Neue Frisuren braucht das Land
Ihr kennt das bestimmt auch, ihr kriecht morgen aus dem Bett, schaut in die Spiegel und denkt euch man sah schon mal besser aus. Dann beginnt das täglich Programm mit Zähne putzen usw.
Nur mit den Haaren habe ich immer wieder meinen Probleme. Ich habe mittlerweile wirklich alle Stufe und Varianten durchgemacht. Von Stoppelschnitt bis langen Haarpracht in allen möglichen Farbkombination und jedesmal stolpert man über die verschiedenen Nachteile.
Kurze Haare sind zwar bequem aber auch irgendwo langweilig, man kann da nicht mehr machen als die Haare vielleicht noch etwas mit Gel zu bearbeiten.
Lange Haare sind dafür pflegeaufwendig, dafür hat man dann dieses leichte Gefühl von Freiheit und Rebellentum.
Mittellange Haare habe irgendwie den Vorteil beider vorherigen Varianten, dafür hat man das Problem man wird mancherorts für schwul abgestempelt.
Haare blondieren hat irgendwie sowas von man versteckt seinen Intellekt hinter Wasserstoffblond.
Schwarze Haare haben irgendwie was von türkischen Prolleten, als ich mir die Haare schwarzgefärbt habe ich habe plötzlich Kontakte zu Mädchen mit denen ich nie was zu tun haben wollte.
So, ihr wisst ja wie ich aussehe, wenn nicht reicht ja ein Blick in den Fotothread.
Ich bräuchte mal ein paar neue Idee. Momentan bin ich auf mittellanges dunkelgetönetes (dunkelrotbraunes) Haar.
Ja ich weiß ich könnte auch den Friseur fragen, aber die geben einem immer so Standardlösungen zur Hand und das ist nicht das wahre IMO.
Wegen Dummschwall gebanned.