weitere folgen in kuerze
    Das es sich hier um ein neues Forum handelt war schon klar, mich interessiert eben das in kürze Folgende.

Nich böse sein, aber ich hatte Lust auch mal blöd zu fragen

Btw, Erster

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Ah feini feini feini ^_- schoner Forenstyle

hier werde ich auch oft sein
    Wegen dem Forumstyle?
    Omega Omega Omega... du bist zu oberflächlich.

Nunja, Willkommen @ Gothic Town-Community (BioHazard hat sein Willkommen ja schon).

Ich? zu oberflächlich? Na warte...

*OW knufft chocwise ne woche in der zeit zurück*
    *Knuff knuff knuff hähähähä knuff knuff*
    Geändert von OhWeh! (09.03.2003 um 10:51 Uhr)
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

*sich um schau* hmmm... blaues design? schön. *noch mal umschau* shice, da bin ich wohl im falschen forum gelandet!! *sich schnell vom acker mach*

irgendwie stören mich die buttons hier <.< 'n andres design dafür wäre nicht schlecht

Worum geht hier in diesem Forum überhaupt genau?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Gute Frage eigentlich - mit dem QFRAT hätten wir ja dann 2 OT-Foren, also nehm ich an, daß sich dieses hier noch verändern wird, aber das pendelt sich sicher im Laufe der nächsten Tage/Wochen ein - die Hauptsache ist ja, daß wir ein neues Ring-Mitglied haben und somit der Weltherrschaft einen Schritt näher gekommen sind - Herzlich Willkommen Gothic Town

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Es wird sich nicht mehr ändern, es wird ein off topic forum für die Gothic Leute sein so einfach...
    seht die foren alle als einzelforen an, dann passt das...

Ah OK... na ja, man kann ja auch nicht verlangen, daß sich alle bedingungslos Squarenet unterwerfen und sich nur mehr im QFRAT austauschen Obwohl (die meisten von uns) nicht beissen
    Gleichberechtigte Einzelforen trotz unterschiedlicher Besucherzahlen, gefällt mir... schön demokratisch!

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ah OK... na ja, man kann ja auch nicht verlangen, daß sich alle bedingungslos Squarenet unterwerfen und sich nur mehr im QFRAT austauschen Obwohl (die meisten von uns) nicht beissen
    Gleichberechtigte Einzelforen trotz unterschiedlicher Besucherzahlen, gefällt mir... schön demokratisch!
    War nie so gedacht das sich alle zum QFRAT begeben um Off Topic zu posten...
    Der RPG-Ring selbst brauchts nicht, rm2k will keine und SN hatte nun mal ein .. das da einige auf den Gedanken kommen kann man ja verstehen, aber ist wirklich so... wie man hier ja sehen kann. Lediglich ein Lob&Kritik Forum muss es nicht noch mal geben oder ein PC Forum usw. da sollte das beim Ring völlig ausreichen...und wenns all zu spezifisch wird, tuts ja auch das off topic forum hier. Meine Devise was foren angeht; weniger ist mehr! (Machén wir seit Jahren so und wie man sieht nicht unbedingt schlecht )

Hm, vielleicht beginn ich echt noch Gothic (habs aus Gold Games 6 ^^), jetzt wo hier so ein kuhles Forum ist.

Gestern laber ich Baka noch, dass sich am RPG-Ring wahrscheinlich nichts mehr ändern wird, jetzt Das ^^' (soll keine Kritik sein, nicht das wir uns falsch verstehen.Ich lach mich nur selber aus, wegen meiner Naivität (:< )

Aber ist nice hier

Nur die Farbe der Links könnte man ein bisschen... ja, öhm... farbiger gestalten

Ansonsten very nice.
    Was kommt den noch alles an Foren?
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Hübsches Design.
    Nur dumm, dass ich nicht mal weiß, was Gothic überhaupt für ein Spiel ist.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Endlich auch hier ein Forum für mein liebstes West-RPG.

Und an alle die es noch nicht gespielt haben, schämt euch und holt es schnell nach
    Wegen Dummschwall gebanned.

LOL achso mit Gothic ist hier das Spiel gemeint XD
    ich dachte es geht um richtiges Gothic

Cool, der erste schritt im neuen Forum !!
    Nur gibt's da ein Problem, dass ein Paar user auch schon erwähnt haben. Und zwar worum handelt es sich bei "Gothik" ? (und mit einer Antwort wie: es ist ein West-RPG geb ich mich nicht zufrieden )

PS: Gibt es eigentlich einen Ort wo die neuen Foren beschlossen werden oder besser gesagt WER beschließt sie? (ich weiß das passt nicht so ganz in diesen Thread )

Zitat Zitat
    PS: Gibt es eigentlich einen Ort wo die neuen Foren beschlossen werden oder besser gesagt WER beschließt sie? (ich weiß das passt nicht so ganz in diesen Thread )
    Ja, gibt es das Lob/Anregungen - Forum. Dort musst du nur nachfragen, was die Anderen von deinem Vorschlag halten und dann wird es beschlossen oder abgelehnt. So war es zumindest beim Gamesweb.

Jo! oder du quatscht mal die jeweiligen Webmaster der seiten an, die können das dann in ihren interenen foren bequatschen!

&copy 2003 BioHazard