Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Der Untergang der Menschheit

Da "Piraterie" ja nicht mehr so dar gestellt wird, wie noch vor gut 400 Jahren, muss ich mich wohl umschweifen:

Also:
    Name: Björn Wiking
    Beruf: Hacker
    Nationalität: Germano-Amerikaner
    Hackernickname: V-King
    Eigenarten...äh, Eigenschaften:
    - Weltberühmter Hacker, der noch nie erwischt wurde und so ziemlich jeden Code geknackt hat.
    - Ein Meister im Spiel Mastermind (dieses Brett-Spiel, wo man diesen Farbcode rausfinden muss)
    - Wird leicht von anderen Sachen (z.B. Mangas) abgelenkt
    EDIT: - Auf der guten Seite. Kann dem Spieler nützliche Codes für diverse Türen etc. sagen (und wenns sein muss, isser auch als Kämpfer einsatzbereit )

Aussehen: Char- und FaceSet folgen in den nächsten Tagen...

So, das wäre soweit meine GR. Viel Spass beim einbauen ^^

BTW, und bevor ichs vergesse: Deine Screens sehen ziemlich schick aus. Sach ma, wann die Demo kommt ^^

Geändert von V-King (10.03.2004 um 22:07 Uhr)

@V-King:
    Leider erst 2 Quartal( ), oder auch schon früher( )!
    Doch ich will ja ein gutes Spiel und dafür brauch ich Zeit!
    Bis jetzt werde ich jede Gastrolle einbauen!

Huhu

Als ich den Tiel: "Das Ende der Menscheit" lasd dachte ich irgendwie sofort an VD und als ich dann die Story las dachte ich nur "Gangs of New York".

So das bringt uns jetzt auch nicht weiter aber ich wollte es mal loswerdden

OK die (verbesserten) Screens finde ich haben alle was. Besonders gut finde ich, dass du auf die Kritik reagierst und den Screen auch änderst, das machen nicht alle Maker.

Alles in einem hört sich das ganz gut an und ich hoffe es wird was drauß.

Happosai

(irgendwie ist mir des schon peinlich, dass ich jeden zweiten Eintrag poste, aber ich muss halt antworten und Infos geben!8) )

Zitat Zitat
    Als ich den Tiel: "Das Ende der Menscheit" lasd dachte ich irgendwie sofort an VD und als ich dann die Story las dachte ich nur "Gangs of New York".
    Ja... Der titel wird vielleicht noch geändert! Sowas, wie
    Codename: Black Eye! Oder irgendwie anders...
    Ahh... Ihr könntet mir ja Namen für das Spiel posten!

Zitat Zitat
    OK die (verbesserten) Screens finde ich haben alle was. Besonders gut finde ich, dass du auf die Kritik reagierst und den Screen auch änderst, das machen nicht alle Maker.[/
    Ja... Ich will eben ein gutes Spiel entwerfen !

Edit: Hier übrigens ein neuer Screen der Polizei-Sation in der frühesten Phase! (also nicht beschweren, dass es dem teil and räumlicher Tiefe fehlt!!!)!

Geändert von Dave-d (12.03.2004 um 02:47 Uhr)

Das hört sich ja vielversprechend an.
    Die Story ist mal was neues und die Features klingen gut.
    Aber zu dem Screen:
    Die Polizeistation hat keine Tiefe.
    Sie sieht aus wie eine Fassade.
    Und ich finde den Boden nicht so schön.

ja... das werde ich vesuchen, morgen zu ändern!

Tja, Frägelschö hat recht, da fehlt räzumliche Tiefe. Weiterhin is der Screen extrem leer.Die Wand im Hintergrund is hässlich und linear, die Steinfiguren auch hässlich, kurz, der Screen is arg verbesserungwürdig.

Mfg CP

Dann wollen wir einfach mal mit der Kritik anfangen.
    Screen Verbessert:
    Die Rasenfläche sieht imoh Obenrechts zu leer aus, das war eigentlich die einzige "richtige" Kritik. Wenn du ein AKS verwendest ist es klar warum du soviel platz brauchst
    Wenn du wirklich ein sehr gutes Spiel machen willst dann hab ich doch noch Kritik für dich...

- Die Strassen sehen viel zu leer aus, du kannst da Mülltonnen usw. platzieren das gleichzeitig als Deckung dienen kann.
    - Der Char Dave wurde tausendmal verwendet, vielleicht könntest du denn mal ändern oder edietieren
    - Manche Charaktere sehen immer nur gleich aus, editiere sie doch wenigstens ein bischen um, das sieht authentischer aus.

Story:
    Aus so einer Situation konnte man eine richtig fette Story machen. z.B. Vater Psychopat, Mutter •••• und interissiert sich nicht für Kinder, der Junge muss sich in den Strassen um seine kleine Schwester kümmern. Schwarze Gangs mit "Black Power" Mentalität und Rassistischen Jugendbanden die auf Ausländer Jagt machen.

Gastrolle:
    Name: Andrey
    Nationalität: Russe
    Gang: Starrowa
    "Beruf": Zuhälter
    Charakter: Harte Scharle, Harter Kern. Allerdings nicht wirklich Hart, es brökelt schon. Denn er hat ein 15 Jähriges Mädchen auf der Strasse gefunden, das ihn mag. Ist das Liebe?

Geändert von Master A (11.03.2004 um 21:01 Uhr)

Die Polizeistation wird ja 100% ig noch verbessert, das ist nur die früheste Demo-Phase! (siehe oben)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neu:§krass Die Demo 1.0 von das Ende der Menscheit wird vermutlich schon früher erscheinen, wegen den enormen Fortschritten in den letzten paar Tagen!

Geändert von Dave-d (13.03.2004 um 04:54 Uhr)

Werde ich in dieser Demo auch schon dabei sein?
    btw. Gib mir mal deine e-mail addy, damit ich dir mein Chara schicken kann....

ja, in der demo wirst du schon dabei sein!
    meine e-mail heißt!! IM VOLLEN ERNST!

xamaxxam@web.de

AKS

Sorry, dass ich doppelposte, aber das sollte ein neuer Abschnitt sein und so... weiter... ja...äh...los...geht's...

Hier ist der erste Screen zum AKS!
    Unbedingt anschaun!

http://www.ystart.net/upload/20040316/1079460415.png

Das AKS ist so ungefähr 45%ig fertig. Schießen kann man... 8 Wege schießen kann man auch ungefähr. Also ich find mein AKS schon sehr gut, obwohl ich mich jetzt nicht "selbstverherrlichen" will! !

Die Polizisten haben folgende Waffen:
    -Pistole
    -Knüppel

Sie schießen vom weiten auf dich und kommen immer näher ran.
    Sind sie nahegenug schlagen sie mit ihren Knüppeln auf dich ein und schmeißen dich regelrecht zu Boden.

Scharfschützengewehr:
    Gibt's zwar wahrscheinlich noch nicht in dieser demo, aber wahrscheinlich in der zweiten oder dritten.
    Es ist so ähnlich wie bei Saber-Rider.
    Es kommt ein Fadenkreuz und wenn die zwei blauen Punkte in der mitte sind, dann musst du abdrücken. Nach einem Schuß ist dein Gegner hin, das gilt aber nicht bei Endegegnern, sonst wärs zu leicht.

Bullet-Time:
    Es gibt auch eine Fähigkeit, die Matrix ähnelt.
    Die Zeit wird in so eine Art Zeitlupe versetzt, in der man an Wände hochgehen kann und so weiter. Diese Fähigkeit kann aber nur bei Endgegnern eingesetzt werden, sonst wärs irgendwie wieder zu unübersichtlich.

hey, du klaust meinen Bullet- Time Effekt!
    Ach, ich muss dir ja noch mein Chara schicken...

So, dann wolln me ma zum AKS:
    Die WUmme für den typen is zu lang, der Effekt sieht aber gut aus. Das Haus setzt sich an den Seiten wieder schlecht von der Umgebung ab, sonst fehlen noch Details damits nich so leer wirkt.

Mfg CP

ok... des mit dem Haus werd ich machen, aber die Wumme passt eigentlich. Hast du schon mal ne richtige Pompgown gesehn? Aber auch die Pompgown werd ich für dich ändern!

Hier der neue Screen:

Geändert von Dave-d (18.03.2004 um 00:13 Uhr)

so... ich muss diesen thread auch mal wieder hervorrufen!
    also:
    ich hab ein forum zu der untergang der menscheit aufgemacht!

sollte das spiel anders heißen?
    Codename: Black eye oderso?

Schaut bitte ins Entwicklerforum, dort suche ich Mitglieder!
    Skripter für das AKS und so!
    das ist wirklich wichtig, damit ich den termin einhalten kann!

Die Screens die du jeweils verbessert hast, sehen verbessert auch nice aus. Auch das Ks kann sich sehen lassen, vorallem der Effekt. Die Polizeistation, also das Gebäude sieht nicht schlecht aus, aber das außenrum finde ich passt nicht ganz.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

ja... der chara wird noch ausgewechselt(der ist nämlich aus inelukis key patch)...
    Das AKS wird noch verbessert und nur bei der pompgwon und ein paar anderen waffen(MG, Raketenwerfer) ist sooo ne fette stichflamme!
    Sonst wird's ein bisschen zu unreal.

Ja... Die polizeistation wird auch noch stark verbessert.
    Außenrum gehen dann Polizisten u.s.w. und es bekommt noch tiefe!