Sceddar war so lieb und hat für mich geforscht. Er hat mir so tolle Links geschickt, dass ich das nicht verkommen lassen möchte.
Hier seht Ihr die User, die im Januar 3 Jahre dabei sind:
Darunter ist einer meiner besten Freunde von hier, Laguna Loire, und ich bedaure es sehr, dass er so selten online ist. Ebenso finde ich da die mir auch gut bekannten Zachriel, Silence und Vash the Stampede hehe, 3 Jahre auf dem Buckel >> alle Achtung
Ineluki, Ky, ncdc, Masamune, mlistcool [den hab ich noch von Dez. drin] : ich grüße Euch alte Bekannten mal wieder, schön dass Ihr auch noch da seid. Sehe ich ja dadurch, dass ich Euch mal posten sehe.
Diese folgenden Kandidaten sind schon 2 Jahre unter uns , auch eine nicht zu verachtende Leistung:
So und nun folgen die, die es immerhin schon 1 Jahr mit uns aushalten , mal sehen, ob wir da auch einige Bekannte drunter sehen:
Die Infos sind: Nick ... Registrierdatum ... Anzahl Beiträge
Die sprengen jetzt leider den Rahmen, denn wie Ihr seht, stehen da sehr viele unter dem 23.01.2003, viel zu viel um wahr sein.
Am 23.01.2003 sind wir auf einen anderen Server gezogen, an dem Tag mussten sich alle User neu registrieren. Und diejenigen, die sich nicht ihre alten Registrierdaten übertragen lassen haben, stehen da immer noch. Deshalb gilt der 23.01.03 nicht so richtig als Anmelde-Datum.
Vor allem für die älteren User wird hier so mancher Aha-Effekt kommen: was den gibt es auch hier?
Und für die neueren User soll das nur mal eine kleine Demonstration sein, wie lange wir hier schon bestehen, und wieviele unserer User hier schon einige Höhen und Tiefen durchgemacht haben.
Sowas bindet einfach.
@ die Kollegen:
lasst ihn einfach absinken, den Thread, wenn er nicht ankommt. Ich habe mir die Arbeit gemacht und lass ihn jetzt auch stehen.