Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: SF(Story+Screens)

SF(Story+Screens)

SF= Super Fighters(Name ändert sich noch)

Story gibt es keine richtige... Es spielt sich ungefähr wie SuperSmashBrothers. Also fast nur kämpfen(ohne Sinn).
    Leider mach ich zur zeit noch ein anderes Spiel, also dauert es länger, bis dieses fertig ist!

Screens:

Hier kannst du deine Figur auswählen!

Weitere Screens folgen.8)

Geändert von Dave-d (09.03.2004 um 22:26 Uhr)

Sreen 1:
    Boa chic ist das mit dem RPG-Maker gemacht worden?
    NUr der boden sieht ein bisschen komisch aus ich würde vielleicht noch eine grüne Oberfläche andeuten (GRAS!)

Screen 2:
    Hintergrund ist coll ansonsten kann ich nicht viel erkennen oO°

Gras! Stimmt!!!!! hab ich ganz vergessen!

PS: Yep, des is mit dem RM2k gemacht worden!

Das sieht gut aus!
    Wenn du da viele Attacken und so reingebaut hast...
    *haben*.Ich freu mich schon auf die Demo!
    Wann kommt das Game raus?
    Und wieviele Kämpfer wird es haben?

Hallo,

also die Screen gefallen mir, bis auf den 3. da mir die Schrift missfällt, und der Hintergrund leicht verwirrend wirkt.
    Ansonsten finde ich das ganze gut, welche und wieviele Kämpfer planst du?

Vidora

@ Dr. Brain
    Es wird in der ersten Demo vielleicht 12 geben(jetzt hab ich schon 4).
    Die Demo wird leider( ) erst im 3 Quartal oder früher kommen.
    Ich versuch aber alles, um die Demo schnell und gut fertig zu bringen. Es wird viele Attacken geben(dank Ineluki Key patch).
    Für jeden vielleicht 6 Standartattacken. Dazu sind im Spiel noch Items zu finden, mit denen du kämpfen kannst!

(Bis jetzt sind die gegner leider noch sehr dumm, ich versuch sie aber intellegenter zu kriegen!)

@ Vidora
    Hö... Das ist nur die Schrift zum probieren... Sie wird später durch eine andere ersetzt!!!

Na das hört sich gut an!
    Aber machs lieber länger und gut statt schnell!

naja... ich schau mal wie's läuft!
    Mir persönlich ist es nämlich auch lieber, wenn gute Spiele zum runterladen angeboten werden!

Ich werd ma nzur schnell die Screens bewerten:
    1: Schöner Hintergrund, hässlicher BodenSonst OK.
    2: Schöne Ani, sonst siehe 1
    3: Schrift und Charas heben sich nur schlecht vom Hintergrund ab.

Mfg CP

die screens sehen wirklich super aus... nur stört mich die schrift bei allen screens O°/ destoweiteren stört mich, dass der linke held schwebt (täuscht das, oder ist das vielleicht absicht?). die mario chips passen irgendwie auch nicht so gut rein, aber die kannst du ruhig drinnen lassen. bin schon mal gespannt, wies bei dem game mit der technik aussehen wird ^^

@ Mephisto:
    Ja, das sollte keine Absicht sein. Der Fehler wird aber in der Demo behoben sein. Die Mario-Chips gibt's nur in ca. 2 Leveln:
    -Luftinsel
    -Mario-Islands
    In allen anderen Chips sind sie nur ganz wenig enthalten!!!!

naja, naja, teils sehr hübsch, aber einige grobe fehler sind da schon drin!

1+2 screen
    du mixt da verschiedene tiles von spielen, panorama von sd3... nee sieht komisch aus. Außerdem haben die mario chipsets eine straighten 2d grafik, sd3 und die palme haben eine eine leicht veränderte perspektive... Sprich da ist noch einiges zu tun...
    ABER:
    Die anzeigen sind klasse geworden ebenfalls die charas, was ich mich bloß frage, wie die umsetzung wird, denn bei solchen spielen sind screens kaum aussagend. es kommt auf das gameplay an.

3.screen
    äääh.. was? der hintergrund ist total komisch, kommt mir leicht futuristisch vor und passt nicht zu den anderen screens, außerdem sind da komische buchstabenfetzen.. nee sieht nicht dolle aus.. aber dafür die charas

Arazuhl

der nächste screen kann erst morgen kommen, weil des uploadteil nicht geht!

Da ist er!

Geändert von Dave-d (10.03.2004 um 22:19 Uhr)

Oo joa das Gönn ich mir^^. Echt schicke screens na da kann man sich nur auf die Demo freun.

sieht lustig aus deine game, screens sind auch net schlecht außer kleinen fehlern (schweben halt)... hoffentlich gibt`s auch einige secrets oda bonuskämpfer wie in super smash brother für CG

@ Laguna the Immortal

Ja... Es gibt Secrets und Bonuskämpfer.
    In der Demo zwar nicht allzu viele(aber trotzdem 8 Kämpfer), aber in der Vollversion sind mehr als 17 Kämpfer geplant!
    Jeder hat seine eigenen Attacken und Secrets...

geil ^^

einer der das macht was ich schon immer machen wollte ^^

NIC€

Also Screeny 1 und 2 sind gut

Screeny 3 *?* ein bischen verwirend ^^

Hi ho ...
    Die Screens sehen alle cool aus , besonders der erste ist sper ... wan kommt die Demo???????????

weiß ich noch nicht genau...
    Aber spätestens 3 Quartal(oder früher!)!

Chuck Gast
    Aloha ^__^

Screen 1:
    Jo, sieht relativ gut aus, doch der linke Char berührt den Boden nicht, solltest du ändern, den es gibt viele Leute die auf solche Details achten. Der Boden sieht übrigens schrecklich aus..(Terrible)

Screen 2:
    Eigentlich das gleiche wie oben, daher kannst du jenes da ablesen. Die Animation sieht aber gut aus, auch wenn sich der untere Chara nicht wirklich bewegt.

Screen 3:
    Cooler Background, aber die Schrift sieht wirklich EEEEK aus o_O
    Aber die Chars sehen trotzdem gut aus.

Screen 4:
    Die rechte Mauer ist komisch gemappt, hört einfach da oben, wo die Strasse ist auf... das solltest du noch beheben. Die Textbox sieht aber nicht schlimm aus, durchschnittlich halt. Aber diese Schrift, gibts keine andere die näher beisammen ist? ^__~

Name solltest du wirklich noch ändern, vielleicht irgendwie nen Grund warum sie gegeneinander kämpfen, zum Beispiel etwas mit "Tournament (Turnier)" oder so. Sieht jedenfalls so aus, ich freu mich schon auf ne spielbare version ^^

*möp*