Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: The Sky of Arcana Demo ^_^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich mal was, mit dem ich halbwegs was anfangen kann ums zu verbessern ;P.

Zitat Zitat
    Schon im Intro diese Paint-Schriftzüge sind alles andere als hübsch, solang ohnehin keine Transparenz gebraucht wird, kann man doch schön Kanntenglättung und evt. Farbverläufe o.ä benutzen
    wird verbessert^^

Zitat Zitat
    Dann nächster großer Kritikpunkt: Die Story. Also das, was ich bisher mit bekommen habe ist wirklich nur durchschnittliche 08/15 Kost, ein riesiger Klumpen Klischees sozusagen. Und dieses Besitzergreifende Verhalten von Pitt hat mich doch sehr an HdR erinnert, das fing btw schon bei der Inschrift des Schwertes an...
    Hdr oO? Daran hab ich gar nicht wirklich gedacht...
    Die Story werd ich leider so lassen.
    Vielleicht bekomm ichs ja im späteren Spielverlauf etwas besser hin, sodass auch du sie ansehen kannst.

Zitat Zitat
    So, die Dialoge sind imo auch ziemlich mies, imo unlogisch und außerdem Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler. Der Stil ist auch nicht grad so toll und der Text scrollt viel zu langsam, da verliert man jede Lust, weiter zu lesen. oO
    Mit Rechtschreibung hab ich ein paar Probleme, ka warum.
    Ich finde die Fehler sozusagen nie.^^".
    Wenn das langsame so nervt, mach ichs weg...

Zitat Zitat
    Naja Mapping ist ganz gut, aber imo auch nicht mehr als Durchschnitt.
    Liegt wahrscheinlich teils auch daran, dass ich auf jegliche Art von Effekten verzichten will =/.

Zitat Zitat
    Ich spiels jetzt erstmal weiter, wenn es meine Motivation denn zulässt. Dann werd ich auch was zum KS etc sagen können.
    Ich hoffe mal, dass du mir noch ein paar Verbesserungsvorschläge geben kannst^^".

Also:
    Text schneller
    Intro Text besser

mehr kann ich nicht wirklich verbessern
    Zitat Zitat
    EDIT: So, nun komm ich zum KS. Aber leider auch diesmal will es mir nicht so recht zusagen =/ Also imo sind die Gegner viel zu lasch, wenn man nur schnell genug auf die Angriffstaste hämmert, sind die relativ schnell kaputt. KI ist praktisch nicht vorhanden, oft werd ich sogar gar nicht angegriffen oO
    Das Design spricht mich auch nicht sonderlich an, aber imo hast du den Tastenpatch gut eingesetzt und ich denke auch, dass das Spiel mit besseren Dialogen und Story und hier und da ein paar Verbesserungen auch ganz gut werden kann^^ Das wars erstmal von mir XD
    Ich werds versuchen etwas besser zu machen. Aber erst im folgendem^^'.
    Den Anfang lasse ich so.
    Aber, die meisten anderen meinen, die Gegner sind zu stark oO'.
    Das Design? Menü? KS anzeigen?^^'
    Achja: Was verstehst du unetr einer gescheuten KI?^^''

Geändert von Dark Ryu (13.03.2004 um 03:25 Uhr)