Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: The Sky of Arcana Demo ^_^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Sky of Arcana Demo ^_^ bräcuhte Hilfe^^'(S.2)

Hallo^^

Ich wollte mal die Demo zu "The Sky of Arcana" hier veröffentlichen.
    Features:
    -30-45min Spieldauer
    -AKS
    -KI Held(nicht ganz ausgereift)
    -Eigenes Menü
    -Selbstgezeichnete Charaker

Anmerkungen:
    -Der erste Boss ist NICHT aus Angel Legends, sondern aus Som.
    Er ist seit der ersten Version dabei.(Damals mit ATB Ks °_°)
    Ist also schon sehr lange dabei, damals gabs die Angel legends Demo noch garnicht...
    Ich sage das, weil mich schon ein paar Leute mal bei Screens darauf angesprochen haben -.-.

-Ich bin kein besonders guter Story writer, hab aber versucht, sie halbwegs gut zu machen^^'.

-Da ich das Spiel zu einer VV machen will, werde ich größere Sachen like
    Gegner Ki nichtmehr verändern.Das Menü wird aber noch verändert^^.
    Screens:

Rechtklick->Ziel speichern unter

An dieser Stelle will ich Ineluki noch für den Tastenpatch danken
    Achja, lest das Readme für die Steuerung^^.

Geändert von Dark Ryu (11.03.2004 um 23:17 Uhr)

So habe die demo gespielt cooles aks gefällt mir sehr gut nicht zu langsam wie in einigen anderen spielen*zuAlrüberschiel*.
    Die story scheint gut zu werden aber ist teilweise lahm erklärt und klische haft aber das mit dem bürgermeister wirft auch einige fragen auf leider bin ich gestorben und ich habe keine lust das intro noch mal zu kuken .
    Also sehr cooles spiel kann das menü noch net bewertet aber wird noch nachgereicht.

hmjo nett nett
    nur beim 2.ten player puh geht mein lappy in die knie XD und *ruckel ruckel* *slash* *soundabspiel *ruckel ruckel* schadensanzeige XD

aba ganz nett ^^

Lunar

Zitat Zitat
    nur beim 2.ten player puh geht mein lappy in die knie XD und *ruckel ruckel* *slash* *soundabspiel *ruckel ruckel* schadensanzeige XD
    Oh, ruckelts so schlimm xD?
    Dreck XD

Naja, tut mir leid .

Zitat Zitat
    Leider bin ich gestorben und ich habe keine lust das intro noch mal zu kuken
    Hm, man kann doch einfach auf "nein" gehen, dann muss man des Intro nicht schaun oO'.

Zitat Zitat
    So habe die demo gespielt cooles aks gefällt mir sehr gut nicht zu langsam wie in einigen anderen spielen*zuAlrüberschiel*.
    Ich mag lahme AKS auch net

So bin nun weiter nach dem ersten endgegner (man war der schwer boah wie fies ^^).
    Also macht viel spass das menü ist leider etwas unspeaktakulear ^^.
    Also es macht mir auf jedenfall super spass hoffe das bald neue demo rauskommen wird aber ich spiele diese erstma durch also mach weiter so das gaem rockt .
    Öhm ich will ma nen gefährten haben wann kriege ich einen

-edit- So habe nun die demo durchgezockt die story scheint ja sehr interesant zu werden .
    Die Ki ist sehr gut gelungne finde ich es macht spass,nur leider greifen die monster immer mich an und nicht den anderen aber sonst cool.Freue mich auf ne neue demo bzw VV

Geändert von bloody (10.03.2004 um 03:44 Uhr)

ach schlimm nich errinnert mich nur dann bei der schadensanzeige an IRO beta 1 XD

ich hoffe nur nich das da noch n 3.ter dazu kommt
    sonst macht mein lappy booom

Lunar

Zitat Zitat
    nur leider greifen die monster immer mich an
    Das ist Pech XD.

Zitat Zitat
    menü ist leider etwas unspeaktakulear ^^.
    Wir geändert, sobald ich wewiß, woher ich den picture Patch von gnarf bekomm^^, der arbeitet ihmo mit einer veränderten RTP exe und nicht mit harmony.dll

Zitat Zitat
    mach weiter so das gaem rockt
    thx

Zitat Zitat
    ich hoffe nur nich das da noch n 3.ter dazu kommt
    vorerst nicht^^.
    Ich habe vor, dass SLash die Gruppe vorerst verlässt, sobald der näcshte chara dazu kommt, da es bei mir auch schon etwas ruckeltXD.

schaut euch mal die move Events im chara drinen an -.-'.
    des braucht zum LÖSCHEn ca. 15 sekunden bei mir oO'.

N dritter wär da zu viel.^^
    Aber mal schauen.

oh menno...ich würde es ja gerne mal weiter spiele, aber ich sterbe ständig, weil das sooo doll ruckelt, dass ich gar nicht zum angriff komme und weiß wo ich hingelaufen bin
    woran liegt denn das. bei angel legends ist das doch auch nicht so...

Das ruckeln?
    An welcher Stelle bist du denn?^^
    Dann kann ichs dir maybe sagen :].

Also ich muss leider sagen,
    dass es etwas zu schwer ist,
    10 Heiltränke wären mir am anfang lieber gewesen ^^

Aber wirklich Tolles Game,
    gute Musik, gutes Maping,
    gute Technik, tolle Story !

Nur die anderen Dinge, wie z.b.
    Menü oder Titelbild, oder Textbox sind
    hier nicht so gut, braucht man aber imo nicht,
    weil das Game so schon genug rockt

Zitat Zitat
    Menü oder Titelbild, oder Textbox sind
    Menü: Wird geändert
    Textbox: Versuch ich zu änern^^.
    Eine Pic-textbox war letztes mal zu bugreich und deshalb hab ichs gelassen.

Titelbild versuch ich auch zu ändern .

Zitat Zitat
    weil das Game so schon genug rockt
    thx

Ich finde die Demo fantastisch. Das Kampfsystem ist super,da es nicht so träge ist wie andere und die ganze Demo ist super gemapt. Freu mich schon auf die Vollversion.
    mfg
    keyed

Schön, dass sie euch gefällt. ;P

Sagt mal, wie findet ihr die Chipsets?^^

Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass sie nicht so toll sind^^.

Ändern werd ich sie zwar nicht mehr, aber ich würds gern wissen :].

Die chipsets sind im allgemeinen recht gut sind zwar style schwankukngen drinn das stört aber garnicht also von mir aus kanse diesen style usw weiter verwenden

Damit weitermachen werd ich so oder so =).

Achja, das mit dem Neuen Menü wird nichts^^'.

Der Picture Patch und der tastenpatch kommen sich in die Quere =(.
    Wenn jemand weiß, wie ich ohne Gnarfs Pic Patch 50 Pics bekomme, wirds maybe doch was...

Achja, ich hab mal versucht nen neuen Titelscreen zu machen >_<'.

naja, das kann ich überhaupt nicht oO.

.

Achja, falls ihr die Demo durchhabt, könnt ihr mir sagen, wie lang ihr gebraucht habt ?

Geändert von Dark Ryu (10.03.2004 um 22:13 Uhr)

das neue Tb sieht klasse aus weiss jetzt leider nciht wie lange ich gebraucht ahbe so 30-60 min ^^.
    Also es gibt noch tastenpatches von anderen vieleicht sind die ja besser.Öhmm du kanst dir auch menüs usw als chipset und characterset und PAnorama machen das geht auch .

Andere tastenpatchs, als der von ineluki oO'.

Derzeit ist es ja ein Chipset ^^.

Aber es ist hal nur eine Notlösung.

In einer Map, im Dungeon, brauch ich alle 20Pics^^'.

Da würd nen richtiges Menü nicht mehr dazukommen können.

Hi Dark Ryu!

Ich hab mir das Game auch gezogen und es heute mal probiert. Ich kann nur sagen, es hat mir Spass gemacht. Dieses schnelle AKS spielt sich wirklich gut.
    Die drei Heiltränke waren für den Anfang schon ein bischen wenig, aber ich hab trotzdem den ersten Endgegner aufs erste Mal geschafft - will damit nur sagen, dass es hart aber keinesfalls unschaffbar ist.

Das Intro hat mir gefallen und bei dem Text am Anfang kam dank der Musik ein wenig 'Es war einmal...'-Stimmung auf (im positiven Sinne!). Deswegen würd ich dir raten, die Pics mit dem Text nochmal zu überarbeiten, die haben mir nämlich nicht sooo gefallen. Ganz am Anfang ein verschnörkelter Großbuchstabe - wie man es bei älteren Büchern oft sieht - und dann in einer schönen Schriftart weiterschreiben, käm sicher gut!

Die Story ist nicht unbedingt die Neuerfindung des Rades - muss sie aber auch gar nicht sein. Ich fand sie total in Ordnung. Manche Gespräche wurden aber sehr kurz abgehandelt. Z.B. nach der Klippensturz-Szene im Haus der netten Frau.

Mapping und ChipSets haben mir eigentlich gefallen - bis auf die Häuser (von aussen). Die waren arg klein und haben auch ein paar Details vermissen lassen. Das kannst du auch auf den Screens, die du gepostet hast, sehen. Zumindest Fenster sollte ein Haus schon haben.
    Die Tall-Chars sind hübsch, nur die Hände waren ein wenig zu groß.
    Dickes Lob für den ersten Endgegner (wenn auch nur gerippt ) und den Helden. Beide sind schön animiert. Vor allem gefällt mir, dass der Held nicht immer die selbe Schlaganimation hat.
    Übrigens, wenn der Held zuschlägt, sieht man ihn vor Bäumen oder Säulen hinter denen er eigentlich gerade steht. Die Animation wurde mit nem Picture drübergelegt, oder?

Was gibts sonst noch? Ach ja, Gegner können auf die Leitern laufen und mich da attackieren, während ich wehrlos bin.
    Und noch einen Bug gabs nach der Klippensturzszene. Die Frau zeigt mir den Weg zur nächsten Stadt (Namen hab ich alle vergessen ), aber als ich wieder rumlaufen kann, wird der Held nicht gezeigt und kann sich auch nicht gegen die Feinde - die fröhlich auf ihn eindreschen - wehren. (Wenn die anderen weiterspielen konnten, war das aber anscheinend nur bei mir so. )

Nun aber noch ne Frage: Wie schaffst du es, dass du in einem Dungeon alle 20 Pics brauchst? Die werden doch sicher nicht alle die ganze Zeit angezeigt, oder?

In diesem Sinne,
    Grüsse

Savage

Umm, ich habe deinen Demo noch nicht gespielt, aber deinen screens:
    1) Zu dunkle, ich sehe nichts... (Naja, ich sehe was, aber zu
    undeutlich, ein bischen mehr hell).
    2) Keine komments..
    3) RingMenü, mm, seht ja gut aus, aber doch brauchst sodern 3 items... Veillicht konntest du besser üblich ein horizontal Reihe menü machen.. Aber egal, so seht es Prof aus.

Du brauchst Maker viel, ich sehe deinen name oft hier im Forum...

ich bin noch ganz am anfang... also bei den ersten kämpfen und da komme ich ned lebend an den monstern vorbei, weils zu doll ruckelt.