-
Auserwählter
@Waya: Danke schön *g* (ist bestimmt schon das 100. Mal heute
), aber dass du nicht mal an meinem Geburtstag sowas für mich tun würdest, sehr traurig ;( *g* Hauptsache du nimmst die Ansage nicht einfach an, wenn ich nicht kann, das wär echt mal fies 
@Konsum: Vielen Dank an den Schwiegersohn. Mal sehen ob sich die Tochter hier auch noch meldet, oder hast du sie etwa weggeschlossen? 
@Necrid: Danke
auch für das Gedicht und alles, hab mich sehr drüber gefreut 
@Lilly: Cool, von so einer Persönlichkeit
Naja, jedes Alter hat so seine vor- und Nachteile, manch mal ich gern ein bisschen älter, um Arbeiten und Geldverdienen zu gehen, aber erstmal zu Ende studieren ^^
@Seraph: Tz, auch so evil, kaum zu fassen
Naja, das mit Keffie wird wohl nix, höchstens heute abend, wenn meine Eltern wieder auf dem Weg nach Hause sind 
@Sydney: Welch Ehre
Das weiß ich sehr zu schätzen
So, jetzt hab ich hier endlich meine Ruhe erstmal, scheiß Kuchen, erst reicht der Teig nicht, dann vergess ich ihn im Backofen, dann mag der tortenguss nicht so wie er will und Sahne hab ich auch vergessen zu kaufen -.- Aber wengistens war noch welche im Kühlschrank (die ist bestimmt abgelaufen, lieber mal nachsehen
)
edit: Hey, schreibt nicht alle, wenn ich grad am posten bin
@Lelle: Danke, ich hoffe für dich, dass sich deine Laune noch bessert
Es gibt nix, was es wert wär sich zu ärgern 
@one: Da bist du ja mal wieder, hoffentlich kommst du bald mal wieder in MSN *knuddel* danke ^^