Ich will auch ne Gastrolle!! *japs*
Also, da ich selbst in meinem Spiel Matrix auftauche, möchte ich auch mit Sonnenbrille, Pokerface, etc rumlaufen.
Name: Spikey
Beruf: ???
Typ: Im Kampf sind sein Körper und Geist perfekt fokussiert und arbeiten in harmonischer Eintracht. Er ist ein guter und schneller Kämpfer, und Waffen sind für ihn Kunstwerke mit tödlicher Wirkung.
Story: Niemand weiss über seine Vergangenheit oder seiner Herkunft bescheid. Er ist nur plötzlich da.
PS: Er sollte viel coole Sachen rüberbringen, und öfters mal was labern, was aus Matrix sein könnte.
Z.B. Dave:"Was ist mit den Menschen nur los? Die polizisten sind gegen uns und auf der Seite der Bösen. Warum nur?"
Spikey:"Viele von ihnen sind vom System abhängig, damit sie allae sdransetzen, um es zu schützen."
Dave: "Ich weiss echt nicht, wovon du redest..."
Ich sollte halt immer meine eigene Geschichte erleben, sodass Black Eye zum Bleistift nur Programme aus der Matrix sind. Ich sollte eine gute und starke Hilfe für den Hero sein, und ihn vielleicht öfters mal das Leben retten lassen. Zeitlupeneffekt speziell bei meinem Chara wär auch nicht schlecht
.
MfG
Spikey 8)