Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: The Sky of Arcana Demo ^_^

ich kann mir das Spiel irgendwie nicht saugen! Wenn ich rechts draufclicke und speicher, fängt der zwar mit Downloaden an, allerdings kommt 3 Sekunden später ne Fehlermeldung, dass die Seite gerade nicht erreichbar oder beschädigt ist. Kann mir irgendjemand helfen?

Zitat Zitat
    gerade steht. Die Animation wurde mit nem Picture drübergelegt, oder?
    Nein^^".
    Mit eienr Ba :]

Zitat Zitat
    Was gibts sonst noch? Ach ja, Gegner können auf die Leitern laufen und mich da attackieren, während ich wehrlos bin.
    deshalb bist du auf der Leiter auch nicht wehrlos^^".

Zitat Zitat
    Wie schaffst du es, dass du in einem Dungeon alle 20 Pics brauchst
    Hm:
    HP anzeige=4Pics
    Waffenanzeige=3Pics
    Lichanzeige=3Pics
    Menü=6 Pics
    Schadensanzeige=3Pics
    Lebensanzeige vom Ki hero:1Pic

Den Ki hero gibts im Dungeon zwar nicht, aber ich hebe mir 3 Pics für Map sachen auf ^^'.

Btw: Der 2. Endboss ist zu 80% fertig :]

Und der Bug ist behoben.

@Obendürberman:
    Sehr seltsam...

!WICHTIG!:
    Wenn jemand die Demo durch hat, mir sagen, welches Level man am Ende ist!

Das ist sehr wichtig^^'

sry4push, aber es ist halt wichtig^^".
    Ich brauch es möglichst von mehr als einer Person...

@ Dark Ryu
    Das mit den Pictures ...
    Versuch doch mal, ob du das mit dem RH hinkriegst...
    Dein Titelbild sieht wirklich super aus, nur das Systemst gefällt mir nicht. Mach weiter so. Ich habe die Demo noch nicht getestet. Wenn editier ich

mfg Manni

RH?
    Was isn des OO

Was ich auch noch fagen wollte:

Gibt es außer Gnarf jemanden, der einen Picture Patch gemacht hat^^"?

Btw: WIeso wird die Überschrift net editiert?^^°

Sorry ...
    Mit RH meine ich den Ressource Hacker Man kann damit so ziemlich alles verändern. Deshald dachte ich, dass man damit wahrscheinlich auch die Picture Anzahl erhöhen kann. Ich habs aber noch nicht ausprobiert

mfg Manni

Hm, da ich keine Ahnung vom RH hab, denke ich net, dass ich das schaffen würde ^^".

Wenn mirs jemand erklären könnt =/...

In der neuen Makersmind Ausgabe steht drin, wie man einige Sachen damit macht. Lies dir das durch und ich hoffe, dann kapierts du wie das geht

mfg Manni

Schaut gut aus!Ich lads mir mal runter....

@Frozen Bambi: ich seh`s schon vor mir: "Bambi Banned" (die einzigen 2 posts die mir aufgefallen sind waren derber spam!)... nur würd`s eh keinen interessieren, anders als bei Biohazard

zum game: ich find´s gelungen und schon der titel überzeugt nur die schriftart is etwas gewöhnlich (ähnelt EL)... auch was die häuser betrifft kann ich mich net ganz anfreunden dass die so klein und gleich aussehen manchmal, trotzdem schaut`s sehr gut aus und so störend is das nun auch wieder net^^
    was die textboxen betrifft, die mm is da wie schon gesagt echt hilfreich, gott sei dank is mal wieder ne ausgabe rausgekommen denn einiges aus der technik ecke war mir vorher noch gar net so bewusst

Zitat Zitat
    as die textboxen betrifft, die mm is da wie schon gesagt echt hilfreich, gott sei dank is mal wieder ne ausgabe rausgekommen denn einiges aus der technik ecke war mir vorher noch gar net so bewusst
    Hab ich was überlesen, oder stand da was über Textboxen ?

Naja ich weiß nicht... Ich hab das Spiel zwar noch nicht so lange gespielt, aber mir gefällt es ehrlich gesagt überhaupt nicht oO
    Schon im Intro diese Paint-Schriftzüge sind alles andere als hübsch, solang ohnehin keine Transparenz gebraucht wird, kann man doch schön Kanntenglättung und evt. Farbverläufe o.ä benutzen.
    Dann nächster großer Kritikpunkt: Die Story. Also das, was ich bisher mit bekommen habe ist wirklich nur durchschnittliche 08/15 Kost, ein riesiger Klumpen Klischees sozusagen. Und dieses Besitzergreifende Verhalten von Pitt hat mich doch sehr an HdR erinnert, das fing btw schon bei der Inschrift des Schwertes an...
    So, die Dialoge sind imo auch ziemlich mies, imo unlogisch und außerdem Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler. Der Stil ist auch nicht grad so toll und der Text scrollt viel zu langsam, da verliert man jede Lust, weiter zu lesen. oO
    Naja Mapping ist ganz gut, aber imo auch nicht mehr als Durchschnitt.
    Ich spiels jetzt erstmal weiter, wenn es meine Motivation denn zulässt. Dann werd ich auch was zum KS etc sagen können.

EDIT: So, nun komm ich zum KS. Aber leider auch diesmal will es mir nicht so recht zusagen =/ Also imo sind die Gegner viel zu lasch, wenn man nur schnell genug auf die Angriffstaste hämmert, sind die relativ schnell kaputt. KI ist praktisch nicht vorhanden, oft werd ich sogar gar nicht angegriffen oO
    Das Design spricht mich auch nicht sonderlich an, aber imo hast du den Tastenpatch gut eingesetzt und ich denke auch, dass das Spiel mit besseren Dialogen und Story und hier und da ein paar Verbesserungen auch ganz gut werden kann^^ Das wars erstmal von mir XD

Geändert von KillatHome (13.03.2004 um 02:36 Uhr)

Endlich mal was, mit dem ich halbwegs was anfangen kann ums zu verbessern ;P.

Zitat Zitat
    Schon im Intro diese Paint-Schriftzüge sind alles andere als hübsch, solang ohnehin keine Transparenz gebraucht wird, kann man doch schön Kanntenglättung und evt. Farbverläufe o.ä benutzen
    wird verbessert^^

Zitat Zitat
    Dann nächster großer Kritikpunkt: Die Story. Also das, was ich bisher mit bekommen habe ist wirklich nur durchschnittliche 08/15 Kost, ein riesiger Klumpen Klischees sozusagen. Und dieses Besitzergreifende Verhalten von Pitt hat mich doch sehr an HdR erinnert, das fing btw schon bei der Inschrift des Schwertes an...
    Hdr oO? Daran hab ich gar nicht wirklich gedacht...
    Die Story werd ich leider so lassen.
    Vielleicht bekomm ichs ja im späteren Spielverlauf etwas besser hin, sodass auch du sie ansehen kannst.

Zitat Zitat
    So, die Dialoge sind imo auch ziemlich mies, imo unlogisch und außerdem Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler. Der Stil ist auch nicht grad so toll und der Text scrollt viel zu langsam, da verliert man jede Lust, weiter zu lesen. oO
    Mit Rechtschreibung hab ich ein paar Probleme, ka warum.
    Ich finde die Fehler sozusagen nie.^^".
    Wenn das langsame so nervt, mach ichs weg...

Zitat Zitat
    Naja Mapping ist ganz gut, aber imo auch nicht mehr als Durchschnitt.
    Liegt wahrscheinlich teils auch daran, dass ich auf jegliche Art von Effekten verzichten will =/.

Zitat Zitat
    Ich spiels jetzt erstmal weiter, wenn es meine Motivation denn zulässt. Dann werd ich auch was zum KS etc sagen können.
    Ich hoffe mal, dass du mir noch ein paar Verbesserungsvorschläge geben kannst^^".

Also:
    Text schneller
    Intro Text besser

mehr kann ich nicht wirklich verbessern
    Zitat Zitat
    EDIT: So, nun komm ich zum KS. Aber leider auch diesmal will es mir nicht so recht zusagen =/ Also imo sind die Gegner viel zu lasch, wenn man nur schnell genug auf die Angriffstaste hämmert, sind die relativ schnell kaputt. KI ist praktisch nicht vorhanden, oft werd ich sogar gar nicht angegriffen oO
    Das Design spricht mich auch nicht sonderlich an, aber imo hast du den Tastenpatch gut eingesetzt und ich denke auch, dass das Spiel mit besseren Dialogen und Story und hier und da ein paar Verbesserungen auch ganz gut werden kann^^ Das wars erstmal von mir XD
    Ich werds versuchen etwas besser zu machen. Aber erst im folgendem^^'.
    Den Anfang lasse ich so.
    Aber, die meisten anderen meinen, die Gegner sind zu stark oO'.
    Das Design? Menü? KS anzeigen?^^'
    Achja: Was verstehst du unetr einer gescheuten KI?^^''

Geändert von Dark Ryu (13.03.2004 um 03:25 Uhr)