mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch von mir alles Gute zu deinem Jubiläum, Rick. Auf dass du uns noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange hier im Forum erhalten bleibst !. Hoffe auch, dass sich deine "Internet-Zugangs-Probleme" (so spät abends fällt mir die Wortwahl noch schwerer als tagsüber ) bald wieder legen, damit du nicht immer ausschließlich von der Arbeit aus in die Forum gehen musst. So was ist ja immer höchst gefährlich, zumindest, wenn man im Großraumbüro arbeitet wie ich. Egal, das tut nix zur Sache. Also noch mal alles Gute und viel Erfolg für die Foren-Zukunft und natürlich alles andere .

Zum Thema Schoki kann ich nur sagen: Ich bin ein Marzipan-Schokoladen-Monster! Ich kann meine geliebte Marzi-Schoki tonnenweise in mich reinstopfen. Normalerweise bin ich ein Mensch der gerne teilt - aber bei meiner Marzi-Schoki bin ich da sehr eigen! Die gehört nur mir allein - wehe dem, der es wagt ein Stück davon zu essen! Auf jeden Fall habe ich bei mir zu Hause immer mindestens eine Tafel von meiner Lieblings-Schoki rumliegen, damit ich was habe, wenn's mich mal wieder überkommt . Ansonsten fresse ich aber übrigens eher selten Süßkrams. Stehe mehr auf andere ungesunde Sachen, wie z.B. Chipse - die machen ja auch dick .

Tolle Geschichte noch (naja, sie ist nicht wirklich spannend): Wo ich gerade von ungesunden Essen schreibe: Ich war heute mal wieder beim Macces. Da gibt es jetzt ja dieses Gewinnspiel mit den Stroh-Halmen (im Stroh-Halm ist nen Zettelchen drinne, auf dem mit ein wenig Glück ein Preis drauf steht). Nun ja. Ich hatte mal wieder Pech, aber mein Freund hat doch tatsächlich nen Gutschein für ne Disney VHS gezogen. Natoll, nen VHS - unser Videorekorder zu Hause wurde seit dem Umzug noch nicht angeschlossen, aber egal. Ich hatte gehofft, dass mein Freund vielleicht wenigstens ne vernünftige VHS gewonnen hätte. Also gehe ich mit ihm nach vorne zur Kasse um unseren Preis abzuholen - und was bekommt der? Ne Mister Magoo Kassette ! Nah so nen Mist! Ich hasse übertrieben alberen Kömodien, aber jetzt wo wir den Film geschenkt bekommen haben, muss ich ihn mir wohl gezwungermaßen ansehen (mein Freund mag solche Movies nämlich sehr :/). Warum habe ich das Gefühl, dass Macces bei ihrem Gewinnspiel vor allem die Disney-Produkte verlosen, die Disney einfach nimmer los wird - und bei denen nur Lagerplatz wegnimmt? Ich meine: Wer kauft heute bitte noch Mr. Magoo auf VHS? Übrigens war mein Freund nicht der einzige, der heute diese tolle Kassette gewonnen hat. Konnte an der Kasse doch tatsächlich noch jemanden erspähen, der den gleichen "tollen" Gewinn eingeheimst hat.

So, werde jetzt auch pennen gehen. Ich merke schon beim schreiben, dass ich mal wieder einen ziemlichen (und konfusen) Unsinn fabrizieren.

Gute Nacht QFRAT (wird wohl langsam Zeit, dass der nächste geöffnet wird, was?),

Gruß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (17.03.2004 um 06:26 Uhr)

Stichworte